Stimmung in der Halle

Themen rund um den SCB.
Rider
User
Beiträge: 79
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:45

Re: Stimmung in der Halle

Beitrag von Rider » Do 20. Dez 2012, 19:01

Beim Lugano Spiel brauchte es wirklich zuerst Gerber der mal einen Check austeilte. Das mit dem Mitsingen wurde auch schon angedeutet, manchmal will man einfach nur Hockey schauen und manchmal hat man keine lust 20 x die hände raufzunehmen.

Ich denke es braucht einfach was auf dem Eis, damit man abgehen kann. Wenn bei allen 25 Heimspielen eine Superspezielle Stimmung wäre dann wärs ja nicht mehr Speziell ;). Ich bin mir sicher in den Playoffs ist es dann dafür wieder besser.

PS: Ich war diese Saison auch schon in Biel und auch dort ist nicht bei jedem Spiel die Hölle los. Und in Zürich war gleich gar nix los da hörte man sogar noch die Trainer und Spieler so still war es. Von dem her ist Bern bestimmt nicht so viel schlechter als andere Teams, was die Stimmung angeht.

eifach_eine
User
Beiträge: 47
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:28

Re: Stimmung in der Halle

Beitrag von eifach_eine » Do 20. Dez 2012, 20:26

Stimmung????
Am Eingang sollten mal die Handys und Smartphones eingesammelt werden.
Die Stimmungsmacher in der Stehplatzampe verteilt werden und los gehts. Du willst keine Stimmung machen???? Dann Schiebt dich der Stimmungsmob in die Passerelle zum Fernseher.

Falkenman
User
Beiträge: 56
Registriert: So 28. Okt 2012, 15:50

Re: Stimmung in der Halle

Beitrag von Falkenman » Fr 21. Dez 2012, 07:01

Hej tillsammans,

manche haben immer noch nicht verstanden, dass es jedem selber überlassen ist, ob man mitmachen will oder nicht. Wenn jemand auf seinem Handy rumspielen will, soll er oder sie das halt machen. Diese Diskussion haben wir seit es Handys gibt.

Wie von manchen Redern ja schon gesagt wurde: Auch in den anderen Stadien ist auch nicht immer der Teufel los. Man sagt z.B., dass in der NHL tote Hose. Mag sein, manchmal, manchmal aber auch genau das Gegenteil. Wenn man die Möglichkeit hat, Rangers gegen die Devils zu sehen, läuft was.

Aber eigentlich ist das ja eh alles egal. Solange ich gutes Eishockey sehe, ist mir das Drum herum nicht wirklich wichtig, und das war auch schon vor 20 Jahren der Fall.

Ha det så bra!

Falkenman

Dan14

Re: Stimmung in der Halle

Beitrag von Dan14 » Fr 21. Dez 2012, 16:31

Der SCB lebt im Stadion schon seit Jahren nur noch von der Masse statt Klasse :cry:

So wie in den 90er Jahren, wo zwar viel weniger Leute im Durchschnitt ans Spiel kamen, dafür aber mit Leidenschaft ihre Mannschaft anfeuerten und für unvergessliche Momente sorgten, wird es wohl nie mehr werden. Habe mich mittlerweile damit abgefunden und sehe mir seit dieser Saison mehrheitlich die Spiele gemütlich am TV auf Teleclub an trotz Saisonabi. Stimmungsmässig verpasst man wahrlich nichts mehr in der oft emotionslosen Postfinancearena!!!

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: Stimmung in der Halle

Beitrag von yzermann » Fr 4. Jan 2013, 05:41

Na dass nenne ich doch mal Unterhaltung :D
http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/20596037

8-) 8-)

Antworten