Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitrag von frohesfest » Fr 9. Dez 2022, 10:40

Ganz ganz kurzes Update von Klaus, zu Bader...
https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/422306888-bader-und-eggenberger-transfer-zuversicht-in-bern-und-ambri

Wirklich mehr wissen wir nun aber auch nicht :lol:

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Mononen17 » Fr 9. Dez 2022, 11:53

Man ist etwa gleich schlau wie vorher, aber man weiss ja, Bern oder SCB im Titel und die Clicks und Kommentare kommen... :lol:
Bader beim SCB halten ja, aber sicher nicht um JEDEN Preis, denke aber das wissen Ebbett & Co. auch.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Mononen17 » So 11. Dez 2022, 10:09

Vielleicht interessiert es ja Jemanden:
https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/628530924-eishockey-dieser-irrtum-hat-den-sc-bern-eine-million-franken-gekostet
Gäääähn... :lol:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

pancho
User
Beiträge: 1293
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: Pressemeldungen

Beitrag von pancho » So 11. Dez 2022, 11:02

Ja, der Klaus wieder mit der 180 Grad Wende... und dann noch einen Artikrl schwafeln von wegen man ist nicht einsichtig und kann keine Fehler eingestehen... und macht es in seinem Artikel leider auch nicht.. nächste Baisse und er drischt wieder auf Toni ein...

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: Pressemeldungen

Beitrag von ramsi » So 11. Dez 2022, 12:22

So sensationell hat sich die Lage nun auch wieder nicht verändert:
Hier ein paar Zahlen:
Lundskog: 20 Spiele, 37 Punkte, 1.85 Punkte pro Spiel
Söderholm: 9 Spiele, 12 Punkte, 1.33 Punkte pro Spiel
würde Söderholm aus den nächsten 23 Spielen 46 Punkte holen, käme er auf 32 Spiele und 58 Punkte, also auf einen Schnitt von 1.81 Punkte pro Spiel

Hockeyfan
User
Beiträge: 857
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Hockeyfan » So 11. Dez 2022, 13:00

Lundskog hat in 20 Spielen nur 31 Punkre geholt (Söderholm 15 Punkte in 9 Spielen) und war dabei noch auf dem absteigenden Ast. Bei Söderholm müsste man zudem wohl das erste Weekend streichen für die Beurteilung. Da hatte er noch kaum Trainings und somit noch keinen Einfluss auf die Leistung. Da sieht die Beurteilung dann etwas anders aus.

Tigerland
User
Beiträge: 303
Registriert: Do 20. Dez 2012, 07:16

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Tigerland » So 11. Dez 2022, 13:15

Man sieht nun auch dass man echt Powerplay spielen kann. Da wurde extrem trainiert so wie es aussieht.
Da kannst du so viele Spiele gewinnen wenn du da die Tore machst! Super Toni weiter so 🤘🏻👌🏻

Jiri Lala
User
Beiträge: 792
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Jiri Lala » So 11. Dez 2022, 16:21

ramsi hat geschrieben:
> So sensationell hat sich die Lage nun auch wieder nicht verändert:
> Hier ein paar Zahlen:
> Lundskog: 20 Spiele, 37 Punkte, 1.85 Punkte pro Spiel
> Söderholm: 9 Spiele, 12 Punkte, 1.33 Punkte pro Spiel
> würde Söderholm aus den nächsten 23 Spielen 46 Punkte holen, käme er auf 32
> Spiele und 58 Punkte, also auf einen Schnitt von 1.81 Punkte pro Spiel

Das kannst du doch nicht vergleichen. Zieh Söderholm die ersten Partien ab. Es zählt doch der aktuelle Trend.

Grande_Bern
User
Beiträge: 153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:26

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Grande_Bern » Mo 12. Dez 2022, 15:51

BZ: Eishockey: Burren von Ambri zu Biel
Der EHC Biel hat sich die Dienste von Yannik Burren gesichert. Der 25-jährige Verteidiger wechselt auf nächste Saison von Ambri-Piotta zu den Seeländern. Burren entstammt dem SCB-Nachwuchs und hat bei Biel einen Zweijahresvertrag unterschrieben. (heg)

Somit ist Burren von Markt und bei Bern kein Thema mehr, wenn er es überhaupt mal war.

One
User
Beiträge: 578
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: Pressemeldungen

Beitrag von One » Mo 12. Dez 2022, 16:22

Bin ja gespannt, was bei uns in der Verteidigung geht. Zumindest Bidu und Pinana müssen ersetzt werden. Zudem Fragezeichen bei Colin und Goloubef. Ich dachte, Burren sei zumindest Kandidat. Bin gespannt, was Ebbett uns präsentieren wird.

Antworten