GLEN METROPOLIT

Themen rund um den SCB.
Stoney
User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:39
Wohnort: München

Re: GLEN METROPOLIT

Beitrag von Stoney » Sa 8. Feb 2014, 08:35

Rexi hat geschrieben:
> Also einige Berichte hier sind wirklich mehr als fragwürdig. Diejenigen
> werden am lautesten schreien wenn Metro seinen ersten Topf macht für den
> SCB. Klar ist er nicht mehr 20 aber ich denke wir werden noch viel Freude
> haben an ihm.

Meine Meinung Metro ist eine Verstärkung ,er bringt neue Impulse und vor allem er ist KANADIER. Playoffs wir kommen .wir weden 8 und schiessen den züri Zoo raus und werden Schweizer Meister. Freue mich sehr auf METRO

Maple Leaf
User
Beiträge: 1205
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: GLEN METROPOLIT

Beitrag von Maple Leaf » Mo 17. Feb 2014, 12:38

Unbestritten ist, dass mit Lehtonen etwas passieren musste.

Bemerkenswert scheint mir, dass - nachdem Sven L. in den letzten Jahren überdurchschnittlich viele Transfers von GSHC her abgewickelt hat - nun offenbar das Pendel in den Süden schenkt und der SCB nun zum HCL-Elefantenfriedhof mutiert. Reiner Zufall?

roche77

Re: GLEN METROPOLIT

Beitrag von roche77 » Mo 17. Feb 2014, 12:57

Maple .......welchen Ausländer hätte dann Sven holen sollen?
Bring Namen die mehr leisten könnten und in der aktuellen Lage sinnvoller gewesen wären.
Musst dich aber gewaltig anstrengen um solche finden die A verfügbar gewesen wären und B noch kommen wollen!!!
Bin ja mal sowas von gespannt was der ach so fachkundige Maple dann ins Spiel bringt!!
Man sollte schon unterscheiden können was momentan am sinnvollsten ist und der weiteren Zukunft! :D
Also leg los Maple :D !!!!Zeig dass du der Chief of Scouting sein kannst!!!

roche77

Re: GLEN METROPOLIT

Beitrag von roche77 » Mo 17. Feb 2014, 13:20

?
Gesendet: Mo 17. Feb 2014, 13:05
Von: Maple Leaf
An: roche77

Hab ich dir was getan? Ich habe nur auf eine mE merkwürdige Sache hingewiesen. (das mit Genf und jetzt Lugano).

Weiss nicht wiso du mir eine PN schreibst in dieser Sache.
Für mich wars ganz klar eine Anspielung auf Svens Transferaktivitäten.
Die getätigten Transfers eines Deruns,Randegger,Rubin,Vigier,Ritchie machten durchaus Sinn und man kann Sven daraus keinen Strick ziehen.
Viele befürworteten durchaus diese Transfers zur damaligen Zeit.
Wenn man einen Transfer kritisieren kann dann eher der von Domi......aber auch da erhoffte sich Sven neue Impulse......und ich möchte nicht wissen wie manche aufgeschriehen hätten,wäre er zu Zug gegangen und dort dann auch reüssiert!

Bleibt dann noch Metro....der noch kein einziges Saisonspiel gemacht hat und er schon von einigen primitiv und respektslos als Opa abgestempelt wird.
Also im Vorbereitungsspiel gegen die Russen zeigte er durchaus Ansätze dass er spielerisch dem Team helfen kann!!!

Talisker
User
Beiträge: 6330
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: GLEN METROPOLIT

Beitrag von Talisker » Mo 17. Feb 2014, 13:26

Ob wohl noch was mit dem Willsie läuft von Helsinki? Den Tigers hat er abgesagt mit der Begründung, er wolle nicht in der NLB (Aufstiegsrunde) spielen. Soll scheints noch ein "Reisser" sein und sei auch schon Captain gewesen in Finnland. Wenn Ritchie weiterhin entweder verletzt oder sonst im Formtief ist, wäre das evtl. eine Option. Der SCB war und ist ziemlich abhängig von Einzelkönnern, letzten Frühling waren es Plüss + Ritchie, welche uns in schwierigen Momenten aus der Schei..e gezogen haben.

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: GLEN METROPOLIT

Beitrag von yzermann » Mo 17. Feb 2014, 13:34

Talisker hat geschrieben:
> Ob wohl noch was mit dem Willsie läuft von Helsinki? Den Tigers hat er
> abgesagt mit der Begründung, er wolle nicht in der NLB (Aufstiegsrunde)
> spielen. Soll scheints noch ein "Reisser" sein und sei auch schon
> Captain gewesen in Finnland. Wenn Ritchie weiterhin entweder verletzt oder
> sonst im Formtief ist, wäre das evtl. eine Option. Der SCB war und ist
> ziemlich abhängig von Einzelkönnern, letzten Frühling waren es Plüss +
> Ritchie, welche uns in schwierigen Momenten aus der Schei..e gezogen haben.

Es sind ja noch Backs im Gespräch anstelle Stürmers. Wenn dass so weitergeht haben wir bald mehr Spieler als Punkte :D

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: GLEN METROPOLIT

Beitrag von SCB_since1977 » Mo 17. Feb 2014, 13:34

Talisker hat geschrieben:
> Ob wohl noch was mit dem Willsie läuft von Helsinki? Den Tigers hat er abgesagt mit
> der Begründung, er wolle nicht in der NLB (Aufstiegsrunde) spielen. Soll scheints
> noch ein "Reisser" sein und sei auch schon Captain gewesen in Finnland. Wenn Ritchie
> weiterhin entweder verletzt oder sonst im Formtief ist, wäre das evtl. eine Option.
> Der SCB war und ist ziemlich abhängig von Einzelkönnern, letzten Frühling waren
> es Plüss + Ritchie, welche uns in schwierigen Momenten aus der Schei..e gezogen
> haben.

Glaube der hat nun irgendwo in Schweden unterschrieben, der gute
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

roche77

Re: GLEN METROPOLIT

Beitrag von roche77 » Mo 17. Feb 2014, 13:38

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8768
Örebro.......bin immer wieder erstaunt was der Fuchs Fossinov alles weiss :D !!

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: GLEN METROPOLIT

Beitrag von yzermann » Mo 17. Feb 2014, 13:46

roche77 hat geschrieben:
> http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8768
> Örebro.......bin immer wieder erstaunt was der Fuchs Fossinov alles weiss
> :D !!
Ja auf der Loge wird halt auf eine gute Ausbildung der Mit und ohne Glieder wert gelegt :D

Maple Leaf
User
Beiträge: 1205
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: GLEN METROPOLIT

Beitrag von Maple Leaf » Mo 17. Feb 2014, 13:51

Ich versuchte ledliglich auf die Häufung der Transfers von Genf und Lugano zu verschiedenen Zeitpunkten hinzuweisen.

Dass du dies in irgendeiner Art und Weise als Kritik oder gar Angriff auf Glen interpretiert hattest tut mir leid. Das habe ich weder geschrieben, noch wollte ich es andeuten. Du kannst in all meinen Posts danach suchen, ob ich jemals einen Spieler vor dem ersten Einsatz beim SCB kritisiert habe.

Antworten