Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » Mi 24. Nov 2021, 16:13

https://sport.ch/sc-bern/874307/christian-thomas-und-zwei-weitere-gruende-fuer-den-scb-aufschwung

Bluthund
User
Beiträge: 140
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 21:23

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Bluthund » Mi 24. Nov 2021, 20:01

Supporter 1664 hat geschrieben:
> guschti hat geschrieben:
> > pancho hat geschrieben:
> > > woher kommt eigentlich die Aversion gegen die "Alten"?
> >
> > mit aversion gegen die alten hat das ganze nix zu tun, nur soviel dazu. wenn der
> scb
> > aber (schon seit längerer zeit) von einem umbruch labbert(und nix darana
> ändert!),
> > dann erwarte ich aber auch einen umbruch und viel eher spieler zwischen 23- 28
> und
> > nicht noch weitere verpflichtungen von ü30 spielern, von denen man schon sehr
> > viele(bzw. die mehrheit) hat. für nächste saison hat man ja bislang nur
> neuzugänge
> > von ü30-spieler verpflichtet. klar der eine oder andere ü30-spieler wird auch
> gehen,
> > aber die mehrheit des kaders ist ja schon ü30 und da sieht man rein gar nix von
> einem
> > umbruch.
>
> Wer hat eigentlich Behauptet, dass der SCB sich verjüngen will/muss? Es wurde immer
> von Umbruch gesprochen. Damit ist gemeint, dass der SCB Spieler wie Sciaroni,
> Jeffrey, Neuenschwander, Thiry mit besseren Spielern ersetzen will. Alles Altlasten
> des ehemaligen Sportchef. Mit den bisherigen Verpflichtungen (Löffel, Vermin,
> DiDomenico) ist man auf gutem Weg dazu.

Meine Befürchtungen gehen in eine ganz andere Richtung man hat Cory Conecker und neu Chris di Domenico desen Transfer ich begrüsse aber Kanadische Ausländer und ein Schwedischer Trainer Kommt das gut dazu kommt das Cory sinnbildlich in der Luft hängt entweder leistungsbedingt oder einfach nicht in das System von Lundskog passt 8-)

Sniper
User
Beiträge: 3620
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sniper » Mi 24. Nov 2021, 20:06

Ich hoffe, dass man für Conacher eine Lösung findet. Er ist leider ein Schönwetterspieler. Mit den ersten Spielen seiner letztjährigen Rückkehr liess er einem träumen. Leider ist alles verpufft und passt schlicht nicht zu unseren Centern.

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » Mi 24. Nov 2021, 22:02

https://www.watson.ch/sport/eishockey/626093572-champions-hockey-league-fribourg-scheitert-als-letztes-schweizer-team


---
einmal mehr klägliches scheitern der hochgelobten schweizer clubs in der pilzliga! einmal mehr wird man die üblichen ausreden hören, von wegen: nicht ernst nehmen und sonstigen müll, was überhaupt nicht stimmt. die geschützte schweizer operetten-werkstatt-nla- liga wird massiv überschätzt von den medien und auch von einigen fans, so von wegen die nr.3 hinter nhl und khl, was für ein witz. die schweizer teams haben in der chl praktisch noch nie was gerissen. wenn ein team mal ein viertelsfinale erreicht hatte, ja dann war es schon sehr erfolgreich. nun egal

Bluthund
User
Beiträge: 140
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 21:23

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Bluthund » Do 25. Nov 2021, 09:31

Sniper hat geschrieben:
> Ich hoffe, dass man für Conacher eine Lösung findet. Er ist leider ein
> Schönwetterspieler. Mit den ersten Spielen seiner letztjährigen Rückkehr
> liess er einem träumen. Leider ist alles verpufft und passt schlicht nicht
> zu unseren Centern.

Cory ist kein Schönwetterspieler habe das Gefühl er kommt mit dem System vom Trainer nicht Zurecht :?

brunnerson
User
Beiträge: 712
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Re: Pressemeldungen

Beitrag von brunnerson » Do 25. Nov 2021, 09:55

Ich bin noch nicht so weit, Cory abzuschreiben. Er hat uns letzte Saison als einer der Wenigen durch schwere Zeiten geholfen. Und immerhin ist er jetzt Teil des Teams, das gerade seinen Weg aus einer schwierigen Situation findet. Ich finde darum darf man auch ihm jetzt eine schwierige Phase verzeihen.

Ich für meinen Teil bin überzeugt, dass es auch ihm bald wieder besser laufen wird und dass wir wieder den alten Cory sehen.
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitrag von frohesfest » Do 25. Nov 2021, 10:21

Zurück zum Thema Pressemeldungen...
https://www.scb.ch/news/news/artikel/was-unsere-augen-sehen

pancho
User
Beiträge: 1294
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: Pressemeldungen

Beitrag von pancho » Fr 26. Nov 2021, 10:02

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/ex-nhl-star-im-hintergrund-braucht-der-scb-mehr-streit-id17016610.html

der streit könnte immer noch mithalten in der ersten mannschaft? ja dann soll er mal zeigen, was er drauf hat? :mrgreen:

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitrag von frohesfest » Fr 26. Nov 2021, 10:16

Gibt gleich noch einen Kommentar vom Blick dazu:
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/kommentar-zu-scb-streit-es-braucht-nicht-mehr-streit-id17017988.html

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von JimmyP » Fr 26. Nov 2021, 10:42

Der soll zuerst den Streit mit seinen Nachbarn klären, dann können wir weiterschauen....

Antworten