Playoutspiele

Themen rund um den SCB.
bandeschreck
User
Beiträge: 188
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 09:37

Re: Playoutspiele

Beitrag von bandeschreck » Sa 22. Mär 2014, 21:58

Danke SCB für diese tolle Saison!!!!!!! :x
Wenigstens verabschiedet ihr Euch saisongerecht mit einer weiteren Niederlage! :x
Selbst gegen die drei schwächsten Teams der Liga schafft man es, je ein Spiel zu verlieren. :x

Einfach nur eines: sackschwach! :twisted:

Es bleibt wirklich nur die Hoffnung, dass trotz vieler weiterlaufenden Verträge doch noch ein spürbarer Umbau im Hinblick auf die nächste Saison vorgenommen werden kann.

Zaugg hat jedenfalls recht, wenn er vier neue Ausländer fordert, die auch den Titel "Ausländer" verdienen.

http://www.watson.ch/Eishockey/articles ... el-braucht

Fazit: Hätte nie gedacht, dass ich einmal so was schreiben muss: Aber ich bin gottenfroh muss ich diesem SCB nun nicht mehr zuschauen und kann mir bessers Hockey ansehen und ohne Emotionen mitverfolgen, wer nun Titelnachfolger unseres Krisenklubs wird!

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Playoutspiele

Beitrag von Aeschbi » Sa 22. Mär 2014, 22:07

Sackschwach, nicht mal Anstand und Wille genug, um wenigstens dieses Kehrausspiel gewinnen zu wollen.
Endlich ist diese Saison zu Ende und diese Niederlage zeigt einmal mehr, wie es um den SCB steht: himmeltraurig!
Und Schönfärberei hilft uns nicht weiter, Playouts hin oder her. Zum Glück wurde der Modus geändert, sonst würden wir gegen den Abstieg spielen.

orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Playoutspiele

Beitrag von orlando17 » Sa 22. Mär 2014, 22:43

Sackschwach Sackschwach Sackschwach!!!!!!!.....
Dieses Spiel ist wider typisch es wiederspiegelt und repräsentiert
Diese Mannschaft nicht ein mal mehr am letzten Spiel vor heimischen
Publikum zeigt mann kampf +emotionen unbedingter Wille das letzte Spiel noch zu gewinnen!!
Jetzt muss einfach was gehen
Keiner der Ausländer hat ein neuerVertrag
Oder eine weiterverpflichtung verdient
Null biss null emotionen null kampf!!!
Beim rest der Mannschaft muss zwingend punktuell
Ersezt werden!!!!
Es darf jetzt keine schönrederei oder die situation
runterspielen geduldet mehr weden!!!
Jetzt muss endlich der totale umbruch folgen...

just me
User
Beiträge: 635
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 15:19

Re: Playoutspiele

Beitrag von just me » Sa 22. Mär 2014, 22:46

Gab es eine kleine Zeremonie für Ivo?

Dan14

Re: Playoutspiele

Beitrag von Dan14 » Sa 22. Mär 2014, 23:24

AUSMISTEN MERCI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x :x :x :x :x

franzeli
User
Beiträge: 44
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:50

Re: Playoutspiele

Beitrag von franzeli » Sa 22. Mär 2014, 23:40

Guy Boucher ist definitiv kein Trainer für SCB, das ist ihm nicht gelungen die Mannschaft zu motivieren (6 Playoutmatch 3 verloren das ist zu wenig!! Powerplay : Metropolit(nicht mehr da nächste Saison) -Domenichelli (idem)
Roche (idem) Olesh (idem) und Boucher will die nächste Saison vorbereiten !!! Lächerlich!!

Brian Smith
User
Beiträge: 63
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 13:30

Re: Playoutspiele

Beitrag von Brian Smith » Sa 22. Mär 2014, 23:58

Wenn jemand behauptet der neue Trainer Guy Boucher sei schlecht, kann ganz offensichtlich die Situation des SCB nicht richtig einschätzen. Hier nochmals meinen Vergleich mit der Natur
- Erdbeben, vieles kaputt, Häuser eingestürzt usw.
- bis alles wieder neu aufgebaut ist, ja das braucht sehr viel Zeit, da können noch so schnelle Maschinen, Architekten und Ingenieure eingesetzt werden, deswegen geht es trotzdem nicht schneller.

