Verletzte Spieler

Themen rund um den SCB.
dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Verletzte Spieler

Beitrag von dzumbrunnen » Do 13. Feb 2014, 23:27

Roche, Kinrade und Ritchie verletzt???? Was ist das???? Ist es ernst?

just me
User
Beiträge: 635
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 15:19

Re: Verletzte Spieler

Beitrag von just me » Do 13. Feb 2014, 23:28

Wahrscheinlich vom bouchersen Trainings Rhythmus überfordert ;-)

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Verletzte Spieler

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 14. Feb 2014, 07:39

alles Taktik.
wie die russen gestern, kamen im Ambricar und der SCB war so verwirrt :D
Schön dass wir 2 weitere junge Backs einbauen können mit Grossniklaus und Dufner.
Metro spielt manchmal noch zu geniale Pässe für seine Mitspieler.
PP schwach aber infolge der Absenzenliste normal
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Talisker
User
Beiträge: 6330
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Verletzte Spieler

Beitrag von Talisker » Fr 14. Feb 2014, 08:39

Ritchie spielte letzthin ja trotz Bänderriss am Fuss - der ist so oder so verletzt, aber eben eine Kampfsau.
Roche mit seinem Arthroseknie ist so oder so "verletzt" - einfach einmal etwas mehr, ein anderes Mal etwas weniger
Der einzige "Neuzugang" ist somit Kinnlade, der bisher fast "verletzungsfreiste" Verteidiger - wobei dies in unserer Lazarett-Defensive an sich noch nichts heissen will..

tüfi
User
Beiträge: 58
Registriert: Do 11. Okt 2012, 07:38

Re: Verletzte Spieler

Beitrag von tüfi » Mo 17. Feb 2014, 22:10

Was ist mit Jobin.
Weis jemand mehr?

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: Verletzte Spieler

Beitrag von ramsi » Di 18. Feb 2014, 18:00

Ich befürchte schlimmeres, sonst hätte man nicht Daniel Grillfors geholt. Ich weis aber nicht genaueres.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=1217

tüfi hat geschrieben:
> Was ist mit Jobin.
> Weis jemand mehr?

Defendr90
User
Beiträge: 395
Registriert: Do 12. Sep 2013, 11:34

Re: Verletzte Spieler

Beitrag von Defendr90 » Mi 19. Feb 2014, 11:43

Jobin hat eine schwere Gehirnerschütterung. Schon vergessen?^^

roche77

Re: Verletzte Spieler

Beitrag von roche77 » Mi 19. Feb 2014, 19:18

Matthias Mischler

Verteidiger (Links)
25 - Franco Collenberg
2 - Beat Gerber
9 - Sämi Kreis
95 - Thomas Wellinger
82 - Miguel Orlando
Verteidiger (Rechts)
3 - Justin Krueger
44 - Daniel Grillfors

Angriff (Zentrum)
50 - Glen Metropolit
92 - Joël Vermin
26 - Alexei Dostoinov
74 - Marco Müller

Angriff (Links)
85 - Rostislav Olesz
10 - Tristan Scherwey
11 - Alain Berger
32 - Ivo Rüthemann
Angriff (Rechts)
94 - Christoph Bertschy
17 - Hnat Domenichelli
89 - Pascal Berger
23 - Michaël Loichat

Heute gegen die tschechen mit mischler als ersatzgoalie

legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: Verletzte Spieler

Beitrag von legrom81 » Mi 19. Feb 2014, 20:30

Soll mir doch mal einer erklären, weshalb man jetzt noch Gigon einsetzt...Klar, das ist natürlich nett, aber besser wäre es m. E. auch Bührer Praxis in diesen Testspielen zu geben. 3 neue Verteidiger müssen auch erst noch seine legendären Ausflüge rund ums Tor kennen lernen (ok, der Collenberg kennts wohl noch^^). Zudem finde ich es fahrlässig, wenn man diese Testspiele einfach runterspielt, statt mit der bestmöglichen Mannschaft Vertrauen für die 4 wichtigen Spiele zu tanken. Naja, nun liegt man halt nach 10 Minuten schon 0:2 hinten....

roche77

Re: Verletzte Spieler

Beitrag von roche77 » Mi 19. Feb 2014, 20:36

Hast du schon mal daran gedacht dass evtl. Spieler verletzt sein könnten und es dann sicher nicht vernünftig ist sie in einem Vorbereitungsspiel einzusetzen.
Wie würde legrom wohl aufschreien wen sich dann solche verletzen in so Spielen! :D

Antworten