Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Sniper
User
Beiträge: 3619
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sniper » Sa 17. Okt 2020, 19:48

Schnallt ihr es nicht? Es geht einigen nicht um die bereits gespielten Partien. Dass die Chancenverwerter fehlen, ist ja sowieso nichts Neues. Vielmehr sehe ich nun Gefahren, dass wenn z.Bsp. ein Henauer oder J. Gerber erst in der 20. oder 30. Runde regelmässig mehr Eiszeiten bekommen, bis dann wohl zurecht irgendwo anders unterschrieben haben. Und genau DAS darf JETZT nicht passieren. Der SCB wird noch Jahre ein „Corona-Opfer“ sein. Schickt endlich ein 11, 81 oder wie die satten Spieler heissen nach Visp. Auch einem 10 würden derzeit zwei Wochen woanders mal gut tun...

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » Sa 17. Okt 2020, 21:14

Kobasew hat geschrieben:
> In Davoser Kreisen heisst es dass Heim und Henauer zum HCD wechseln.
> Deal sei durch.
> Gegenüber steht dass Sven Jung und Luca Hischier zum SCB gehen.
> Auch fast Tinte trocken!


sollte dies wirklich stimmen, dann kann man einfach nur den den kopf schütteln ab einen weiteren groben, dummen und idiotischen spielerpersonal -fehlentscheid. dümmer geht nicht mehr! fehlt nur noch dass man den wüthrich verscherbellt. wenn dies so weiter geht, und er weiterhin nicht spielen darf wird dies leider passieren. einfach untergrottenschlechte spielerpersonalpolitik, einfach nur schwach. und die alten und unfähigen die lässt man einfach weiter spielen. nicht zu glauben. teile die meinung von sniper total!

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Pressemeldungen

Beitrag von dzumbrunnen » Sa 17. Okt 2020, 21:30

Nächstes Jahr Cereda zu holen! Ein echter Trainer für uns...

legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: Pressemeldungen

Beitrag von legrom81 » So 18. Okt 2020, 15:05

Veranstaltungen mit mehr 1000 Personen ab Morgen verboten! Nachtrag: Im Kanton Bern

Talisker
User
Beiträge: 6323
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » So 18. Okt 2020, 15:17

...bisher hatte ich den Eindruck, dass man sich überall eher ansteckt als im Stadion. Aber bei den steigenden Fallzahlen muss man wohl „irgendwas“ machen. Wenn 100 Leute in einem Club Party machen oder 20 in einer Kirche Chorsingen, ist das Risiko bedeutend grösser, als wenn man mit Maske im Stadion hockt. Die meisten Ansteckungen passieren nicht an Veranstaltungen über 1000 Personen.

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sensuna » So 18. Okt 2020, 15:18

legrom81 hat geschrieben:
> Veranstaltungen mit mehr 1000 Personen ab Morgen verboten! Nachtrag: Im
> Kanton Bern

Aber die anderen Kantone mit Hotspots lassen munter weiterhin die Zuschauer rein... :roll:

legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: Pressemeldungen

Beitrag von legrom81 » So 18. Okt 2020, 15:26

Naja, die (langsamen) Berner haben nunmal schneller reagiert. Aber bedeutet ja nicht, dass andere in den nächsten Stunden/Tagen nicht noch nachziehen

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Innerspace » So 18. Okt 2020, 15:28

Verfiggte Scheisse!
Ich hoffe unser SCB überlebt die Krise. Da sind mir momentane Niederlagen scheiss egal.

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Aeschbi » So 18. Okt 2020, 15:33

Bravo, erst gerade war man betreffend Grossveranstaltungen positiv, Schutzkonzepte funktionieren und Ansteckungen kaum im Stadion. Aber um‘s Stadion? Meisterschaft kann man getrost abblasen, krass.
Die Folgen werden immer heftiger, der sogenannte Kollateralschaden ist immens, die Gesellschaft gespalten. Prost!

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sensuna » So 18. Okt 2020, 15:34

Innerspace hat geschrieben:
> Verfiggte Scheisse!
> Ich hoffe unser SCB überlebt die Krise. Da sind mir momentane Niederlagen
> scheiss egal.

Hab ich dennoch kein Sorgen...

Der Entscheid der Langnauer keine Ausgaben zu tätigen, könnte sich wirtschaftlich gesehen langsam als Klug erweisen

Antworten