SCB= katastrophaler Zustand, da könnte sogar der beste Trainer der Welt kommen und auch diesem würde es nicht gelingen innert kürzester Zeit alles wieder zusammen zu flicken!
Also es braucht Zeit, Zeit und nochmals Zeit und vorallem einen Umbau: endlich unserem Super-Nachwuchsspieler in die Mannschaft einbauen, Hallo unsere Elite-Junioren sind Schweizer Meister geworden, sogar 2 Mannschaften. Das sind doch gute Perspektiven.
Dann 4 neue TOP-Ausländer engagieren und jene Spieler die nicht 100% hinter dem SCB stehen aussortieren.

Fazit: Guy Boucher ist nicht schuld an diesen miesen Spielen in dieser Playout-Runde, nein keinesfalls. Es sind die SPIELER!!!!
Hopp SCB für immer und ewig.

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Playoutspiele

Beitrag von Sniper » So 23. Mär 2014, 01:30

Endlich sind wir von dieser Saison erlöst worden. Der Grossteil aller SCB-Spieler hat nicht nur eine schlechte Saison abgeliefert, sondern eine nicht mehr zu unterbietende Leistung. Zusammengefasst: unmotivierter, langweiliger, emotionsloser, ja fast schon arbeitsverweigernder Haufen. Bis auf ganz, ganz wenige Spieler waren alle anderen eine Schande und eines SCB's unwürdig. Das darf nicht akzeptiert werden und muss Folgen haben. Es ist nicht einfach so ein Ausrutscher. Die Abwärtstendenz war seit August zu erkennen und man dachte in der Teppichetage wohl stets: Das kommt schon gut. Wir sind ja der amtierende Meister! Wir sind der Ligakrösus! Wir sind unsterblich!

AT wäre für ein Team, welches nach einem Titel nicht auf "Meisterblues" macht, eigentlich der perfekte, junge Trainer. Er gewährt ihnen viele Freiheiten unf kommt bei allen Leuten gut an. Leider wurde ihm das zum Verhängnis. LL startete eine fast schon kitschige Trainerkarriere. Dass er aber (noch?) kein Headcoach ist, wurde spätestens im 2014 klar. Trotzdem, ihm mache ich keinen Vorwurf. Jetzt haben wir mit GB einen harten Hund, was ich persönlich begrüsse. Die Frage sei erlaubt, wie lange geht das gut bzw. wie lange darf er oder will er????

Eines ist klar, es darf nicht einfach so zur Tagesordnung übergegangen werden. Es muss aufgeräumt werden. ML will nichts von Worten wie "AUSMISTEN" hören. Man habe es ja mit Menschen zu tun. Ok! Und wir Fans haben es satt, und das auch nach einem Meistertitel (!!!!), wenn sich unser SCB nur noch von Blamage zur Blamage bewegt. Verlieren "JA", frühes Ausscheiden in den Viertelfinals "JA". Wenn dabei stets gekämpft wurde und jeder für jeden kämpfte, dann gehören Niederlagen zum Sport. Was sich jedoch unsere Versager in der Pre-Season, in ca. 45 von 50 Qualispielen und jetzt noch die letzten trostlosen Spielen boten, grenzt an eine der grössten Verarschungen eines vermeintlichen Spitzenteams in der Neuzeit. Wenn das die Teppichetage nicht wahrnimmt und keinen "Cut" macht, dann gute Nacht.

Meine Wünsche:
- Vier neue Ausländer, welche auch wirklich eine Verstärkung sind
- Entlassungen/Trades von CH-Spielern
- Transfer Blum oder einer aus NA?
- Nachwuchsleute integrieren
- Saisonziel 2014/2015: Erreichen der Playoffs

@ SCB-Spieler (ausgenommen die vielfach bekannten Namen): Ihr verdient nun 15% weniger als gedacht. Das ist aber noch immer um das zig-fache zu viel. Schämt euch und geht vor den Spiegel und fragt euch: Bin ich ein würdiger SCB-ler?
Wenn 90% "Ja" sagen, dann nochmals gute Nacht...

