SCB Genf 13.10.2015

Themen rund um den SCB.
danthebrain
User
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 10:32

Re: SCB Genf 13.10.2015

Beitrag von danthebrain » Do 15. Okt 2015, 19:20

TAK hat geschrieben:
> Weiss jemand mehr ueber das Verfshren gegen Boucher

Boucher hat im 3. Drittel (als zwei, drei Becher auf's Eis flogen) dem Herrn im Zebralook die Meinung gegeigt - es war fast das "Halszäpfli" draussen, so hat er getobt. Gehe mal davon aus, dass er einen chronischen Ueberfluss an Kraftausdrücken nutzte....

sbangerter
User
Beiträge: 2395
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB Genf 13.10.2015

Beitrag von sbangerter » Do 15. Okt 2015, 20:15

Duc hat geschrieben:
> Oder das Wappentier mit einem Muni ersetzen. :D

:D :mrgreen: :D
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

pancho
User
Beiträge: 1294
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: SCB Genf 13.10.2015

Beitrag von pancho » Do 15. Okt 2015, 22:17

Aeschbi hat geschrieben:
> yzermann hat geschrieben:
> > Was für ein Kader? Das Kader wird masslos von gewissen immer wieder überschätz!
>
> Bodenmann, Moser, Helbling, Blum, Krüger, Plüss: alles Natispieler und Silberhelden
> (Krüger bei Deutschland)
> Conacher, Roy, Bergenheim, Smith, Kobasew, Ebbett: da kommen auch ziemlich viele NHL
> Spiele zusammen, sogar die Verletzten wurden mehr als adäquat ersetzt
>
> Dazu einige Jungspunde mit viel Potential, selbst auf der Torhüterposition haben wir
> nicht wirklich ein Problem.
>
> Also wenn mit diesem Kader nicht mehr Spielkultur möglich sein soll und masslos
> überschätzt wird, dann können wir den Laden auch gleich dicht machen.
>
> Wen soll SL noch alles verpflichten? Nicht alle wollen nach Bern, zudem ist der Markt
> in der Tat ausgetrocknet.
>
> Mit diesem Kader muss spielerisch schlichtweg mehr drinliegen.

Krüger ist silberheld mit Deutschland? :mrgreen:

Genf Kader:
Romy, Almond, Bezina, Rubin, Loeffel: alles Natispieler
Lombardi, Pyatt, Slater bringen auch einige NHL-Spiele zusammen. Dann dieser Fransson hat halt keine NHL-Karriere hinter sich, war aber stark und hat KHL gespielt und in der schwedischen Nati
Und bei Bern jetzt alle aufzuzählen, auch wenn er nur ein Spiel gespielt hat und damit aber für die ganze Saison Top-Spiele zu erwarten ist jetzt etwas gar gesucht. Zudem können ja nicht alle zusammen spielen!

Aber ja, wenn man meint, wegen einem Nati-Spieler mehr könnte man gleich Genf auseinandernehmen.. ich weiss ja nicht. Klar hat Bern das bessere Kader, aber darum hat Genf ja auch noch nie was gewonnen. Aber das sind dann nicht Welten, dass quasi die Schweizer Nati gegen ein 1. Liga Team spielt.

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: SCB Genf 13.10.2015

Beitrag von Aeschbi » Fr 16. Okt 2015, 07:51

Und wann müssen die Schiris eine Busse für unterirdische Leistungen bezahlen?
Boucher hat sich zurecht genervt und das war ganz unterhaltsam. Jedenfalls besser als immer alles anteilslos hinzunehmen.

Die heiligen Schiedsrichter, unsäglich (ich weiss, dieser Job ist nichts einfach, tut aber eben nicht wirklich etwas zur Sache, gilt für die Spieler ja auch).

Antworten