GSHC-SCB>SCB GSHC

Themen rund um den SCB.
Dan14

Re: GSHC-SCB>SCB GSHC

Beitrag von Dan14 » Sa 4. Jan 2014, 20:13

Oder man löst dann die letzte Option und stellt Duc mit einer Punktevorgabe an die Bande.... :-D :-D

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: GSHC-SCB>SCB GSHC

Beitrag von zuffi » Sa 4. Jan 2014, 20:55

So, los jetzt: Aufwachen, SCB! Gebt den Boardtrolls nicht noch mehr Nahrung!

blueliner69
User
Beiträge: 214
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 13:09

Re: GSHC-SCB>SCB GSHC

Beitrag von blueliner69 » Sa 4. Jan 2014, 22:02

war wohl nichts...
keine schnellen Beine, keine Eomotionen!
Und Bührer kassiert seit langem wieder mal ein haltbares Tor.

Servette mit guter Spielanlage, der SCB hat 60 Minuten kein Mitteldagegen gefunden.

Lehtonens Tor zu annullieren war eine Frechheit!!!

Jetzt ist Laser gefordert.

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: GSHC-SCB>SCB GSHC

Beitrag von Aeschbi » Sa 4. Jan 2014, 22:07

Kurzzusammenfassung: Bulls.hit von A-Z!

bandeschreck
User
Beiträge: 187
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 09:37

Re: GSHC-SCB>SCB GSHC

Beitrag von bandeschreck » Sa 4. Jan 2014, 22:15

Völlig harm- und hilflos! Ab dem zweiten Drittel gab es praktisch keine zwingende Torchance mehr für den SCB. Völlig verdiente Pleite. Das einzig gute aus Sicht der Berner an diesem Abend ist die Niederlage von Lausanne in Lugano. Der Laser-Effekt scheint bereits Geschichte. WIr sind schon wieder bei drei Niederlagen aus den letzten vier Spielen angelangt Eine (Regular-)Season zum Abschreiben und Vergessen... :x

just me
User
Beiträge: 635
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 15:19

Re: GSHC-SCB>SCB GSHC

Beitrag von just me » Sa 4. Jan 2014, 22:19

> Lehtonens Tor zu annullieren war eine Frechheit!!!
>
Warum??? Das war jà sowas von klar ein torraumoffside...

Defendr90
User
Beiträge: 395
Registriert: Do 12. Sep 2013, 11:34

Re: GSHC-SCB>SCB GSHC

Beitrag von Defendr90 » Sa 4. Jan 2014, 22:26

Das torraumoffside war absolut nicht klar, aber der schiri entscheidet aus dem spiel aif kein tor und zeigt dies sofort an, von daher korrekt und regelkonform. Über die auslegung lässt sich hier aber klar streiten, was allerdings nicht als ausrede für die verdiente niederlage herhalten soll...

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: GSHC-SCB>SCB GSHC

Beitrag von Duc » Sa 4. Jan 2014, 23:15

Heute muss sich das Team den Vorwurf gefallen lassen, dass man die Energie nicht aufbrachte, um dem Gegner Paroli zu bieten. Genf war ganz einfach besser.

Das Torraum Offside geht in Ordnung. Stephan wurde von Domenicelli mit dem Fuss klar behindert.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: GSHC-SCB>SCB GSHC

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 4. Jan 2014, 23:46

Muss ich leider zustimmen, Torraumoffside und klar.

Leider haben sich meine Hoffnungen nicht erfüllt, die ganze Mannschaft Saft und Kraftlos... Und Exgüsee Herr Lehtonen, aufdrängen sieht anders aus! Der Mensch ist leider an Passivität nicht zu überbieten! Und bitte keine Entschuldigungen wie: Die anderen haben auch nichts gebracht... Ich erwarte von einem Ausländer, dass er ein Spiel reissen kann.

Man sollte die Einzelkritik nicht übertreiben, aber Olesz sollte mehr schiessen und bitte auf Stockhandseite bei Stephan. Stephan lässt sich nämlich genau gleich bezwingen wie Bührer beim 1:0! Olesz ist aber weiterhin ein Aktivposten in der sonst sehr lahmen Truppe.

Ich muss zu meinem Ungemach leider sagen, McSorley hat uns im Griff und weis genau wie man das bisschen Kreativität bei Bern zerstören kann! :roll:

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: GSHC-SCB>SCB GSHC

Beitrag von greenie » So 5. Jan 2014, 00:20

Dass der Sieg der Genfer nicht unverdient war ist nicht von der Hand zu weisen. Im Moment kommt beim SCB gerade im Angriff einfach viel zu wenig Zwingendes. Aber betreffend dem Tor des SCB, da war auch für mich im Stadion nicht klar, weshalb der Treffer nicht zählte. Beim Anschauen der Aufzeichnung im TV auch nicht. Und dazu die Meinungen von Samuelsson und Ruhnke im Teleclub.
Samuelsson: "Ich kann es vor allem nicht verstehen, warum es kein Tor gibt. Domenichelli ist schon vor Stephan, aber er berührt ihn ein wenig, aber ausserhalb des Torraums. Und was lernen wir als Trainer unsere Spieler, Kent?"
Ruhnke: "Wir haben stundenlang mit unseren Spielern gearbeitet. Dort steht man gleich ins Gesicht (also wohl "vor" der Sicht) vom Goali, ein bisschen ausserhalb des Torraums. Aber das braucht Mut, man erhält manchmal einen Schuss ins Gesicht oder so, aber dort muss man stehen. Domenichelli hat das perfekt gemacht und Bern wurde nicht belohnt."
Dies die Auslegungen der wirklichen Experten. Und für mich wieder einmal mehr eine sehr kleinliche Regelauslegung von Popovic, nicht zum ersten Mal.
Was aber, wie bereits gesagt, nichts daran ändert, dass die Genfer das Spiel nicht unverdient gewonnen haben, weil sie einfach besser spielten, ich den Eindruck hatte, dass sie den Sieg mehr wollten.
Erstaunlich nur, wie die Genfer konditionell diese beiden Spiele durchzogen, heute war das immerhin das 6. Spiel in 10 Tagen. Vielleicht müsste der SCB auch mal den Spengler-Cup spielen statt Pause zu machen, um im Rhythmus zu bleiben....
Es ist einfach nur ärgerlich, dass man als vermeintlich ausgeruhtere Mannschaft die Genfer nicht entscheidend in der Tabelle distanzieren konnte, trotzdem, abgerechnet wird sowieso erst ab März. Aber es muss definitiv wieder mehr kommen analog den Spielen nach dem Trainerwechsel.

Antworten