Hoffentlich träume ich nun nicht von der SCB-Ausgabe 13/14! Dann wird mein Bett morgen früh vollgekotzt sein...

pancho
User
Beiträge: 1294
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: Playoutspiele

Beitrag von pancho » So 23. Mär 2014, 08:00

da sind ja alle wieder am überbeissen. ich war gestern im stadion und das resultat oder das gebotene auf dem eis hat mich nur mässig interessiert und auch nicht begeistert. ich als bekennender ivo-fan habe vor allem einfach ihn gefeiert.und ich fand die fans super in dieser hinsicht. evtl war es fast besser, dass das spiel irgendwie nicht gerade berauschend war, so gehört dieser abend nur einem: ivo! dieser abend war mir wichtiger als vielleicht irgend ein gutes spiel von einem schneckenfresser-team zu schauen.. und für mich ist die eishockey-saison beendet, werde mir spiele nicht mal am tv anschauen. das ist jede saison so, wenn der scb aussscheidet interessiert mich eishockey nicht mehr.. ah ok doch, noch die wm dann oder evtl mal ein nhl-spiel;)
und für nächste saison: die mannschaftt punktuell verstärken. hat man bei kloten gesehen, die waren letzte saison auch auf platz 9 und jetzt wieder im po-halbfinal. das team hat sich doch schon geändert: trainer weg, ivo weg, rubin weg, lehtonen weg, hänni weg, gigon weg, wohl roche weg und rüfi und mischler hinzu und noch ein paar werden folgen.

Stoney
User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:39
Wohnort: München

Re: Playoutspiele

Beitrag von Stoney » So 23. Mär 2014, 08:42

Brian Smith hat geschrieben:
> Wenn jemand behauptet der neue Trainer Guy Boucher sei schlecht, kann ganz
> offensichtlich die Situation des SCB nicht richtig einschätzen. Hier
> nochmals meinen Vergleich mit der Natur
> - Erdbeben, vieles kaputt, Häuser eingestürzt usw.
> - bis alles wieder neu aufgebaut ist, ja das braucht sehr viel Zeit, da
> können noch so schnelle Maschinen, Architekten und Ingenieure eingesetzt
> werden, deswegen geht es trotzdem nicht schneller.
>
> SCB= katastrophaler Zustand, da könnte sogar der beste Trainer der Welt
> kommen und auch diesem würde es nicht gelingen innert kürzester Zeit alles
> wieder zusammen zu flicken!
> Also es braucht Zeit, Zeit und nochmals Zeit und vorallem einen Umbau:
> endlich unserem Super-Nachwuchsspieler in die Mannschaft einbauen, Hallo
> unsere Elite-Junioren sind Schweizer Meister geworden, sogar 2
> Mannschaften. Das sind doch gute Perspektiven.
> Dann 4 neue TOP-Ausländer engagieren und jene Spieler die nicht 100% hinter
> dem SCB stehen aussortieren.
>
> Fazit: Guy Boucher ist nicht schuld an diesen miesen Spielen in dieser
> Playout-Runde, nein keinesfalls. Es sind die SPIELER!!!!
> Hopp SCB für immer und ewig.

@Brian Smith
Bin mit dir Einig.was mich schockiert ist die zum Teil massive Kritik gesunde Kritik ok aber unter der Gürtellinie geht gar nicht.Wir Fans in Bern sind Erfolge gewöhnt aber wehe es kommt mal nicht so wie man es sich forstellt wird gleich alles in Frage gestellt statt den auch aus Niederlagen kan man lernen Wichtig ist das was passiert

@ Sniper
Ich war von Anfang gegen AT warum ganz einfach er ist Finne und die spielen einfach nur Pussy Hockey.und was
GB betrifft ich haffe für ihn das er uneingeschränkt Kredit hat und unser näckster MEISTERTRAINER ist und ausserdem hoffe ich auf neue Ausländer Ausnahme Geoff Kinrade

Antworten