Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Malkin71
User
Beiträge: 414
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Malkin71 » Mi 30. Nov 2022, 22:32

St.Louis hat geschrieben:
> Falls jemand eine Stunde Zeit findet, hier ein sehr spannender Podcast mit
> Stoney zu Themen wie Ausländer, Junioren, alte vs. neue Zeiten etc. Sehr
> vielfältig und spannend, ein toller Einblick ins Schweizer Hockeys aus
> Sicht eines symphatischen, kompetenten und intelligenten Sportchefs.
>
>
> https://www.bernerzeitung.ch/die-grosse-auslaender-diskussion-mit-dem-sportchef-549682565120

Vielen Dank für den Hinweis. Es macht einfach Freude, Stoney zuzuhören. Grossartige Persönlichkeit.
#8untersDach

Druso
User
Beiträge: 21
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 11:27

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Druso » Do 1. Dez 2022, 10:51

Assist hat geschrieben:
> Klaus:
>
> Dominik Kahun ist ein brillanter, aber zerbrechlicher und zweikampfscheuer
> Schillerfalter. Zu wenig robust, um eine Mannschaft auf seinen Flügeln
> durch den Herbst und den Winter in den Frühling zu tragen. Er war letzte
> Saison dazu nicht in der Lage. Er ist es auch jetzt nicht.
>
> Selten so einen Müll gelesen...

Definitiv MÜLL!

Gibt es ein Update von der Verletzung von Kahun. Ursprünglich wurde gesagt, dass er 4-6 Wochen ausfallen wird. Diese sind meines Erachtens vorbei? Weiss jemand wie es ihm geht und wann er wieder mit der Mannschaft trainiert resp. zurück kommt?

Assist
User
Beiträge: 472
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Assist » Do 1. Dez 2022, 11:03

Ich glaube, es hiess vor Kurzem mal Mitte Dezember :?

Pavel
User
Beiträge: 173
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 08:57

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Pavel » Do 1. Dez 2022, 11:51

Im Medical Report vom 23.11. wurde folgendes kommuniziert:

"Dominik Kahun: Comeback im Dezember

Dominik Kahun arbeitet nach seiner Schulterverletzung hart am Comeback. Dieses ist noch zwei bis drei Wochen entfernt. Eine Rückkehr des Centers Mitte Dezember ist möglich."

Ich gehe davon aus, dass man die Nationalmannschaftspause vom 12. bis 19. Dezember abwartet und dann über ein comeback entscheidet.

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1628
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Pressemeldungen

Beitrag von JetztErstRecht » Do 1. Dez 2022, 12:59

Assist hat geschrieben:
> Klaus:
>
> Dominik Kahun ist ein brillanter, aber zerbrechlicher und zweikampfscheuer
> Schillerfalter. Zu wenig robust, um eine Mannschaft auf seinen Flügeln
> durch den Herbst und den Winter in den Frühling zu tragen. Er war letzte
> Saison dazu nicht in der Lage. Er ist es auch jetzt nicht.
>
> Selten so einen Müll gelesen...

Ach um Glaubwürdigkeit muss sich der Klausi eben nicht mehr kümmern. Ich denke die Chancen stehen gut, dass ihn der Dominik eines Besseren belehren wird ;)

Druso
User
Beiträge: 21
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 11:27

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Druso » Do 1. Dez 2022, 13:12

Vielen Dank für das Feedback.

Hoffen wir, dass er bald zurück kommt und dem Klaus das "Maul stopft!" Und dann endlich verletzungsfrei bleibt. Ich bin der Überzeugung, dass er frischen Wind bringt :-)

frohesfest
User
Beiträge: 1719
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitrag von frohesfest » Fr 2. Dez 2022, 10:10

Der Klaus...
https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/595670938-sc-bern-kein-training-drei-minuten-reden-drei-punkte

Paul Coffey
User
Beiträge: 2186
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Paul Coffey » Fr 2. Dez 2022, 11:22

frohesfest hat geschrieben:
> Der Klaus...
>
> https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/595670938-sc-bern-kein-training-drei-minuten-reden-drei-punkte

Inhaltloser Müll mit dem Attraktivitätsgehalt eines knapp gesüssten, lauwarmen Löwenzahntees. Der beste Beweis, dass es Zaugg nicht um ausgewogenen Journalismus oder interessante Geschichten geht, sondern um Clicks=Kohle. "SCB" in der Schlagzeile löst mittlerweile in der Watson Community sofort den Kommentarreflex aus. Man findet immer mindestens einen Kommentar, der Zaugg erklärt, es gäbe dann auch noch andere "Vereine", über die man schreiben könne.

Peugeot
User
Beiträge: 60
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:18
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Peugeot » Fr 2. Dez 2022, 16:00

Ich lese jetzt seit ca. einem Jahr konsequent keine Berichte mehr von KZ.
Habe bestimmt nichts verpasst und fühle mich gut damit.
Das gute daran, wenn man ihm mal im Tempel begegnet, ist der Wunsch ihm eine reinzuhauen weg.

frohesfest
User
Beiträge: 1719
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitrag von frohesfest » Fr 2. Dez 2022, 19:12

Bericht zu Fahrni:
http://www.hockeyfans.ch/#/news/55320

Antworten