Roche fällt aus
Roche fällt aus
Gemäss Berichten fällt Roche mehrere Wochen aus, dann kommt Danielsson evtl. unverhofft doch wieder zu einer Chance.
Re: Roche fällt aus
Rider hat geschrieben:
> Gemäss Berichten fällt Roche mehrere Wochen aus, dann kommt Danielsson
> evtl. unverhofft doch wieder zu einer Chance.
Unglaublich, dieses Pech, welches Roche immer wieder ereilt. Sein grosses Saisonziel war es, alle Spiele zu bestreiten, und jetzt ist er schon wieder zum zweiten Mal länger ausser Gefecht. Und dies notabene in beiden Fällen unabhängig von seinen vorhergehenden Verletzungen. Gerade im aktuellen Fall kann man ja mit Sicherheit nicht von Verletzungsanfälligkeit sprechen, dies ist schlicht und einfach Pech.
Nun, so hat sich immerhin die Ausländersituation wieder vereinfacht bzw. geklärt. Auf der anderen Seite müssten damit schon wieder etliche Linien umgestellt werden... Bin gespannt, was Törmänen daraus macht.
> Gemäss Berichten fällt Roche mehrere Wochen aus, dann kommt Danielsson
> evtl. unverhofft doch wieder zu einer Chance.
Unglaublich, dieses Pech, welches Roche immer wieder ereilt. Sein grosses Saisonziel war es, alle Spiele zu bestreiten, und jetzt ist er schon wieder zum zweiten Mal länger ausser Gefecht. Und dies notabene in beiden Fällen unabhängig von seinen vorhergehenden Verletzungen. Gerade im aktuellen Fall kann man ja mit Sicherheit nicht von Verletzungsanfälligkeit sprechen, dies ist schlicht und einfach Pech.
Nun, so hat sich immerhin die Ausländersituation wieder vereinfacht bzw. geklärt. Auf der anderen Seite müssten damit schon wieder etliche Linien umgestellt werden... Bin gespannt, was Törmänen daraus macht.
Zuletzt geändert von St.Louis am Mo 29. Okt 2012, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
hier der bericht von hockeyfans:
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/31993
bruch des mittelhandknochens weil er einen schuss abbekommen hat...
ich nehme mal an, da kommt auch noch eine offizielle mitteilung vom scb.
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/31993
bruch des mittelhandknochens weil er einen schuss abbekommen hat...

ich nehme mal an, da kommt auch noch eine offizielle mitteilung vom scb.
Oh, He Can Dazzle
-
- User
> Nun, so hat sich immerhin die Ausländersituation wieder vereinfacht bzw. geklärt. Auf
> der anderen Seite müssten damit schon wieder etliche Linien umgestellt werden... Bin
> gespannt, was Törmänen daraus macht.
Da gibt es nichts spannendes... Hänni wird die Eiszeit von Roche übernehmen, ganz einfach. Das einzige Spannende wird sein ob ein Stürmer oder ein Verteidiger von den Junioren die Bank wärmen kommt. Collenberg, der frühere Bankwärmer, ist ja in Rappi.
> der anderen Seite müssten damit schon wieder etliche Linien umgestellt werden... Bin
> gespannt, was Törmänen daraus macht.
Da gibt es nichts spannendes... Hänni wird die Eiszeit von Roche übernehmen, ganz einfach. Das einzige Spannende wird sein ob ein Stürmer oder ein Verteidiger von den Junioren die Bank wärmen kommt. Collenberg, der frühere Bankwärmer, ist ja in Rappi.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
warum nichts spannendes - vorne wird danielsson zürück kommen und einer muss zuschauen...wer wird es sein? deruns, neuenschwander evtl. berger oder bertschy....man wird es sehen...ich würde gardner auf die tribüne schicken....
Ich tippe mal auf Deruns. Weil Neuenschwander spielt in meinen Augen gut.
-
- User
bondi hat geschrieben:
> warum nichts spannendes - vorne wird danielsson zürück kommen und einer
> muss zuschauen...wer wird es sein? deruns, neuenschwander evtl. berger oder
> bertschy....man wird es sehen...ich würde gardner auf die tribüne
> schicken....
klar gardner.. und 1-Punkte-Weltklassemann und "ich lieg wie Gamache auf dem Eis"-stolperi Deruns spielt....
dann wirds ja gut.
> warum nichts spannendes - vorne wird danielsson zürück kommen und einer
> muss zuschauen...wer wird es sein? deruns, neuenschwander evtl. berger oder
> bertschy....man wird es sehen...ich würde gardner auf die tribüne
> schicken....
klar gardner.. und 1-Punkte-Weltklassemann und "ich lieg wie Gamache auf dem Eis"-stolperi Deruns spielt....
dann wirds ja gut.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
In der NHL Spielt man ja auch nur mit 3 Verteidigerlinien sprich 6 Defendern. Ich nehme mal in Europa gibt es 4 Linien weil das Feld grösser ist oder wie wird das genau Umgesetzt oder wie sind die Regeln diesbezüglich? Sorry für die vielleicht etwas dumme Frage, aber ich bin erst seit einer Saison Schweizer Eishockey interessiert
.

