Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitrag von frohesfest » Mi 30. Mär 2022, 13:20

ML tritt per 1.9.22 ab :!: :!:

Raffainer wird Nachfolger!
Zuletzt geändert von frohesfest am Mi 30. Mär 2022, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Jiri Lala
User
Beiträge: 793
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Jiri Lala » Mi 30. Mär 2022, 13:22

Lundskog, der schlechteste Trainer seit langem darf bleiben, seine wirkliche Leistung wird erst in 3 Jahren ersichtlich, die wird aufblühen wie ein Schneglöggli im Märzschnee von heute auf morgen. Übrigens wäre es dann jetzt nur noch ein 2 Jahresplan..

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » Mi 30. Mär 2022, 13:25

lüthi wird scb vrp! :twisted: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :oops: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


wie blöd und dumm ist dass denn! hauptsache lüthi belibt an der macht! dumm dumm dumm!

LÜTHI RAUS!
Zuletzt geändert von guschti am Mi 30. Mär 2022, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Pressemeldungen

Beitrag von hitcher » Mi 30. Mär 2022, 13:26

Danke an ML für die geleistete Arbeit! Ich ziehe meinen Hut trotz meiner Kritik an der Art der Führung.
Zuletzt geändert von hitcher am Mi 30. Mär 2022, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

loddar15
User
Beiträge: 52
Registriert: So 27. Okt 2013, 18:01

Re: Pressemeldungen

Beitrag von loddar15 » Mi 30. Mär 2022, 13:29

guschti hat geschrieben:
> lüthi wird scb vrp! :twisted: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
> :roll: :oops: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
> :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
> :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
> :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
>
>
> wie blöd und dumm ist dass denn! hauptsache lüthi belibt an der macht!
> dumm dumm dumm!
>
> LÜTHI RAUS!

Sorry Guschti ich probiere eigentlich immer anständig zu bleiben, aber Du bist ein unflätiger, respektloser Gnom.

JohnvanBoxmeister
User
Beiträge: 159
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 08:18

Re: Pressemeldungen

Beitrag von JohnvanBoxmeister » Mi 30. Mär 2022, 13:30

Trainer bleiben gleich.
RR tritt offiziell als Sportdirektor ab und Ebbett übernimmt (oder macht einfach so weiter).
ML tritt offiziell ab, und RR übernimmt das Amt. Lüthi bleibt aber trotzdem da (vor allem strategisch) und arbeitet Raiffainer ein.

Es bleibt also eigentlich alles wie gehabt.

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitrag von frohesfest » Mi 30. Mär 2022, 13:30

loddar15 hat geschrieben:
> guschti hat geschrieben:
> > lüthi wird scb vrp! :twisted: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
> > :roll: :oops: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
> > :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
> > :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
> > :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
> >
> >
> > wie blöd und dumm ist dass denn! hauptsache lüthi belibt an der macht!
> > dumm dumm dumm!
> >
> > LÜTHI RAUS!
>
> Sorry Guschti ich probiere eigentlich immer anständig zu bleiben, aber Du bist ein
> unflätiger, respektloser Gnom.

Gäb es einen Daumen-Hoch-Button, ich würde ihn betätigen :!:

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Aeschbi » Mi 30. Mär 2022, 13:33

Mit RR werde ich nicht richtig warm, meiner Meinung nach ist Ganze für ihn noch eine Schuhnummer zu gross.
Zudem sehe ich die Gefahr, dass dies für RR nur ein Job ist, Kontinuität à la ML wäre auf diesem Posten aber wünschenswert.

Somit leistet man sich keine Unter- und Obersportchefs mehr, gut so, alles nur ein Kostenfaktor.
Die Trainercrew ist zumindest stark angezählt, jetzt müssen die Herrschaften liefern.

Der Brüller des Tages:
RR: Die Analyse zeigt aber, dass der Coaching-Staff mit dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial viel herausgeholt hat.»

Das ist dann allerdings doch lächerlich!

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » Mi 30. Mär 2022, 13:46

loddar15 hat geschrieben:
> Sorry Guschti ich probiere eigentlich immer anständig zu bleiben, aber Du bist ein
> unflätiger, respektloser Gnom.

na und? erzähls deinem Hund!

es ändert sich eigentlich nix. alle bleiben im amt, einfach eine weitere und neue interne sessel-rochade und 3 personen einfach in einer anderen position, finde das sehr lächerlich. klar hätte ich dies änstaändiger formulieren können, aber bin damit überhaupt nicht zufrieden, war leider aber zu erwarten!

Jiri Lala
User
Beiträge: 793
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Jiri Lala » Mi 30. Mär 2022, 13:48

Ich würde auch sagen, der Coachingstaff hat eine sensationelle Leistung erbracht, jeder andere Trainer ausser Lundskog wäre mit diesem Team in die Preplayoffs gekommen, das muss man zuerst schaffen. Dass von Gräben im Team gesprochen wird, welche die Coachs nicht erreichen konnten, wäre nicht ein Argument für ein Verbleiben, sondern ein besonders Zentrales zum Gehen!

Antworten