Lockout NHL

Themen rund um den SCB.
Antworten
Rider
User
Beiträge: 79
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:45

Lockout NHL

Beitrag von Rider » Mo 10. Dez 2012, 11:39

Ich wollte mal die Frage aufwerfen, wie viel Spiele würde es in der NHL überhaupt noch geben wenn z.B im Januar die Saison gestartet wird. Und ab wann ein Start hinfällig sein müsste? Ich finde, wenn es weniger als 48 Spiele werden, kann mans sein lassen.

CPH81
User
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Dez 2012, 14:08
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Lockout NHL

Beitrag von CPH81 » Mo 10. Dez 2012, 19:45

Wenn die Saison 2013 starten würde, gäbe es wohl eine Spielzeit mit 48 Spielen.
www.brooklynislanders.de

Berglund
User
Beiträge: 112
Registriert: So 14. Okt 2012, 10:16

Re: Lockout NHL

Beitrag von Berglund » Mo 10. Dez 2012, 22:29

Frühester Starttermin der NHL: 31. Dezember

Quelle: http://www.focus.de/sport/wintersport/e ... 78911.html
Der Torwart hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn.

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Lockout NHL

Beitrag von Duc » Mo 10. Dez 2012, 22:48

Die sollen jetzt Spengler Cup spielen und dann früh im Januar definitiv absagen. :lol:
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

gretzky99
User
Beiträge: 103
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 07:32

Re: Lockout NHL

Beitrag von gretzky99 » Di 11. Dez 2012, 21:46

es ist wirklich unfassbar, wie bescheuert, unverantwortlich und vor allem egoistisch die dort alle sind. das darf doch einfach nicht wahr sein, dass die so dämlich sind!
aber es wird wohl schon so sein, dass es beiden seiten finanziell noch nicht genug weh tut. die wirklich leidtragenden sind all jene, die unter den kollateralschäden dieses unsäglichen gezerres leiden müssen. sie haben kein dickes finanzielles polster wie die am arbeitskonflikt schuldigen, trotzdem haben auch sie unter enormen finanziellen einbussen zu leiden. ganz zu schweigen von all jenen, die sich einfach nur nach ihrem lieblingssport sehnen. ganz kanada leidet!

so geniessen wir halt noch etwas unsere drei "aushilfen" und freuen uns über die kabinettstücklein von tavares oder darüber, dass unsere zeitweise schittere verteidigung plötzlich ein richtiges schmuckstück geworden ist.

aus unserer sicht gilt die einzige sorge dem moment, wenn dann drüben doch noch die vernunft zurückkehrt, und unsere verbliebenen stürmer wieder knorzen und würgen, um ein törchen zustande zu bringen. die verteidigung müsste wieder auf die abgeschobenen und verschmähten zurückgreifen. ritchie und vermin würden ihren sturmpartner schmerzlich vermissen. (und wir erst!) und plötzlich würden dann wieder die spieler in den special teams in die verantwortung genommen, die derzeit nicht viel eiszeit kriegen. ob sie diese chance packen würden?
es wäre wirklich spannend zu sehen, wie sich das neue (alte) gesicht des teams zeigen würde. ob dann innert kürzester zeit wieder katzenjammer, gezeter und trainerdiskussionen in gang kämen? es bleibt spannend!

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Lockout NHL

Beitrag von Innerspace » Mo 4. Feb 2013, 15:58

Unseren 2 Verstärkungsspieler aus NY läufts nicht schlecht. Die konnten was lernen in Bern :D

Aus dem Blick:
Streit und die Islanders: Bestes Powerplay der NHL
Die New York Islanders sind das Überraschungsteam der Startphase. Der ausserordentlich gute Beginn des Teams von Long Island steht in direktem Zusammenhang mit den Special Teams: Angeführt von Quarterback Mark Streit und Supercenter John Tavares steht das Überzahlspiel bei schier unglaublichen 37,5 Prozent Ausbeute – die Nummer 1 der Liga. Und in Unterzahl? Da sind die Islanders die Nummer 2. Es ist ein Thema, das die Diskussionen rund um die NHL beherrscht: Wer es in dieser verkürzten Saison in die Playoffs schaffen will, braucht erfolgreiche Special Teams. Bei numerischem Gleichstand neutralisieren sich die ausgeglichenen Teams gegenseitig.

Antworten