Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » Sa 23. Apr 2022, 16:12

https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/214459807-fcz-und-zsc-meister-na-und-bern-war-ist-und-bleibt-sportstadt-nr-1

Supporter 1664
User
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Supporter 1664 » Sa 23. Apr 2022, 16:32

Sensuna hat geschrieben:
> Also variable Bierpreise würd ich sofort unterstützen. :lol:

Wenn es wenigstens anständiges Bier geben würde... :roll:
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Bluthund
User
Beiträge: 140
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 21:23

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Bluthund » Sa 23. Apr 2022, 23:01

Sensuna hat geschrieben:
> Sniper hat geschrieben:
> > Wie kann man das nur verteufeln? Josi und sein Nashville in Bern ist
> > einfach nur geil.
>
> Hätte man die ganze sportliche Aufbauphase hinter sich, würde sicherlich weniger
> dagegen sprechen. Aber mit den ganzen aktuellen Fragezeichen und einer
> schlimmstenfalls nicht (NHL-) konkurrenzfähigen Mannschaft könnte das auch eine ganz
> schlechte Werbung werden.

@Sensuana

Jeder Fan muss selber entscheiden ob er das Nashville Spiel besucht oder nicht(ich gehe nicht)und das mit den Abo Besitzer vorkaufsrecht haben glaube ich auch nicht es wird ja nicht vom SCB organisiert und das alles nach einer Saison der Schande eine intakte Mannschaft muss erst wieder aufgebaut werden zweifle nicht am Team oder Sportchef aber als Trainer musst du der Mannschaft neue Impulse verleihen können und das kan der monentane Amtsinhaber nicht wer es nicht schafft dem Team ein SYSTEM einzuimpfen ist fehl am Platz zurück zum Nashville Spiel es werden wenig Hockeyhardcore Fans anwesend sein sondern wesentlich
mehr schaulustige

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Pressemeldungen

Beitrag von greenie » So 24. Apr 2022, 00:53

Bluthund hat geschrieben:
> .... und das alles nach einer Saison der Schande eine
> intakte Mannschaft muss erst wieder aufgebaut werden zweifle nicht am Team oder
> Sportchef aber als Trainer musst du der Mannschaft neue Impulse verleihen können und
> das kan der monentane Amtsinhaber nicht wer es nicht schafft dem Team ein SYSTEM
> einzuimpfen ist fehl am Platz

Woher weisst Du das, dass die Trainercrew mit dem neu zusammengestellten Team nicht wird erfolgreicher arbeiten können? Glaskugel oder Tarot Karten?

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sensuna » So 24. Apr 2022, 06:38

greenie hat geschrieben:
> Bluthund hat geschrieben:
> > .... und das alles nach einer Saison der Schande eine
> > intakte Mannschaft muss erst wieder aufgebaut werden zweifle nicht am Team oder
> > Sportchef aber als Trainer musst du der Mannschaft neue Impulse verleihen können
> und
> > das kan der monentane Amtsinhaber nicht wer es nicht schafft dem Team ein SYSTEM
> > einzuimpfen ist fehl am Platz
>
> Woher weisst Du das, dass die Trainercrew mit dem neu zusammengestellten Team nicht
> wird erfolgreicher arbeiten können? Glaskugel oder Tarot Karten?

Ich denke, dass gewisse Zweifel durchaus nachvollziehbar sind. Irgendwann in paar Monaten werden wirs dann wissen

@Bluthund, wenns effektiv ein Vorverkaufsrecht gibt und die Preise nicht zu überrissen sind, könnten diesmal vielleicht die zitierten Gruppen auch gewillt sein dieses Spiel zu besuchen.

Schlussendlich muss das jeder selber wissen, ich finde persönlich den Support an einem Dienstagsspiel gegen Ajoie (z.B...) wichtiger als so ein Event ohne sportlichen Wert. Wäre es ein Spiel wie damals beim Z (Victoria Cup), wäre es was ganz anderes.

Bluthund
User
Beiträge: 140
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 21:23

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Bluthund » So 24. Apr 2022, 12:08

greenie hat geschrieben:
> Bluthund hat geschrieben:
> > .... und das alles nach einer Saison der Schande eine
> > intakte Mannschaft muss erst wieder aufgebaut werden zweifle nicht am Team oder
> > Sportchef aber als Trainer musst du der Mannschaft neue Impulse verleihen können
> und
> > das kan der monentane Amtsinhaber nicht wer es nicht schafft dem Team ein SYSTEM
> > einzuimpfen ist fehl am Platz
>
> Woher weisst Du das, dass die Trainercrew mit dem neu zusammengestellten Team nicht
> wird erfolgreicher arbeiten können? Glaskugel oder Tarot Karten?

Schön das du an Lundskogs zweiter Chance glaubst ich habe meine Zweifel das ist MEINE Meinung könnte mich auch irren ist menschlich auf jeden Fall müssen die Schweden Boys liefern sonst IKEA Land einfach :roll:

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Aeschbi » Mo 25. Apr 2022, 05:37

Interessant und gut auf den Punkt gebracht:

https://www.watson.ch/sport/eishockey/470843780-knatsch-um-die-liga-qualifikation-swiss-league-klubs-drohen-mit-boykott

Wäre wohl im Sinne der NLA eine Lösung zu finden, die Swiss League soll sonst ihre Vorteile voll und ganz ausspielen.

WalterWhite
User
Beiträge: 190
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 13:24

Re: Pressemeldungen

Beitrag von WalterWhite » Mo 25. Apr 2022, 07:23

guschti hat geschrieben:
> thomas bordeleau (jg. 2002), sohn vom ehemaligen scb-ausländer thomas,
> erhält bei den san jose sharks einen "entry-level"(für
> nhl-rookies) 3 jahresvertrag!
>
> kwelle:
>
> https://www.nhl.com/sharks/news/sharks-sign-center-thomas-bordeleau/c-333057584

Diese Nacht hat er als einziger im Shootout getroffen :D

Talisker
User
Beiträge: 6331
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » Mo 25. Apr 2022, 08:53

Tja, der Sébastien Bordeleau war einer der besseren Ausländer beim SCB, der einem deswegen in Erinnerung geblieben ist. Der Junior scheint etwas davon geerbt zu haben, wobei es mit dem alleine bekanntlich nicht getan ist. Offensichtlich hat er auch trainingsmässig einen Effort geleistet, dass er so weit gekommen ist.

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » Mi 27. Apr 2022, 10:03

habe per zufall auf der scb homepage noch so ein sog. tag der offenen türe gefunden, wo man sich anmelden kann!
https://www.scb.ch/fan-zone/tag-der-offenen-tuer

----
finde ich kuuuuuuhl, da kann man den buben beim schwitzen zu sehen kann und somit dein einen oder anderen spieler verbal die treppe hinaufjagen oder so ;) :) :D :mrgreen: :lol: 8-) :lol:



------------------------------

knall bei den tigerenten!
die tigerenten feuern ihren sportchef eichmann und holen als nachfolger pascal müller!
nunja selber schuld wenn der eichmann lieber ferien macht als einen neuen trainer sucht! klar auch der eichmann hat das gesetzliche recht auf ferien, aber der akutelle zeitpunkt ist nicht der günstigste. mit pascal müller wird nun ein eingebo..... eh einheimischer langlauerer neuer sportchef dort. egal.

kwelle: scltigers.ch https://www.scltigers.ch/restrukturierung-der-sportabteilung-mit-neuem-leiter-sport/

Antworten