ZSC Lions - SC Bern 04.03.2014 (Runde 50)

Themen rund um den SCB.
Online
Maple Leaf
User
Beiträge: 1205
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

ZSC Lions - SC Bern 04.03.2014 (Runde 50)

Beitrag von Maple Leaf » Di 4. Mär 2014, 09:27

So, auf die Dernière der Qualifikation 2013/2014.

Jetzt gilt es für die SCB-Profis - unabhängig von der be.schissenen Ausgangslage - nochmals Charakter zu zeigen und alles für die 3 Punkte im Hallenstadion zu geben. "Normalerweise" ist in Zürich ja kein allzu schlechtes Pflaster für den SCB, so resultatmässig.

Es könnte gleichzeitig für den einen oder anderen Spieler die letzte Möglichkeit sein, in einem echten Ernstkampf eine Empfehlung abzugeben.

Auch wenn ich nicht daran glaube/hoffe, dass Gottéron gegen Lausanne punkten wird, für den SCB wäre es zumindet ein Lebenszeichen TROTZ 3 Punkten in Zürich in die Platzierungsrunde verbannt zu werden.

Talisker
User
Beiträge: 6330
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: ZSC Lions - SC Bern 04.03.2014 (Runde 50)

Beitrag von Talisker » Di 4. Mär 2014, 10:14

Am Willen liegt's vermutlich nicht, aber das Selbstvertrauen ist bei den meisten Akteuren seit langem weg. Nachdem man es aus eigener Kraft nicht mehr retten kann, löst sich hoffentlich der Krampf. Wie es Scherwey schon gesagt hat:"Es wäre blöd, wenn Gottéron gewinnt, und wir würden in Zürich eine Brause einfangen"

franzeli
User
Beiträge: 44
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:50

Re: ZSC Lions - SC Bern 04.03.2014 (Runde 50)

Beitrag von franzeli » Di 4. Mär 2014, 10:47

Freiburg schont Topskorer Plüss, Mauldin u. Kiwi, Lausanne kann lachen !!

bondi
User
Beiträge: 502
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 17:57

Re: ZSC Lions - SC Bern 04.03.2014 (Runde 50)

Beitrag von bondi » Di 4. Mär 2014, 10:52

franzeli hat geschrieben:
> Freiburg schont Topskorer Plüss, Mauldin u. Kiwi, Lausanne kann lachen !!

warum sollte Lausanne lachen? Dafür spielt Mietinen und Pouliot.....die werden sicher Gas geben, weil sie in die Mannschaft wollen.

Es ist zu hoffen, dass der Z auch einige Spieler schont.....dann hätten wir ja auch was zu lachen......ha ha ha

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: ZSC Lions - SC Bern 04.03.2014 (Runde 50)

Beitrag von Aeschbi » Di 4. Mär 2014, 11:13

Ich glaube eher daran, dass Lausanne verliert, Bern aber auch.
Der Z will nämlich gewinnen!

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: ZSC Lions - SC Bern 04.03.2014 (Runde 50)

Beitrag von yzermann » Di 4. Mär 2014, 11:30

Ab Morgen haben wir eine neue Fan Freundschaft mit dem Özi Meister KAC. Die haben auch als Aktueller Meister die Playoffs verpasst. Jaaaaaaaaaaa wir sind nicht alleine mit unserem Schmerz oh Herz :mrgreen:

JohnvanBoxmeister
User
Beiträge: 159
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 08:18

Re: ZSC Lions - SC Bern 04.03.2014 (Runde 50)

Beitrag von JohnvanBoxmeister » Di 4. Mär 2014, 11:52

Ich weiss auch nicht, wieso alle so ein riesen Tamtam über das angebliche Päckli von Fribourg und Lausanne machen. Denn wir müssen zuerst ja auch noch gewinnen. Und das dürfte wohl das grössere Problem werden, als dass Fribourg gegen Lausanne sich nicht anstrengen wird.

Eidgenosse
User
Beiträge: 126
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 22:51

Re: ZSC Lions - SC Bern 04.03.2014 (Runde 50)

Beitrag von Eidgenosse » Di 4. Mär 2014, 12:20

Der SCB wird genug mit sich zu tun haben um in Zürich zu gewinnen. Sollte das gelingen will Fribourg sicher den Heimvorteil für eine mögliches Halbfinale nicht einfach so verschenken.
Aber zu aller erst: SCB 3 PUNKTE!!

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: ZSC Lions - SC Bern 04.03.2014 (Runde 50)

Beitrag von zuffi » Di 4. Mär 2014, 13:04

Eidgenosse hat geschrieben:
> Der SCB wird genug mit sich zu tun haben um in Zürich zu gewinnen. Sollte das gelingen will Fribourg sicher den Heimvorteil für eine mögliches Halbfinale nicht einfach so verschenken. Aber zu aller erst: SCB 3 PUNKTE!!

Aber sowas von WORD... Der SCB muss jetzt SOFORT wieder zum einfachen Spiel und vor allem zum Toreschiessen zurückkehren. Dass man mit "ZSC auswärts" gleich die momentan schwierigste aller NLA-Aufgaben bekommen hat, spricht für sich. Erst selber die Arbeit erledigen, DANN kann man ins St-Léonard schauen.

pancho
User
Beiträge: 1294
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: ZSC Lions - SC Bern 04.03.2014 (Runde 50)

Beitrag von pancho » Di 4. Mär 2014, 13:34

ich denke auch, dass wenn andere spieler bei gotteron eine Chance erhalten, dies nicht so schlecht sein muss. die sind meist noch hungrig und wollen sich beweisen. ob allerdings ein miettinen fit genug ist? aber wie von meinen Vorrednern schon gesagt, ich frage mich auch eher wie der scb gegen den z punkten will. ich erwarte überhaupt nicht, dass lhc gegen die Drachen einfach 3 punkte einfährt.

Antworten