SCB_since1977 hat geschrieben:
> klar gardner.. und 1-Punkte-Weltklassemann und "ich lieg wie Gamache auf dem
> Eis"-stolperi Deruns spielt....
> dann wirds ja gut.
also mir ist ein spieler lieber der wenigsten versucht alles zu geben als ein fr. 700'000 verdiener, welcher sich zu schade ist an den banden in einen zweikampf zu gehen und fast jedes 1 zu 1 verliert...im weiteren sieht man wie langsam er ist......
> klar gardner.. und 1-Punkte-Weltklassemann und "ich lieg wie Gamache auf dem
> Eis"-stolperi Deruns spielt....
> dann wirds ja gut.
also mir ist ein spieler lieber der wenigsten versucht alles zu geben als ein fr. 700'000 verdiener, welcher sich zu schade ist an den banden in einen zweikampf zu gehen und fast jedes 1 zu 1 verliert...im weiteren sieht man wie langsam er ist......
-
- User
Rider hat geschrieben:
> In der NHL Spielt man ja auch nur mit 3 Verteidigerlinien sprich 6
> Defendern. Ich nehme mal in Europa gibt es 4 Linien weil das Feld grösser
> ist oder wie wird das genau Umgesetzt oder wie sind die Regeln
> diesbezüglich? Sorry für die vielleicht etwas dumme Frage, aber ich bin
> erst seit einer Saison Schweizer Eishockey interessiert
.
In der NHL sind eigentlich immer 7 Verteidiger auf dem Matchblatt. Je nach dem kriegt der siebente Verteidiger mehr oder weiniger Eiszeit. Bei uns wird das ja auch oft so praktiziert. Letzten Samstag Roche/Josi, Kinrade/Streit, Jobin/Gerber sowie Hänni, nur hat Hänni keine Eiszeit bekommen. Regeln gibt es keine, ausser natürlich die Gesamtzahl der Spieler auf dem Matchblatt.
> In der NHL Spielt man ja auch nur mit 3 Verteidigerlinien sprich 6
> Defendern. Ich nehme mal in Europa gibt es 4 Linien weil das Feld grösser
> ist oder wie wird das genau Umgesetzt oder wie sind die Regeln
> diesbezüglich? Sorry für die vielleicht etwas dumme Frage, aber ich bin
> erst seit einer Saison Schweizer Eishockey interessiert

In der NHL sind eigentlich immer 7 Verteidiger auf dem Matchblatt. Je nach dem kriegt der siebente Verteidiger mehr oder weiniger Eiszeit. Bei uns wird das ja auch oft so praktiziert. Letzten Samstag Roche/Josi, Kinrade/Streit, Jobin/Gerber sowie Hänni, nur hat Hänni keine Eiszeit bekommen. Regeln gibt es keine, ausser natürlich die Gesamtzahl der Spieler auf dem Matchblatt.