Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
DragonLord
User
Beiträge: 257
Registriert: Do 28. Nov 2013, 13:13

Re: Pressemeldungen

Beitrag von DragonLord » Mi 30. Mär 2022, 15:36

Wenn wir ehrlich sind, haben die vergangenen Jahre unter ML eher unter dem Stern "Stillstand und Jöbli sichern" gestanden - es waren die berühmten paar Jährli zu viel. Ich hoffe sehr, dass es RR gelingt, den Club zu entfilzen und den SCB in ein moderneres Zeitalter zu führen. ML hat den SCB seinerzeit gerettet und enorm viel geleistet - trotz aller Kritik soll das nicht vergessen werden. Persönlich wünsche ich ihm für seine Zukunft alles Gute, bleib gesund, aktiv und geniesse das Leben. Für den SCB bricht nun eine neue Ära an, an Herausforderungen mangelt es nicht.

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitrag von frohesfest » Mi 30. Mär 2022, 15:45

Sehe ich es falsch, oder hat der Klaus wieder nix im Voraus gewusst? :lol:

Talisker
User
Beiträge: 6323
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » Mi 30. Mär 2022, 15:52

...glaube nicht, dass Indiskretionen von den an diesem Prozes beteiligten Personen an Klaus fliessen. Wenn Klaus etwas erfährt, so erfolgt dies vermutlich eher durch Spieler und Agenten, welche den Chläusli als Sprachrohr benutzen, um den Marktwert zu testen oder zu steigern.

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » Mi 30. Mär 2022, 15:56

https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/284686409-scb-das-ende-einer-aera-aber-eitelkeiten-sind-wichtiger-als-der-sport

ducay
User
Beiträge: 284
Registriert: Di 7. Okt 2014, 07:06

Re: Pressemeldungen

Beitrag von ducay » Mi 30. Mär 2022, 16:20

Läck isch dr Klaus agfrässe...het wieder einisch vo gar nüt gwüsst..mimimimi

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Innerspace » Mi 30. Mär 2022, 16:37

Wieso schreibt der Vollpfosten Zaugg nicht über die Playoffs?? Über das sensationelle Rappi oder über Furrer mit seinem Overtime‘r nach Mitternacht?
Sogar ein SCB in den Ferien generiert wohl mehr Klicks…

Veteran
User
Beiträge: 290
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 18:31

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Veteran » Mi 30. Mär 2022, 16:51

Ist ja klar, dass sich KZ jetzt wieder mit dem gewohnten SCB-bashing meldet - er sollte sich besser selber auch mal mit dem eigenen Rücktritt befassen/zurücktreten -was er ja jetzt von ML erwartet hätte…seine Texte/wiederholungen werden stets nur noch langweiliger…einfach in Zukunft ignorieren das Geschreibsel dieses „Fruschtis“…

Paul Coffey
User
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Paul Coffey » Mi 30. Mär 2022, 17:15

Veteran hat geschrieben:
> Ist ja klar, dass sich KZ jetzt wieder mit dem gewohnten SCB-bashing meldet
> - er sollte sich besser selber auch mal mit dem eigenen Rücktritt
> befassen/zurücktreten -was er ja jetzt von ML erwartet hätte…seine
> Texte/wiederholungen werden stets nur noch langweiliger…einfach in Zukunft
> ignorieren das Geschreibsel dieses „Fruschtis“…

Das kann sich der Clown wahrscheinlich finanziell nicht leisten. Es scheinen ihm ja schon die Mittel zu fehlen, um ab und zu eine Dentalhygienikerin aufzusuchen.

Malkin71
User
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Malkin71 » Mi 30. Mär 2022, 17:27

Und plötzlich braucht es keinen Obersportchef mehr...dieser Raffainer hat jetzt auch noch die letzte Unze Glaubwürdigkeit verspielt. Bin gar nicht erfreut, dass er nun Lüthi im Amt als CEO beerbt.

Wie dem auch sei, herzlichen Dank an Marc Lüthi für die geleistete Arbeit und den Einsatz für den SCB!

smooth
User
Beiträge: 34
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 21:24

Re: Pressemeldungen

Beitrag von smooth » Mi 30. Mär 2022, 18:28

Malkin71 hat geschrieben:
> Und plötzlich braucht es keinen Obersportchef mehr...dieser Raffainer hat
> jetzt auch noch die letzte Unze Glaubwürdigkeit verspielt.

Raffainer hat sich diese Stelle ja nicht selbst geschaffen. Weshalb er deswegen die Glaubwürdigkeit verspielt hat, verstehe ich nicht. Mit den Rochaden kann ich gut leben. Ob RR der richtige für diese Position ist, wissen wir erst in ein paar Jahren. Auch ML war damals ein Greenhorn.

Schade wurde bei der PK nichts betreffend Fortschritt SportsLab und neues Stadion gesagt. Dies sind neben den sportlichen Dringlichkeiten weitere wichtige Aspekte für die nähere und fernere Zukunft.

Antworten