Danke Antti!

Themen rund um den SCB.
Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Danke Antti!

Beitrag von Sniper » Sa 23. Nov 2013, 08:41

@ Antti

Lieber Antti, ich danke dir von ganzen Herzen für die erfolgreiche Zeit, die leider zu kurz ausgefallen ist. Hättest du mehr Spielercharakteren eines Plüss oder Scherweys, hättest du in Bern etwas aufbauen können. Ich bin überzeugt davon!!! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft. Beruflich wünsche ich dir ein neues Team, welches mit echten Profis à la Plüss gespickt ist - und nicht mit 95% Schönwetterspielern oder alten Säcken, die sich erst ab Frühjahr zusammennehmen. Du hast dies verdient.

Lieber Gruss,
Sniper

---------------------


Es ist das erste Mal, wo ich richtig traurig bin, dass man den Trainer beim SCB entlassen muss. Leider kam ML nicht um diese Massnahme herum.


Über das Team bin ich sowas von verärgert, dass ich heute Morgen noch kotzen könnte!
95% der Spieler sind verantwortlich, dass der Meistercoach uns verlassen muss. Am meisten hässig bin ich über die Routiniers wie:
Rüthemann: Zenit eindeutig überschritten
Gardner: hat ja wieder für zwei Jahre ausgesorgt
Ritchie: ein Schatten seiner Vergangenheit
Schlechtonen: Worte überflüssig, aber nach seinen Worten wird er es auch in Bern packen. Ha-ha-ha, wer's glaubt!!!
Rubin: Seit seiner Ankunft ein einziges Ärgernis. Die Torimpotenz in Person.
Vermin: So wird nichts aus dir
Bertschy: zu verspielt und zu eigensinnig, auch du musst noch hartes Brot fressen
Sämtliche Abwehrspieler (Kinrade und Gerber ausgenommen): Kein Pass, wirklich kein Pass kommt nach vorne an. Zudem wissen sie wohl nicht, was es im Slot zu tun gibt...
Bührer: zwar dreimal Meister mit dem SCB, aber welche Goalie hätte das mit diesen Teams nicht geschafft? Holt Mischler sofort, der kann gar nicht schlechter sein.

SL: Bis Ende Saison 12/13 sehr erfolgreich. Jetzt wird es sich's zeigen, was er mit diesem alten Haufen anstellt. Ich wette, die nächsten vier Jahre werden sehr, sehr hart.

Heute gibt es entweder eine Packung in Fribourg oder sie zeigen wieder einmal für EIN Spiel eine Reaktion. Eines ist sicher, ich schaue mir höchstens die Zusammenfassung im TV an. Ich mag diese Flaschen heute nicht erneut sehen...
Zuletzt geändert von Sniper am Sa 23. Nov 2013, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Tavares91
User
Beiträge: 73
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:31

Re: Danke Antti!

Beitrag von Tavares91 » Sa 23. Nov 2013, 08:47

Es schleckt keine Geiss weg, dass AT die letzten beiden Saisons Erfolge vorzuweisen hat. Die nimmt ihm niemand weg. Eine Mannschaft muss man aber nicht nur führen können, sie muss sich auch führen lassen. Wenn beides o. nur eines nicht zutrifft, funktioniert es nicht. Danke AT für die Arbeit, die du in Bern geleistet hasst. Auch wenn diese Saison bisher zum Davonlaufen ist, lag es aus meiner Sicht in erster Linie an den Spielern.

avalanche
User
Beiträge: 147
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 15:31

Re: Danke Antti!

Beitrag von avalanche » Sa 23. Nov 2013, 12:41

und der Verantwortliche fürs Sportliche bleibt wieder im Amt, eine Frechheit sondergleichen!!!

tüfi
User
Beiträge: 58
Registriert: Do 11. Okt 2012, 07:38

Re: Danke Antti!

Beitrag von tüfi » Sa 23. Nov 2013, 13:03

Schliesse mich an! Ein Meistertrainer muss gehen weil ein paar Verwöhnte alt Divas anscheinen über alle Zweifel erhaben sind !!!!

Es war und ist der Falsche Entscheid!!!

Ich wünsche Antti alles gute, war einer der geilsten Trainer und wird noch viele Erfolge haben!

aeschbi96
User
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 14:11

Re: Danke Antti!

Beitrag von aeschbi96 » Sa 23. Nov 2013, 14:14

Danke Antti
Leider sind in Bern zu viele Diva's....(in der Führung und als Spieler)

great.one
User
Beiträge: 182
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:13

Re: Danke Antti!

Beitrag von great.one » Sa 23. Nov 2013, 20:08

Ich danke Antti nicht!

Ein Meistertrainer mit Klasse hätte sich vor 12 Spielen eingestanden, dass es so nicht gehen kann. Und hätte seinen Job zur Verfügung gestellt.

So bleibt mir nur zu danken, dass er jetzt nicht mehr an der Bande steht...

Und noch etwas: Es gibt tausende von Trainern die einmal zweiter und einmal erster geworden sind. Die sind arbeitslos......

Noch Fragen?

Malkin71
User
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: Danke Antti!

Beitrag von Malkin71 » Sa 23. Nov 2013, 20:14

great.one hat geschrieben:
> Ich danke Antti nicht!
>
> Ein Meistertrainer mit Klasse hätte sich vor 12 Spielen eingestanden, dass
> es so nicht gehen kann. Und hätte seinen Job zur Verfügung gestellt.
>
> So bleibt mir nur zu danken, dass er jetzt nicht mehr an der Bande steht...
>
> Und noch etwas: Es gibt tausende von Trainern die einmal zweiter und einmal
> erster geworden sind. Die sind arbeitslos......
>
> Noch Fragen?


Keks!?!

Die Spieler haben es verbockt und Antti muss die Zeche bezahlen. Leider. