Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sensuna » Di 29. Mär 2022, 18:37

Innerspace hat geschrieben:
> Eine Medienkonferenz noch via Livestream?
> Bin gespannt welche Bombe da platzen wird!

Ich glaube niemand erwartet hierbei wirklich eine Sensationsmeldung. Alles andere als das übliche 0815-Gerede würde mich also mehr als erstaunen

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » Di 29. Mär 2022, 18:49

nunja "umstrukturierung" dort könnte es schon eine überraschung geben evtl.. was auch das immer bedeutet, evtl. gibts wieder ein interne sessel-rochade oder so, davon ist ja einer vom scb grosser fan davon. dass sich der (schatten)vrp auch mal zeigt, ist halt seine pflicht, der verdient genug sitzungsgelder damit er neben dem obligaten gv-auftritt pro jahr auch mal einrichten konnte, ist eigentlich bitter nötig nach dieser debakel-saison. betreffend kadermutationen, naja wäre es eher überraschend wenn dort was neues präsentiert wurde, was bislang nicht offiziell bekannt ist. mal abwarteun und gucken was da erzählt wird.
finde es aber positiv, dass man mal so eine medienkonferenz auch als normaler "zuschauer" via livestream sehen kann, ansonsten konnte man das bisher nur immer in den zeitungen (kurz)zusammenfassungen nachlesen was dort alben erzählt wurde. fände es irgendwie noch kuuuuuhl, wenn man als zuschauer auch fragen stellen könnte ;) :D ; natürlich anständig formuliert und man muss sich anmelden bzw. registriert sein. grosse überraschungen erwarte ich keine, aber man weiss ja nie :mrgreen: :lol: 8-) :D . bin jedenfalls gespannt drauf....

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Pressemeldungen

Beitrag von SCB_since1977 » Di 29. Mär 2022, 19:04

Trainerstaff bleibt

Nebst den bekannten Abgängen werden conacher + daugavins den Verein verlassen (müssen)

Marc Lüthi als CEO zurück

Bums
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Jalonen
User
Beiträge: 366
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 17:47

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Jalonen » Di 29. Mär 2022, 19:41

Morgen werden einige Augen machen 😉

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Pressemeldungen

Beitrag von hitcher » Di 29. Mär 2022, 19:50

Ja das wird ein nie gesehenes Erdbeben zu Bern sein

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » Di 29. Mär 2022, 20:01

> Morgen werden einige Augen machen 😉

warum?

> Ja das wird ein nie gesehenes Erdbeben zu Bern sein


wieso?





------------------------

:? :? :? :? :shock: :o :? :? :? :? :? :| :? :ugeek: :geek: :geek: :geek: :geek: :geek: :geek: :geek: :ugeek: :| :? :shock:
wird etwa der scherwey neuer ceo? der rr neuer vrp? der finanzchef wird neuer scheffkoch? der johann wird neuer coo. der bachmann wird neuer webmaschter und stadiong-schbeaker? und der untersander wird neuer finanzscheff und der ebbett wird neuer scheffkoch-officier(also oberscheff vom küchenscheff oder so)! und der finanzchef wird neuer headcoach und der bisherigestdiongschbeaker wird neuer cso. oder so?


oder tritt der chünnig foh bäääärn endlich von seinem posten ab? und rr nachfolger?

One
User
Beiträge: 582
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: Pressemeldungen

Beitrag von One » Di 29. Mär 2022, 20:20

Jalonen hat geschrieben:
> Morgen werden einige Augen machen 😉
Ich freue mich drauf!

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sensuna » Di 29. Mär 2022, 20:31

Was realistisch wäre: Neuer Zulieferer nach Abgang der Migros..... und AC zurück als Unter-ober-mittel-Sportchef :lol: , dann würde aber definitiv das Pinboard ausarten

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Pressemeldungen

Beitrag von hitcher » Di 29. Mär 2022, 21:03

Sensuna hat geschrieben:
> Was realistisch wäre: Neuer Zulieferer nach Abgang der Migros..... und AC
> zurück als Unter-ober-mittel-Sportchef :lol: , dann würde aber definitiv
> das Pinboard ausarten

Das wäre der Super GAU🤣🤣

LL wird aus Olten abgeworben als neuer Obersportchef
Ebby wird Spielertrainer ala Pole Cadieux
Die Schweden übernehmen die Stadionküche
Streit stabilisiert die Verteidigung

greenie
User
Beiträge: 2898
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Pressemeldungen

Beitrag von greenie » Di 29. Mär 2022, 23:36

guschti hat geschrieben:
> sich der (schatten)vrp auch mal zeigt, ist halt seine pflicht, der verdient
> genug sitzungsgelder damit er neben dem obligaten gv-auftritt pro jahr auch
> mal einrichten konnte

Also das würde mich auch mal interessieren, wieviel "genug sitzungsgelder" er damit verdient. Kläre mich (oder uns?) Unwissende(n) doch mal auf, was da bezahlt wird.

Uebrigens erwarte ich null "einschlagende Bomben". Da ich bis jetzt immer den Eindruck hatte von den SCB-Verantwortlichen, dass sie in dieser eigentlich recht desaströsen Situation gleichwohl immer kühlen Kopf bewahrten (im Gegensatz zu diversen SCB-Pinbord- oder Journalistinnen-/Journalisten-Möchtegern-Sportchefs), erwarte ich eigentlich ausser den Infos betr. weiterer Zusammenarbeit mit dem aktuellen Trainerstaff und noch ein paar zu erwartende Infos zur Zielsetzung für die nächste, resp. dann die Zielsetzungen ab übernächster Saison. Eventuell noch die eine oder andere Transfermeldung, seien es Abgänge oder auch Zuzüge, aber das dürfte es dann gewesen sein.
Okay, und natürlich die Info, wer ab nächster Saison den weit verbesserten neuen Bärezipfu liefern wird. ;)

Antworten