EVZ - SCB /SCB-EHCB

Themen rund um den SCB.
gretzky99
User
Beiträge: 103
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 07:32

Re: EVZ - SCB /SCB-EHCB

Beitrag von gretzky99 » Mo 13. Jan 2014, 17:16

während des gestrigen spiels habe ich die 32 genau beobachtet: er lebte und fieberte mit, als würde er selber mitspielen. keine spur von trötzele, wie ich das auch schon von "wolldeckenspielern" beobachten konnte, die demonstrativ eine "läck mir fresse" zur schau stellten.
auch sonst gab es auf nachfragen der journis gestern kein öffentliches schmollen, hut ab!
es muss aber bitter für ihn sein: da hatte er zu beginn der saison wie immer die besten kondiwerte aller, aber es nützt ihm nichts mehr. schon früher musste er ja fehlende zentimeter und kilos durch schnelligkeit und seine anderen skills kompensieren. aber sein alter hat ihn seines grössten trumpfes beraubt. ein deutliches zeichen war der moment, als törmänen ihm in der ersten krise seinen "stammplatz" an der blauen im pp wegnahm. das war der anfang der "degradierung".

auch ich würde ihn noch nicht abschreiben. ich befürchte, dass verletzungen das lineup auch weiterhin mitbestimmen werden, so dass ivo noch vor abschluss der saison seine chance wieder erhalten wird. der junge ersatz aus basel machte sich sehr gut, aber ihm fehlt möglicherweise in seinem alter die konstanz, oder der kühle kopf in kritischen situationen. da könnte es gut sein, dass der coach doch wieder auf die jahrelange erfahrung von ivo zuückgreifen will/muss.

wenn ich die intis mit ivo richtig interpretiert habe, will er vom scb eine antwort, ob man noch mit ihm plane. er wisse noch nicht, was er bei einem negativen bescheid tun werde.
es besteht ja auch die option, dass er ganz schluss macht mit aktivem eishockey. er hat ja mit seinem abgeschlossenen bwl-studium mehr möglichkeiten als so manch anderer, der zugunsten des hockeys auf eine ausbildung verzichtet hat. er hat es sicher nicht nötig, wegen des geldes das gnadenbrot in unteren ligen bis 40 zu essen. wenn er weiterspielt, dann weil er den sport so liebt.
ich hoffe für ihn, dass er die beste lösung findet. und von uns fans wünschte ich mir etwas mehr respekt einem dermassen verdienten spieler gegenüber, als ich ihn beispielsweise hier im forum finde. verdienstvolle spieler meines lieblingsvereins sind für mich keine wegwerfartikel.

just me
User
Beiträge: 635
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 15:19

Re: EVZ - SCB /SCB-EHCB

Beitrag von just me » Mo 13. Jan 2014, 17:18

"Ja, ich bin mit meinem Leben zufrieden, da kann ich etwas dafür und ich muss mich gewiss nicht bei Dir dafür entschludigen. Du bist anscheinend recht unzufrieden damit, da kann ich gopfertami nichts dafür!"

Da hast du aber viel weniger Worte gebraucht als ich heute morgen um es auf den Punkt zu bringen :-)

scb-bärner
User
Beiträge: 426
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: EVZ - SCB /SCB-EHCB

Beitrag von scb-bärner » Mo 13. Jan 2014, 17:23

Soprano

Talisker
User
Beiträge: 6329
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: EVZ - SCB /SCB-EHCB

Beitrag von Talisker » Mo 13. Jan 2014, 18:35

scb-bärner hat geschrieben:
> Soprano

War das der Antipode von Onkel?? Kann mich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr erinnern, vermutlich so eine Art innere Zensur... :mrgreen:

Irgendwie scheinen die beiden aber in einer Art Symbiose gelebt zu haben, mit dem einzigen Daseinszweck, einander betreffend Ramsi Abid saures zu geben. Wie ein Spiel ausging, hat da eigentlich nicht mehr interessiert, nur noch, was der gute Abid alles falsch bzw. richtig gemacht hat. Mit dem Abgang von Abid sind auch Onkel und Soprano (...wenn's denn wirklich er war...) verschwunden. Dem nimmermüden Duo hat man sozusagen den Lebenszweck entzogen...

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: EVZ - SCB /SCB-EHCB

Beitrag von Duc » Mo 13. Jan 2014, 18:42

Zumindest Soprano weilt putzmunter unter anderem Namen weiterhin unter uns. ;) :D

Das waren noch gute alte Zeiten. Ich kann mich erinnern, damals immer reichlich Öl ins Feuer gegossen zu haben. :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Talisker
User
Beiträge: 6329
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: EVZ - SCB /SCB-EHCB

Beitrag von Talisker » Mo 13. Jan 2014, 18:51

Duc hat geschrieben:
> Zumindest Soprano weilt putzmunter unter anderem Namen weiterhin unter uns.
> ;) :D
>
> Das waren noch gute alte Zeiten. Ich kann mich erinnern, damals immer
> reichlich Öl ins Feuer gegossen zu haben. :D

...irgendwie kommt mir da roche77 aus der Loge in den Sinn... :lol:

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: EVZ - SCB /SCB-EHCB

Beitrag von Duc » Mo 13. Jan 2014, 18:56

Ich kann das aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes wer bestätigen, noch dementieren.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

scb-bärner
User
Beiträge: 426
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: EVZ - SCB /SCB-EHCB

Beitrag von scb-bärner » Mo 13. Jan 2014, 20:03

Jedenfalls ........... ist bei beiden ................eine orthographische ...................Gemeinsamkeit ohne .............viel Aufwand zu ..........erkennen..........

Talisker
User
Beiträge: 6329
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: EVZ - SCB /SCB-EHCB

Beitrag von Talisker » Mo 13. Jan 2014, 21:05

....... :D :D ....ja nee is klar......Du hast neben allen.......noch ein paar :D :D :D ....vergessen.....

Biojüre
User
Beiträge: 260
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:21
Wohnort: Belp

Re: EVZ - SCB /SCB-EHCB

Beitrag von Biojüre » Mo 13. Jan 2014, 23:23

just me hat geschrieben:
> "Ja, ich bin mit meinem Leben zufrieden, da kann ich etwas dafür und
> ich muss mich gewiss nicht bei Dir dafür entschludigen. Du bist anscheinend
> recht unzufrieden damit, da kann ich gopfertami nichts dafür!"
>
> Da hast du aber viel weniger Worte gebraucht als ich heute morgen um es auf
> den Punkt zu bringen :-)

Jungs, esst ein Snickers...

Antworten