Enttäuscht

Themen rund um den SCB.
Antworten
Stoney
User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:39
Wohnort: München

Enttäuscht

Beitrag von Stoney » Sa 23. Nov 2013, 16:45

Bis heute habe ich gemeint SCB Fans sind alle gleich.Seit heute gibt es für mich drei Gruppierungen

A Die wahren SCB Fans gehen mit dem Team durch Dick und Dünn pfeiffen oder ausbuhen oder gar Spieler beleidigen gibt es für sie nicht

B Modefans weil der SCB in ist

C Quartalsäufer die Spass und Vergnügen suchen wenn es nicht wunschgemäss läuft wird gepfiffen ausgebuht oder noch schlimmer einzelne Spieler beleidigt

Mein Schlusswort
Der SCB ist für mich eine Herzensangelegenheit bin stolz auf ihn auch wenn es nicht so läuft wie mann sich das vorstellt

Jump
User
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:01

Re: Enttäuscht

Beitrag von Jump » Sa 23. Nov 2013, 17:07

Stoney hat geschrieben:
> Mein Schlusswort
> Der SCB ist für mich eine Herzensangelegenheit bin stolz auf ihn auch wenn es nicht
> so läuft wie mann sich das vorstellt

Meine Worte.... es wird auch wieder aufwärts gehen...

Rexi
User
Beiträge: 88
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 06:27

Re: Enttäuscht

Beitrag von Rexi » Sa 23. Nov 2013, 17:13

Ich sehe dies auch so. Wenn ich denke was ich in den 33 Jahren SCB Fan schon alles erlebt habe.
Jedoch sollte man trotz aller Fan Liebe am Boden bleiben. Man kann es auch übertreiben.
Wenn wir unseren Job so erledigen würden wie dass im Moment der SCB macht, dann wären wir unseren Job auch los. Man bedenke die haben keinen Lohn sondern Gagen..!!

Defendr90
User
Beiträge: 395
Registriert: Do 12. Sep 2013, 11:34

Re: Enttäuscht

Beitrag von Defendr90 » Sa 23. Nov 2013, 17:20

richtig rexi, und wenn man dass so ausdrückt ist auch alles ok. Aber wenn man wenn es einmal nicht läuft Die Spieler und Führung so dermassen beleidigt wie dies seit gestern Abend auch hier mehrmals geschehen ist geht bei mir jegliches verständniss ab. Ich bin auch sauer und könnte gredi use chotze, aber dass ist lange kein grund jemanden persönlich dermassen anzugreifen im schutze der anonymität...

Rexi
User
Beiträge: 88
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 06:27

Re: Enttäuscht

Beitrag von Rexi » Sa 23. Nov 2013, 17:21

Ja Defender90
Da hast du vollkommen recht

great.one
User
Beiträge: 182
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:13

Re: Enttäuscht

Beitrag von great.one » Sa 23. Nov 2013, 19:52

Den Staff oberhalb des Coaching-Staff zu beleidigen finde ich jenseits. - Denn die machen ihren Job tiptop.

Oder habe ich es verpasst, als Marc Lüthi hundslausig Eishockey gespielt hat?

An diejenigen, die ein generelles Kritikverbot am Team haben wollen:

Schon mal überlegt, dass wir ohne Kritik (die sehr wohl auch konstruktiv sein kann) heute wohl immer noch in Höhlen wohnen würden??

Kritik ist gut und ich schätze sie über alle Massen.

Bloss können die einen richtige Schlüsse daraus ziehen und die anderen nicht.

Die einen sind Stars und die anderen..........................

Ah ja: Die auch!

Bloss werden sich die einen während ihrer ganzen Karriere auf dem Eis (und auch sonst) auf Grund von Kritik kontinuierlich verbessern können. Die anderen eher weniger........

Maple Leaf
User
Beiträge: 1205
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: Enttäuscht

Beitrag von Maple Leaf » So 24. Nov 2013, 17:52

Bemerkenswert, dass ein Vollprofi wie Marc Lüthi nun zum zweiten Mal hintereinander ein SCB-Coach direkt im Anschluss eines SCB-Spiels "freigestellt" hat. Es verwundert beim aktuellen Fall noch mehr, da der Coach ja zuvor über Wochen lang durch alle Böden gestüzt worden ist und das Auswärtsspiel in Fribourg unmittelbar bevorstand.

Das ganze Prozedere macht eigentlich nur Sinn, falls es Ziel sein sollte, Lars Leuenberger als einzig umsetzbare Notlösung den Leuten vorzustellen.

Meine Meinung dazu: Lars - als Verantwortlicher für die momentane SCB-Defensivleistung - sofort auf den Pluto.

Neue Kräfte müssen ran. Leute, welche das CH-Hockey kennen und sofort verfügbar sind. Es spricht nicht viel gegen Slawa Bykov. Ausser eben dass Marc Lüthi ihn nicht will.

Talisker
User
Beiträge: 6330
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Enttäuscht

Beitrag von Talisker » So 24. Nov 2013, 20:31

Sicher die bessere Lösung, im Anschluss an ein Spiel zu reagieren, statt auf den nächsten Tag eine grossangelegte Pressekonferenz anzukündigen. Ist auch für den Trainer besser, wenn er gleich weiss (oder wohl eher bestätigt bekommt...) was Sache ist. Das Vorgehen hat überhaupt nichts mit Lars Leuenberger zu tun, aber der CH-Eishockeyverband unterbricht die Meisterschaft nicht, nur weil beim SCB ein paar Verschwörungstheoretiker glauben, wenn L. Leuenberger als Assistenzcoach für ein paar Spiele an der Bande stehe, stelle dies den Versuch dar, diesen als neuen Headcoach zu installieren.

great.one
User
Beiträge: 182
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:13

Re: Enttäuscht

Beitrag von great.one » Mo 25. Nov 2013, 09:00

Maple Leaf hat geschrieben:
> Bemerkenswert, dass ein Vollprofi wie Marc Lüthi nun zum zweiten Mal
> hintereinander ein SCB-Coach direkt im Anschluss eines SCB-Spiels
> "freigestellt" hat. Es verwundert beim aktuellen Fall noch mehr,
> da der Coach ja zuvor über Wochen lang durch alle Böden gestüzt worden ist
> und das Auswärtsspiel in Fribourg unmittelbar bevorstand.

Wäre es Dir lieber, Marc Lüthi hätte mit der Freistellung bis nach dem Abstieg gewartet?

Wenn great.one CEO beim SCB wäre, dann hätte das Prozedere der Freistellung bereits im September stattgefunden.

Und wenn wir ganz ehrlich sind, dann hätte das bereits letzte Saison vonstatten gehen sollen (um nicht zu sagen: MÜSSEN).

Denn ich behaupte, dass wir ohne Lockoutspieler letzte Saison gegen unten abgegangen wären wie nes Zäpfli.

Und ich behaupt weiter, dass dieses Zuwarten auch noch länger hätte sein können. Ändern tuts nichts am Fakt, dass wir das sind, wo wir hingehören.

So halt also Derbys gegen die Tiger..........

Antworten