Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Veteran
User
Beiträge: 291
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 18:31

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Veteran » Fr 24. Feb 2023, 00:11

@Eagleman
Jetz kommen dann wieder die Superschlauen mit „ wo Rauch ist, ist auch Feuer“ …a ja die sind ja schon gekommen…der Fokus gilt richtigerweise den letzten 4 Spielen…Ende Saison ist auch klar, muss eine Situationsanalyse bez Sportlicher Führung (inkl Trainer) und Kader erfolgen…

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Pressemeldungen

Beitrag von greenie » Fr 24. Feb 2023, 01:20

Veteran hat geschrieben:
> @Eagleman
> Jetz kommen dann wieder die Superschlauen mit „ wo Rauch ist, ist auch
> Feuer“ …a ja die sind ja schon gekommen…der Fokus gilt richtigerweise den
> letzten 4 Spielen…Ende Saison ist auch klar, muss eine Situationsanalyse
> bez Sportlicher Führung (inkl Trainer) und Kader erfolgen…

Sorry, aber das wird ja nach jedem Saisonende gemacht. Keine Ahnung deshalb, was Du da gerade genau forderst.

Talisker
User
Beiträge: 6329
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » Fr 24. Feb 2023, 09:15

Anhand der letzten Beiträge hier nehme ich an, dass Veteran sich auf das Gerücht von wegen Söderholm und München bezieht, welches teilweise offensichtlich so aufgefasst worden ist, als ob Söderholm bereits unterschrieben hätte, und demnach besser schon heute als erst morgen gehen solle. Die Vermutung, dass man vor dem nächsten Trainerwechsel - eben anhand einer "Saisonanalyse" - eventuell auch mal andere Gründe für den Kriechgang identifiziert als den Trainer, ist ja nicht so weit hergeholt. Wenn Söderholm von sich aus das Weite sucht, kann man natürlich ihm die Schuld geben (skandinavischer Ansatz und so), und endlich wieder mal so einen echten XXXXX-Trainer (nach eigenem Ermessen auszufüllen) zum SCB holen. Dann kommt alles besser, wie man das aus langjähriger Erfahrung weiss. Nicht mehr ein so ruhiger Trainer, sondern einer mit Emotionen, aber nicht Wohlwend, weil der kennt Raffainer. Und keinen Schweden, der mit der Selbstverantwortung geht nicht. Und auch keinen Schablonen-Finnen. Und keinen Kanadier, weil die können ja nur dump + chase...

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » Sa 25. Feb 2023, 19:37

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/donnerschlag-in-bern-scb-und-didomenico-trennen-sich-vorzeitig-id18350051.html

Dido weg nächste Saison

Tigerland
User
Beiträge: 312
Registriert: Do 20. Dez 2012, 07:16

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Tigerland » Sa 25. Feb 2023, 19:58

So dumm kann nur Bern sein

Pavel
User
Beiträge: 184
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 08:57

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Pavel » Sa 25. Feb 2023, 20:03

Der einzige Spieler, welcher nicht von unserem neuen "wir sind lieb und haben uns alle gern"-Kurs hat anstecken lassen, verlässt den SCB....somit ist klar, dass sich nichts ändern wird nächste Saison! Der einzige Spieler, der Emotionen zeigte, verlässt den SCB...

Bravo SCB und viel Glück auf dem weiteren Loser-Kurs
Zuletzt geändert von Pavel am Sa 25. Feb 2023, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Rexi
User
Beiträge: 88
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 06:27

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Rexi » Sa 25. Feb 2023, 20:09

So wahnsinnig enttäuscht bin ich überhaupt nicht. Kann nur noch besser kommen.
Dido hatte seine tollen Momente aber auch die weniger tollen und er passt irgendwie nicht zum SCB.
Weiss nicht genau ob es an ihm liegt oder an den andern Spielern die seine Art nicht verstehen oder verstehen wollen.
Vielleicht ist es auch die Art wie ich denke. Wer weiss. Habe die Besten Momente vom SCB und den Fans erlebt in den 80/90 er im TEMPEL
Die tollste Zeit. Damals rackerte man noch und ging auch dorthin wo es Weh tat. Vor allem wollte man etwas erreichen und zwar als Team.
Ist heute eher im Hintergrund. Ich kassiere meine Kohle ja sowieso denken wohl die meisten.

Gruss Rexi

Malkin71
User
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Malkin71 » Sa 25. Feb 2023, 20:10

Dumm, dümmer, SCB. Es wäre viel intelligenter gewesen, mit Raffainer und paar anderen Spielern den Vertrag vorzeitig aufzulösen. :evil:

One
User
Beiträge: 584
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: Pressemeldungen

Beitrag von One » Sa 25. Feb 2023, 20:24

WTF?!

Juhui, jetzt kommt alles gut...

Das ist nicht mehr mein SCB.

Tigerland
User
Beiträge: 312
Registriert: Do 20. Dez 2012, 07:16

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Tigerland » Sa 25. Feb 2023, 20:28

Ein Spieler der sich den Arsch aufreisst muss gehn. So toll

Antworten