Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
guschti
User
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » Mo 20. Jun 2022, 08:31

Eagleman hat geschrieben:
> Ne über Ihn nicht. Aber sonst Stuss schreibst du zu genüge. Und Versprechen hältst du
> ja eh nicht ein.


ach, der Eagleman, der schreibt ja immer nur wenn ich schreibe, und er schreibt immer nur über mich! ansonsten weiss er nix zu schreiben und hat nix zu schreiben, echt traurrig. über den scb schreibt er eh nix und schon lange nix mehr, für den egalmann gibts nur ein thema und das ist guschti! wieso schreibst du nur über mich oder meinen kommentar/text? hast du nix sinnvolleres zu thun? muss man ja annehmen. es interessiert niemanden was du über mich denkst. hier drin istt das theam der scb! sucht dir ein hobby oder mach mal was sinnvolles! ich brauche keinen ungewollten follower und stalker wie egalman! kaum schreibe ich,muss man nicht lange warten und der egalman kommt aus seinem nest hervor und schreibt einen kommentar über/zu guschti oder dessen kommentar, das ist schon garantiert und man muss nie lange darauf warten. wird auch jetzt wieder so sein :roll: :lol: :) :mrgreen:
kein kommentar/text/beitrag von guschti bleibt von egalman unkommentiert, einfach nur krankhaft das ganze!
egalman, hier drin gehts nicht um guschti, es geht um den scb, punkt! hör damit auf. du bist im scb-forum! falls du dies immer noch nicht kapierst hast!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------





:arrow: ZÜRÜCK ZUM THEMA :!:



https://sport.ch/sc-bern/976174/nach-seinem-knoechelbruch-gibt-es-von-tristan-scherwey-wieder-frohe-kunde-zu-berichten

Eagleman
User
Beiträge: 734
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » Mo 20. Jun 2022, 08:57

guschti hat geschrieben:
> Eagleman hat geschrieben:
> > Ne über Ihn nicht. Aber sonst Stuss schreibst du zu genüge. Und Versprechen
> hältst du
> > ja eh nicht ein.
>
>
> ach, der Eagleman, der schreibt ja immer nur wenn ich schreibe, und er schreibt
> immer nur über mich! ansonsten weiss er nix zu schreiben und hat nix zu schreiben,
> echt traurrig. über den scb schreibt er eh nix und schon lange nix mehr, für den
> egalmann gibts nur ein thema und das ist guschti! wieso schreibst du nur über mich
> oder meinen kommentar/text? hast du nix sinnvolleres zu thun? muss man ja annehmen.
> es interessiert niemanden was du über mich denkst. hier drin istt das theam der scb!
> sucht dir ein hobby oder mach mal was sinnvolles! ich brauche keinen ungewollten
> follower und stalker wie egalman! kaum schreibe ich,muss man nicht lange warten und
> der egalman kommt aus seinem nest hervor und schreibt einen kommentar über/zu guschti
> oder dessen kommentar, das ist schon garantiert und man muss nie lange darauf warten.
> wird auch jetzt wieder so sein :roll: :lol: :) :mrgreen:
> kein kommentar/text/beitrag von guschti bleibt von egalman unkommentiert, einfach nur
> krankhaft das ganze!
> egalman, hier drin gehts nicht um guschti, es geht um den scb, punkt! hör damit auf.
> du bist im scb-forum! falls du dies immer noch nicht kapierst hast!
>
>
> --------------------------------------------------------------------------------------------------------
>
>
>
>
>
> :arrow: ZÜRÜCK ZUM THEMA :!:
>
>
>
>
> https://sport.ch/sc-bern/976174/nach-seinem-knoechelbruch-gibt-es-von-tristan-scherwey-wieder-frohe-kunde-zu-berichten
Komisch hab ich ja die Diskussion um Furrer angestossen. Aber mach uns den Gefallen und halt dein Versprechen. GEH.

fischs
User
Beiträge: 53
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 19:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von fischs » Mo 20. Jun 2022, 09:08

@ Guschti und @ Eagleman
Könnt ihr Bitte euren persönlichen "Kleinkrieg" bitte per pn austragen? Dankeschön. Euren Kleinkrieg interessert hier niemanden und nervt einfach nur wenn das Pinboard so vollgemüllt wird mit unsachlichen Themen die nicht zum Thema SCB oder Eishockey sind. Hier drin geht es um den SC Bern und das Eishockey! Mit bestem Dank!

hitcher
User
Beiträge: 1371
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Pressemeldungen

Beitrag von hitcher » Mo 20. Jun 2022, 09:59

fischs hat geschrieben:
> @ Guschti und @ Eagleman
> Könnt ihr Bitte euren persönlichen "Kleinkrieg" bitte per pn
> austragen? Dankeschön. Euren Kleinkrieg interessert hier niemanden und
> nervt einfach nur wenn das Pinboard so vollgemüllt wird mit unsachlichen
> Themen die nicht zum Thema SCB oder Eishockey sind. Hier drin geht es um
> den SC Bern und das Eishockey! Mit bestem Dank!

