Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
DanTheMan
User
Beiträge: 431
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:28

Re: Pressemeldungen

Beitrag von DanTheMan » Fr 30. Sep 2022, 07:53

Hat er da gerade zugegeben, dass DiDo seine Eiszeiten tatsächlich selber eingeteilt hat und Lundskog das so eigentlich gar nicht toll fand? Hallo??

Sensuna
User
Beiträge: 853
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sensuna » Fr 30. Sep 2022, 08:03

Wurde etwas kommuniziert, dass das App sowie Myscb wieder down ist? :roll:

Assist
User
Beiträge: 508
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Assist » Fr 30. Sep 2022, 08:13

[quote=Sensuna post_id=72919 time=1664521389 user_id=6096]
Wurde etwas kommuniziert, dass das App sowie Myscb wieder down ist? :roll:
[/quote]

Also bei mir funktionierts. Aber: die App ist auch so ein Thema. Da verwundert es mich, dass sich noch niemand aufgeregt hat hier. Die Usability ist ja wirklich unterste Schublade respektive total unübersichtlich das Ganze. Was ich aber unglaublich finde: im sogenannten "Liveticker" findet man einen Screenshot (!) von Teletext, der sich nicht einmal aktualisiert. :shock: Hat das noch niemand bemerkt!?

Online
WalterWhite
User
Beiträge: 189
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 13:24

Re: Pressemeldungen

Beitrag von WalterWhite » Fr 30. Sep 2022, 08:17

Doch doch Assist, ich hab ein etwas älteres Smartphone (Huawei p10) und hab ärgste Probleme mit der Performance. Dachte liegt vor allem am alten Knochen (wobei ders noch ne teile tut...), aber auch der Teletext ist geil :?

Sensuna
User
Beiträge: 853
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sensuna » Fr 30. Sep 2022, 08:23

Komisch, bei mir via Android komme ich weder auf die Website, noch sehe ich Inhalte in der App. Vielleicht wieder ein Problem der Android-Version?

Assist
User
Beiträge: 508
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Assist » Fr 30. Sep 2022, 08:24

Ne ne, das liegt nicht am Knochen. Meines ist zwar nicht brandneu (ca. 2-jährig) und bei mir ist es eine Katastrophe. Man kann jetzt natürlich sagen, dass wir andere Probleme haben als die App- das mag sein. Trotzdem ist das Ganze eines SCB unwürdig und für mich absolut nicht nachvollziehbar. Dafür hatte man ja die ganze Sommerpause Zeit :roll:

Edit: ich habe auch Android...

Sensuna
User
Beiträge: 853
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sensuna » Fr 30. Sep 2022, 08:27

Mysteriös, zB die Hauptseite scb.ch funktioniert, der link auf myscb aber dreht heute ins leere

Edit: dies über Chrome wie auch über google... Genau in diesen Momenten wünsche ich mir das physische Abo zurück

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Innerspace » Fr 30. Sep 2022, 09:53

Bei mir funktioniert alles mit dem App. Gruss von einem Apple-Jünger.

Und ich bin auch sehr glücklich über die digitale Abo-Lösung! Stark gemacht vom SCB!

Sensuna
User
Beiträge: 853
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sensuna » Fr 30. Sep 2022, 10:21

Geht wieder. Immerhin :roll:

Online
WalterWhite
User
Beiträge: 189
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 13:24

Re: Pressemeldungen

Beitrag von WalterWhite » Fr 30. Sep 2022, 10:47

Also ich bin ebenfalls froh über die App-Lösung und die digitalen Tickets, die ich auch einfach weitergeben kann.

Leider bekommt man keine Info, dass das Ticket verschickt wurde, nachdem man den Kontakt erfasst und beim jeweiligen Spiel hinterlegt und gesichert hat :lol: Hier wäre noch etwas Optimierung nötig. Aber es funktioniert und das wollten "wir" ja schon länger.

Antworten