Lakers Bern

Themen rund um den SCB.
zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: Lakers Bern

Beitrag von zuffi » Di 10. Dez 2013, 21:58

Schöner Shutout für #39, freut mich sehr. Derweil übrigens der einst so wehement geforderte Lukas Meili mit einem Riesenklops in der OT gerade eben die nächste Bieler Niederlage zu verantworten hat.

Dan14

Re: Lakers Bern

Beitrag von Dan14 » Di 10. Dez 2013, 22:16

Ducs Liebling geht baden.... :-D
Meili sowiso total überbewertet....

Biojüre
User
Beiträge: 260
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:21
Wohnort: Belp

Re: Lakers Bern

Beitrag von Biojüre » Di 10. Dez 2013, 22:17

zuffi hat geschrieben:
> Schöner Shutout für #39, freut mich sehr. Derweil übrigens der einst so
> wehement geforderte Lukas Meili mit einem Riesenklops in der OT gerade eben
> die nächste Bieler Niederlage zu verantworten hat.
Lukas Meili ist 21 jährig und spielt gerade seine 1. Saison als Starter vor einer hundslausigen Fischabwehr - also bitte, Kollega ;-)

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Lakers Bern

Beitrag von Innerspace » Di 10. Dez 2013, 22:21

So, Bern hat sich definitiv aus der Krise gespielt. Jetzt dürfte man auch mal ein bisschen auf den miesen Zugern rumtreten in der Presse! Oder erfindet man Morgen im Blick wieder irgend eine SCB-Geschichte?!

Talisker
User
Beiträge: 6329
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Lakers Bern

Beitrag von Talisker » Di 10. Dez 2013, 22:48

Wahrscheinlich hat der SCB heute nicht 10:0 gewonnen, weil die armen Buben etwas mental blockiert waren wegen dem bösen Lüthi. Der habe heute scheints wieder 5x die Mannschaftsaufstellung abgeändert, und weil der neue Assi Schneehuhn widersprochen hat (...Lüthi wollte als Center der 1en Linie immer Serge Martel aufstellen...), muss er heute alleine die Stehplatztribüne wischen, unter Aufsicht von Lars Leuenberger.

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Lakers Bern

Beitrag von JetztErstRecht » Mi 11. Dez 2013, 08:03

Biojüre hat geschrieben:
> Lukas Meili ist 21 jährig und spielt gerade seine 1. Saison als Starter vor einer
> hundslausigen Fischabwehr - also bitte, Kollega ;-)

Ach nee, jetzt verwirrst Du mich aber wieder. Ich habe doch nach den belehrenden Worten vieler Forumsteilnehmer jetzt gemeint, die Torhüterleistung habe nichts mit der Abwerharbeit zu tun... :D

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Lakers Bern

Beitrag von JimmyP » Mi 11. Dez 2013, 08:16

Nicht brilliert, aber gewonnen. Das ist die Hauptsache.

Aber eine Stimmung in dieser Halle. Da ist ja jede Beerdigung eine riesen Party. Man scheint sich mit dem Abstieg (oder zumindest mit den Play-Outs) abgefunden zu haben

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Lakers Bern

Beitrag von dzumbrunnen » Mi 11. Dez 2013, 09:13

Jetzt muss diese Mannschaft endlich in NLB!

pole

Re: Lakers Bern

Beitrag von pole » Mi 11. Dez 2013, 09:36

Pflicht erfüllt und die 3 Punkte geholt. Nicht mehr und nicht weniger. Schön für beppo, ein weiterer shutout für die statistik gegen allerdings bedenklich harmlose lakers.
Der zukünftige 2. scb-goalie mischler scheint mit ajoie auch gut in form zu sein. Gegen die langnauer tigers konnte er auch einen shutout feiern und soll brilliert haben gemäss aussagen von b. gustafsson in der bz. Ist zwar noch weit weg, aber hoffe schon, dass man mischler mehr Einsatzchancen ermöglicht und nicht nur (vertraglich festgeschrieben?) 1, oder 2 Einsätze wie bei Gigon.
apropos ajoie. Die spielen momentan ohne ausländer, da verletzt. man könnte doch zwecks spielpraxis die 13 mittels b-lizenz nach ajoie senden :?: ok, ist fraglich ob die 13 damit einverstanden wäre..

Antworten