Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » Di 9. Feb 2021, 09:28

Supporter 1664 hat geschrieben:
>> WEIL DER ERFOLG GEKAUFT IST, deshalb!

erfolg ist nicht kaufbar!!!!!!
oder wieso ist zug oder losann nicht schon längst serienmeister?? und was ist mit kloten? die müssten schon längst etliche weitere titel geholt haben? und was ist mit lugano? prakitsch jedes jahr sehr viel investiert aber seit langer zeit warten die auf einen titel! nope, erfolg ist zum glück nicht kaufbar. natürlich kann viel kohle helfen, aber es brauht verschiedene faktoren für einen titel! geld ist aber nur einer davon und alleine reichte es NIE für einen titel.

> Die Retorten aus München sind genau ein Bsp wie es der Fankultur an den Kragen geht.

münchen ist im eishockey keine retorten! in münchen ist das eishockey schon seit 1909 immer da und traditionell. münchen hat im eishockey eine lange tradition.

https://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey_in_M%C3%BCnchen

Supporter 1664
User
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Supporter 1664 » Di 9. Feb 2021, 10:27

Nein Guschti, Die Dosen sind eine reine DEL Lizenz ohne Tradition. Der Eisport in München ist NICHT Red Bull.
Ist etwa so wie der Irrglaube, dass die in der Schottischen Liga spielenden Rangers aus Glasgow, ein im Jahre 1872 gegründeter Fussballverein ist.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Paul Coffey » Di 9. Feb 2021, 12:44

> Ist etwa so wie der Irrglaube, dass die in der Schottischen Liga spielenden
> Rangers aus Glasgow, ein im Jahre 1872 gegründeter Fussballverein ist.

Logisch nicht. die Rechtsform „Verein“ ist in Profiligen ja auch nicht zugelassen.

frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitrag von frohesfest » Di 9. Feb 2021, 13:54

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/51415

Okay, wenn Kläy wirklich der Trauzeuge von Bärtschi war, wird wohl auch klar sein wo es Bärtschi im Falle einer Rückkehr hinziehen wird...
Eine schwierige (unlösbare?) Aufgabe für unsere Sportchefin.

Hockeyfan
User
Beiträge: 857
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Hockeyfan » Di 9. Feb 2021, 13:58

frohesfest hat geschrieben:
> Eine schwierige (unlösbare?) Aufgabe für unsere Sportchefin.

Das heisst es bei uns schon seit 2 Jahren bei jedem Nichttransfer oder Abgang....

Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Kobasew » Di 9. Feb 2021, 14:20

Versteht mich nicht falsch... Bärtschi ein toller Spieler...aber schon sehr verletzungsanfällig.
Kosten tut er zudem auch was.
Keine Saison ohne Absenzen....eine Art Furrer ;)
Was brauchen wir für die Zukunft?
Ich bevorzuge da Personalien a la Kenins oder Tyler Moy.
Zudem...sollte man wirklich an Bärtschi dran sein erwarte ich zuerst dass man den teuren Praps loswird.
Zug...mit Abgänge Diaz, Alatalo werden ziemlich sicher Nygren verpflichten wenn sie Bärtschi verpflichten....evtl könnte man denen noch Andersson anschwatzen. :D

OldBear
User
Beiträge: 373
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: Pressemeldungen

Beitrag von OldBear » Di 9. Feb 2021, 16:22

am Schluss wird er in Lausanne unterschreiben.

Bernpower
User
Beiträge: 23
Registriert: So 4. Nov 2018, 19:18

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Bernpower » Mi 10. Feb 2021, 09:34

OldBear hat geschrieben:
> am Schluss wird er in Lausanne unterschreiben.
Bingo, sehe ich auch so.

Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Kobasew » Mi 10. Feb 2021, 16:10

Watson...
Dear Agents, dear colleagues

I would like to inform you, that I started my new job last week with the SC Bern as their new Chief Sport Officer. So that means I won't be in charge of players- and coaches-recruitment anymore. At this point I would like to take the opportunity to thank you for your help and efforts to re-organize the HC Davos – I really appreciated your work and your cooperation!

For your information: Our General Manager Florence Schelling (Cc) is currently evaluating the possibility to sign an import forward (C/W) before the transfer-deadline by the end of February.

• Please let her know asap if you have any clients on the market.

• Please send her also the FA-list for the upcoming season 21/22 (players and coaches).

Best, Raffa

Liebe Agenten, liebe Kollegen

Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich letzte Woche meinen neuen Job beim SC Bern als neuem Chief Sport Officer angetreten habe. Das bedeutet, dass ich nicht mehr für die Rekrutierung von Spielern und Trainern verantwortlich bin. An dieser Stelle möchte ich mich an Ihrer Stelle für Ihre Hilfe und Ihre Bemühungen zur Neuorganisation des HC Davos bedanken - ich habe Ihre Arbeit und Ihre Zusammenarbeit sehr geschätzt!

Zu Ihrer Information: Unsere Geschäftsführerin Florence Schelling (Cc) prüft derzeit die Möglichkeit, einen Import Forward (C / W) vor Ablauf der Überweisungsfrist bis Ende Februar zu unterzeichnen.

• Bitte lassen Sie sie so schnell wie möglich wissen, wenn Sie Kunden auf dem Markt haben.

• Bitte senden Sie ihr auch die FA-Liste für die kommende Saison 21/22 (Spieler und Trainer).

Gruss Raffa

Hat sich Chloisli ein Spass gemacht?
Ist doch purer FAKE :(

Wenn nicht muss man Schelling aber sowas von entlassen.
Erste Amtshandlung... Sportchef... Agenten Kontakte...ständig.

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » Mi 10. Feb 2021, 16:25

https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/327355697-nun-ist-es-offizell-der-sc-bern-sucht-einen-ersatz-bundesstuermer

------
Kobasew hat geschrieben:
>Wenn nicht muss man Schelling aber sowas von entlassen.
>Erste Amtshandlung... Sportchef... Agenten Kontakte...ständig.

und wieso die f.s.? das spricht meiner ansicht nicht unbedingt für den ach so hochgelobten "heilsbringer" rr!

Kobasew hat geschrieben:
>Hat sich Chloisli ein Spass gemacht?
>Ist doch purer FAKE

nope, ist KEIN fake von dem klausigen zaugg, das weiss ich über 2,5 ecken ;) :) :D :mrgreen: :lol: 8-)
Zuletzt geändert von guschti am Mi 10. Feb 2021, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten