Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Aeschbi » Di 24. Mai 2022, 08:16

guschti hat geschrieben:
> hitcher hat geschrieben:
> > Glaube Talisker möchte sich für einen Moderatoren Posten aufdrängen
> > :mrgreen:
> >
> > Guschti teilt kräftig aus dann muss er auch Checks fressen können.
>
>
> alos sorry, ich habe mehr als genug "checks fressen müssen"! mehr als ein
> jahr ist wirklich genug und es reicht! und zudem habe ich schon lange nicht mehr
> ausgeteilt! andere können einfach schon seit über einem jahr ständig gegen mich
> austeilen ohne jegliche konsequenz! und ich muss seit langer zeit nur noch einstecken
> und keiner hört damit auf! aber irgednwann muss es endlich mal ein ende nehmen und
> dieser punkt ist bereits überschritten! hier drin gehts um den scb und nicht um mich!
> sorry, es ist wirklich nun absolut genug!. es reicht nun endlich! und ich ich habe
> nur gegen spieleretc. ausgeteilt, andere user hier drin haben nur gegen mich
> ausgeteilt und können einfach nicht damit aufhören, aber es reicht nun wirklich, auch
> diese platte hat man zu genügden gelesen, es reicht einfach unbd mit humor hat das
> ganze schon lange nix mehr zu thun.. irgendwann ist es wirklich gut und genug damit!
> hört endlich damit auf! es reicht! ihr konntet nun genug lange und zu genüge gegen
> mich austeilen ohne das ich mich gross gewert habe. aber nun ist es einfach genug und
> es reicht mal, die ewige-guschti-platte hat man nun zu genüge gelesen. und ich wehre
> mich gegen solches zeugs. verstehe sowieso nciht, wieso man so oft über mich
> schreibt, nicht nachhvollziehbar und einfach unnötig. hier drin gehts um den scb!
> zurück zum thema und hört endlich mit diesem elenden kinderkram auf! hier ist das scb
> forum! schreibt über den scb und hört mit diesemewigen guschti-geleier endlich auf!

Nur ein kleiner Vorschlag: fass dich kürzer, erspart dir viel Zeit. Ich glaube deine Aussage wonach es genug sei kam nach wenigen Zeilen oft genug rüber.

In der Tat ist dieses Forum langsam zum Kinderforum verkommen. Man stellt sich wirklich die Frage ob hier nicht auch Kindergärteler mitschreiben.

Talisker
User
Beiträge: 6331
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » Di 24. Mai 2022, 09:22

Um zum Thema zurückzukommen:

Die letzte "Pressemeldung" war wohl diejenige über den Fussbruch von Scherwey. Man kann nur hoffen, dass das wieder gut kommt. Wieviel er vom Sommertraining verpasst, hängt von der Art der Verletzung ab, d.h. ob "kompliziert" oder "nicht kompliziert". Gerade einen Trümmerbruch wird er sich kaum zugezogen haben. Und sonst muss er die Saison halt langsam angehen lassen, und kann nicht schon ab Spiel 1 der nimmermüde Motor und Energiespieler sein. Auch wenn man transfertechnisch die "Wende" eingeleitet hat, aber auf Rosen gebettet ist man deswegen noch nicht. Wobei man einen Scherwey sowieso nicht 1:1 ersetzen kann.

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » Di 24. Mai 2022, 18:16

https://www.bernerzeitung.ch/mein-herz-blutet-ich-verlasse-dieses-team-gar-nicht-gerne-929839417381

--
gute genesung an scherwey. wäre äusserst positiv wenn er zum saisonstart wieder einsatzfähig und fit wäre, aber bis dahin vergeht noch viel zeit und wird man dann sehen obs dann wirklich so kommt, zu hoffen ist es jedenfalls.

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sniper » Di 24. Mai 2022, 18:26

Hoffen wir, dass unser Energiebündel bis zum Saisonstart fit ist. Gute Besserung an Trisu!

Supporter 1664
User
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Supporter 1664 » Di 24. Mai 2022, 18:29

Trisu ist ein Fighter! Get well soon! Seine Präsenz gibt jedem Team nochmals Schub - schön das er einer von uns ist!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

pancho
User
Beiträge: 1294
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: Pressemeldungen

Beitrag von pancho » Mi 25. Mai 2022, 17:09

was für ne Sch... jetzt hat sich der Trisu noch wegen dem guschti verletzt, schlechtes Karma und so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

pancho
User
Beiträge: 1294
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: Pressemeldungen

Beitrag von pancho » Mi 25. Mai 2022, 17:21

sorry guschti, wollte nur nochmals bisschen Öl ins Feuer giessen und Popcorn holen :P

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » Do 26. Mai 2022, 14:51

bordeleau

https://www.blick.ch/sport/eishockey/wm/papa-spielte-10-jahre-in-der-schweiz-emotionales-spiel-fuer-us-stuermer-bordeleau-gegen-die-nati-id17524528.html

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Pressemeldungen

Beitrag von hitcher » Do 26. Mai 2022, 20:15

guschti hat geschrieben:
> bordeleau
>
>
> https://www.blick.ch/sport/eishockey/wm/papa-spielte-10-jahre-in-der-schweiz-emotionales-spiel-fuer-us-stuermer-bordeleau-gegen-die-nati-id17524528.html

Fast wie Gotteron tolle Quali aber Titel gewinnen die nie.
Mit diesem Trainer wird das auch nie was werden. Was macht ein non valeur wie Miranda in dieser Mannschaft?

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » Do 26. Mai 2022, 20:56

der "grossplapperi" Fischer muss endlich weg! statt von gold fabulieren und träumen , soll der endlich mal abfahren, aber leider wird das eh nicht passieren, leider. fischer raus! erneut verpasst man das ziel und geht frühzeitig heim, und erneut ist man im ko-spiel zu wenig bereit, das liegt auch am trainer. fischer muss endlich weg! fischer raus! der konnte nun über 6 jahre rumüben, aber erreicht hat er nicht wahnsinnig viel! jetzt brauchts endlich ein neues gesicht und ein neuer trainer für das schweizer hockeynationalteam! Fischer RAUS!
Seine bilanz ist desaströs!!! anders kann man das nicht mehr sagen. ein ausrutscher nach oben kann ihn nicht mehr länger im amt halten, fischer raus, alles andere ist ungenügend.

bilanz a-wm unter fischer:
15/16: platz 11 -
16/17: platz 6 - 1/4 finale verloren
17/18: platz 2- final verloren, silber
18/19: platz 8: 1/4 finale verloren
19/20: kein turnier
20/21: platz 6 - 1/4 finale verloren
21/22: platz ? (6-8?) - 1/4 finale verloren

bilanz olymp. spiele unter fischer:
17/18: achtelsfinale verloren
21/22: viertelsfinale verloren



Total bilanz: ungenügend, 1 ausrutscher nach oben, ansonsten ist man immer gescheitert! fischer RAUS!

es braucht einen neuen trainer und mehr demut! statt von gold oder einer medaillen zu sprechen, besser mal seine arbeit erfüllen und mal abliefern, vor allem dann wenn es drauf ankommt! mehr liefere statt lafere! unter dem fischer sind die schweizer zu "maulhelden" geworden, gross im reden, aber erreicht und gewonnen hat man praktisch nie etwas! mehr demut und weniger arroganz etc. täte dem schweizer eishockey mehr als nur gut. aber eben, wird eh nix passieren.

Antworten