Wir zeigen Flagge und verabschieden uns von Antti
Wir zeigen Flagge und verabschieden uns von Antti
https://www.facebook.com/events/4501402 ... /?source=1
Ja, es gibt Leute die sind froh das er entlassen wurde, aber bei dieser Entlassung ist die Solidarität mit Antti vermutlich grösser als bei anderen Trainern. Er hat in den letzten beiden Saisons mit dem SCB erreicht, was wenige Trainer überhaupt erreichen werden.
Mit dieser Aktion wollen Leute/Fans die Antti schätzten Flagge zeigen und ihm einen Abschied geben, welcher er als Trainer verdient hat.
Am Freitag den 29.11.2013 gegen den EV Zug haben wir die Möglichkeit dazu.
Merci u sorry we ig mi da i irgend welche Teritorie befinde, wo i vilech nid söt si.. Aber das isch's mr dr Wärt.
Ja, es gibt Leute die sind froh das er entlassen wurde, aber bei dieser Entlassung ist die Solidarität mit Antti vermutlich grösser als bei anderen Trainern. Er hat in den letzten beiden Saisons mit dem SCB erreicht, was wenige Trainer überhaupt erreichen werden.
Mit dieser Aktion wollen Leute/Fans die Antti schätzten Flagge zeigen und ihm einen Abschied geben, welcher er als Trainer verdient hat.
Am Freitag den 29.11.2013 gegen den EV Zug haben wir die Möglichkeit dazu.
Merci u sorry we ig mi da i irgend welche Teritorie befinde, wo i vilech nid söt si.. Aber das isch's mr dr Wärt.
Re: Wir zeigen Flagge und verabschieden uns von Antti
Da wird Dir sicher niemand widersprechen. Gerade eben in der Sportlounge soll Antti - als die Mikros schon aus waren - folgendes gesagt haben: Sein Traum sei, ein SCB-Spiel mitten unter den Fans mitzuverfolgen. Vermutlich nicht schon am 29igsten. Aber irgendwann diese Saison. Ich glaube, er wird sehr herzlich aufgenommen werden. Und da sein Berndeutsch nur schwach entwickelt ist, hat er den Vorteil, dass er die oberschlauen Sprüche nicht so mitbekommt. So etwa, wenn sich einer nach 40 Sekunden auswechseln lässt "Werum secklet dä Typ de nid?" oder - wenn Sämi Kreis eine Scheibe an die blaue Linie erhält, die auf Gefrässhöhe daherkommt - "De mues me haut grad schiesse, himustärne nonemau!!!" All dieses geballte Hockeywissen wird Antti nicht mitbekommen. Somit wird er sein Abenteuer auf der Stehrampe sicher in bester Erinnerung behalten... 

Sicherlich eine gute Aktion, aber ich würde es beim Dank belassen, denn zurückkommen wird Antti nicht, höchstens eben auf der Stehrampe.
Ein grosses Dankeschön hat er verdient und sei ihm gegönnt, danach ist auch er Geschichte, "dank" den SCB Cracks!
Ein grosses Dankeschön hat er verdient und sei ihm gegönnt, danach ist auch er Geschichte, "dank" den SCB Cracks!
Antti Törmänen zurück an die Bande
Dan14 hat geschrieben:
> Antti Törmänen zurück an die Bande
Aber süsch geits guet, oder??
AT mag "e guete Gieu si". Vielleicht um mal am Abend eis ga z'Suufe oder zum im im Marzer abhängen.
Was er als Trainer geleistet hat, sehe ich an der Tabelle. - Nicht gerade grandiose Leistung, oder??
Und überhaupt:
Wenn dir das Leben in den Arsch tritt,
dann nutze den Schwung,
um vorwärts zu kommen.

> Antti Törmänen zurück an die Bande
Aber süsch geits guet, oder??
AT mag "e guete Gieu si". Vielleicht um mal am Abend eis ga z'Suufe oder zum im im Marzer abhängen.
Was er als Trainer geleistet hat, sehe ich an der Tabelle. - Nicht gerade grandiose Leistung, oder??
Und überhaupt:
Wenn dir das Leben in den Arsch tritt,
dann nutze den Schwung,
um vorwärts zu kommen.

haninid hat geschrieben:
> Was er als Trainer geleistet hat, sehe ich an der Tabelle. - Nicht gerade grandiose
> Leistung, oder??
Ich mag es, wenn sich Leute selbst disqualifizieren.
> Was er als Trainer geleistet hat, sehe ich an der Tabelle. - Nicht gerade grandiose
> Leistung, oder??
Ich mag es, wenn sich Leute selbst disqualifizieren.
-
- User
Galch27 hat geschrieben:
> haninid hat geschrieben:
> > Was er als Trainer geleistet hat, sehe ich an der Tabelle. - Nicht gerade
> grandiose
> > Leistung, oder??
>
> Ich mag es, wenn sich Leute selbst disqualifizieren.
Auso ganz falsch ist die Beobachtung nun nicht gerade.
Kopfeinziehundwegbinich!
> haninid hat geschrieben:
> > Was er als Trainer geleistet hat, sehe ich an der Tabelle. - Nicht gerade
> grandiose
> > Leistung, oder??
>
> Ich mag es, wenn sich Leute selbst disqualifizieren.
Auso ganz falsch ist die Beobachtung nun nicht gerade.
Kopfeinziehundwegbinich!
Und 23 Playoff-Siege sowie den Meistertitel hats nie gegeben, is klar...
-
- User
Galch27 hat geschrieben:
> Und 23 Playoff-Siege sowie den Meistertitel hats nie gegeben, is klar...
Wenn Du so fragst, dann bist Du Statistiker und hast die Antwort auf Lager.
Hats.......
> Und 23 Playoff-Siege sowie den Meistertitel hats nie gegeben, is klar...
Wenn Du so fragst, dann bist Du Statistiker und hast die Antwort auf Lager.
Hats.......
smokie_joe hat geschrieben:
> Galch27 hat geschrieben:
> > Und 23 Playoff-Siege sowie den Meistertitel hats nie gegeben, is klar...
>
> Wenn Du so fragst, dann bist Du Statistiker und hast die Antwort auf Lager.
>
> Hats.......
Da muss Mann/man kein Statistiker sein..Es reicht bereits aus, wenn die letzten 2-3 Jahre ein bisschen verfolgt wurden...
> Galch27 hat geschrieben:
> > Und 23 Playoff-Siege sowie den Meistertitel hats nie gegeben, is klar...
>
> Wenn Du so fragst, dann bist Du Statistiker und hast die Antwort auf Lager.
>
> Hats.......
Da muss Mann/man kein Statistiker sein..Es reicht bereits aus, wenn die letzten 2-3 Jahre ein bisschen verfolgt wurden...