Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
McLlwain71
User
Beiträge: 110
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 12:32

Re: Pressemeldungen

Beitrag von McLlwain71 » Fr 14. Nov 2014, 11:50

Sehr schöne Story über Bud Holloway. Muss wirklich ein toller Typ sein, der tut gut in Bern - auch wenn er womöglich nicht allzu lange bleiben wird...

http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/14205944

St.Louis
User
Beiträge: 457
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 09:20

Re: Pressemeldungen

Beitrag von St.Louis » Fr 14. Nov 2014, 12:00

McLlwain71 hat geschrieben:
> Sehr schöne Story über Bud Holloway. Muss wirklich ein toller Typ sein, der
> tut gut in Bern - auch wenn er womöglich nicht allzu lange bleiben wird...
>
>
> http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/14205944

Wobei die Aussage in der BZ, Holloway müsse bereits im Frühling entscheiden ob gehen oder bleiben so sicher nicht stimmt. Er hat einen Vertrag bis Frühling 2016 unterschrieben, also auch für die kommende Saison. Allenfalls hat er eine NHL-Ausstiegsklausel, aber sonst sehe ich keinen Grund, wieso er wechseln könnte.


One
User
Beiträge: 583
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: Pressemeldungen

Beitrag von One » Fr 14. Nov 2014, 16:56


Dan14

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Dan14 » Fr 14. Nov 2014, 20:45

Einmal mehr keine Selbstkritik!!!
Er wahr und wird nie den Stellenwert eines Renato Tosio haben auch weil Selbstkritik für Ihn ein Fredwort ist.

Egal
User
Beiträge: 73
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:32

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Egal » Sa 15. Nov 2014, 12:48

Selbstkritik ein Fremdwort? Dann liess doch den Text noch einmal ruhig durch ... spätestens dann wird es Dir auch auffallen, dass er ja selber von einem durchzogenen Start spricht - was ist das den genau? Selbstlob?

Der Vergleich mit Tosio hinkt gewaltig - ansonsten kannst Du x beliebigen Nationalrat nehmen und erzählen, er komme nie an einen Nelson Mandela ran ...

legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: Pressemeldungen

Beitrag von legrom81 » So 16. Nov 2014, 15:52


Brian Smith
User
Beiträge: 63
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 13:30

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Brian Smith » So 16. Nov 2014, 19:28

KZ wie er leibt und lebt, er ist und bleibt der grösste Polemiker des CH-Journalismus. Einfach unglaublich, am Samstag schreibt er, dass der SCB den Test gegen Zug nicht bestanden hat und ein Tag später dann ein solcher Bericht.........er ist und wird immer unglaubwürdig sein. Auffallend bei ihm sind folgende Fakten: er polemisiert nie gegen Arno del Curto oder Schläpfer und vorallem für mich noch störender nie gegen unsere so schwachen Schiedsrichter! Das wünsche ich mir mal einen Bericht von KZ über unsere so sackschwachen Schiri.... was die gestern Abend wieder gepfiffen haben, einfach unglaublich....nun Davos wissen wir ja hat einen Bonus bei CH-TV und eben natürlich auch bei den Schiris..... :) :) :)

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitrag von frohesfest » Mo 17. Nov 2014, 07:36



Antworten