Du scheinst hie neu zu sein 🤣 aber hast natürlich recht. Habe das Guschti nun wie andere auch blockiert. Muss ich nicht mehr lesen den Fruschti.

Back to SCB 👍🏽

rbb
User
Beiträge: 50
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 22:15

Re: Pressemeldungen

Beitrag von rbb » Mo 20. Jun 2022, 10:44

fischs hat geschrieben:
> @ Guschti und @ Eagleman
> Könnt ihr Bitte euren persönlichen "Kleinkrieg" bitte per pn
> austragen? Dankeschön. Euren Kleinkrieg interessert hier niemanden und
> nervt einfach nur wenn das Pinboard so vollgemüllt wird mit unsachlichen
> Themen die nicht zum Thema SCB oder Eishockey sind. Hier drin geht es um
> den SC Bern und das Eishockey! Mit bestem Dank!

Neu hier und schon eine grosse Klappe, zurück auf Feld1

Eagleman
User
Beiträge: 734
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » Mo 20. Jun 2022, 11:01

rbb hat geschrieben:
> fischs hat geschrieben:
> > @ Guschti und @ Eagleman
> > Könnt ihr Bitte euren persönlichen "Kleinkrieg" bitte per pn
> > austragen? Dankeschön. Euren Kleinkrieg interessert hier niemanden und
> > nervt einfach nur wenn das Pinboard so vollgemüllt wird mit unsachlichen
> > Themen die nicht zum Thema SCB oder Eishockey sind. Hier drin geht es um
> > den SC Bern und das Eishockey! Mit bestem Dank!
>
> Neu hier und schon eine grosse Klappe, zurück auf Feld1
Naja der änder ist ja eigentlich auch ein Neuling. Aber egal.
@fisch. Der andere hat eigentlich schon jedem Hier drin ans Bein gepisst. Nichts neues also. Wir Alten werden halt nicht mehr Respektiert.

Zurück zum SCB. Müsste eigentlich Rüfi und Blüm falls Sie aufhören nicht auch unteres Dach? Da nur Grund 1 nicht eintrifft?

Nope beide erst 8Jahren in Bern Somit 1und 2 nicht. Und jenachdem 5 nicht.


Und das wir es mal noch sagen. Der Bekannteste Berner Aktive Berner NHL Spieler, Josi. Wird es nicht unteres Dach schafen. Nur 1 Meistertitel, keine 10Saison in Bern. Aber ich Wette er wird unteres Dach kommen. Ich wette aber nur mit 1ner Person und nur um 1Bier wens sein muss.

Hockeyfan
User
Beiträge: 598
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Hockeyfan » Mo 20. Jun 2022, 12:10

Josi hat offiziell zwei Meistertitel, da er in der Meistersaison 12/13 während dem Lockout auch hier spielte.

Eagleman
User
Beiträge: 734
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » Mo 20. Jun 2022, 12:26

Hockeyfan hat geschrieben:
> Josi hat offiziell zwei Meistertitel, da er in der Meistersaison 12/13
> während dem Lockout auch hier spielte.
Geht mir vor allem darum zu Zeigen, wer bestimmt wer unteres Dach kommt und wer nicht. Es gibt Leute hier drin, die Schlecht über Furrer schreiben. Er lief dem Geld nach usw. Die Leute kennen Furrer ja Persönlich, die Wissen was zwischen Furrer und dem Sportdirektor oder wer auch immer. Lief, das Furrer ging. Vielleicht wollte die Teppichetage Ihn nicht mehr. Oder gab ihm Aufgrund der Verletzungen Lohnkurzüngen im Neuen Vertrag bekannt. Wer Weiss, niemand bringt hier Fakten.

Egal
User
Beiträge: 45
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:32

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Egal » Mo 20. Jun 2022, 13:04

BZ 18.06.2022

"Natürlich kam die Frage auf, wie es weitergehen soll. Noch einmal einen guten Vertrag unterschreiben und sehr wahrscheinlich in Bern auch die Karriere beenden oder sich einer neuen Herausforderung stellen? Furrer entschied sich für Letzteres und zog 2015 mit einem Dreijahresvertrag nach Lugano, anschliessend wechselte er für vier Jahre nach Freiburg."

https://www.bernerzeitung.ch/fuer-den-ruecktrittsblues-hat-philippe-furrer-gar-keine-zeit-362134564814

Hier hast Du Deine Frage beantwortet - und ja es gibt wichtigere Themen in diesem Leben - aber ich sehe den Sinn nicht wirklich warum der nun nach den Abstechern in die Sonnenstube und zu den Titellosen eine Legende sein soll ...

P.S.: Beim SCB gibt es eh nur eine Legende welche mit der Nummer 29 gespielt hat - und ja das war ein kleiner Finne ...

Sensuna
User
Beiträge: 704
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sensuna » Mo 20. Jun 2022, 15:25

Und Beutler zieht man noch immer nicht unters Dach... Für mich im Verhältnis ein Skandal.

Antworten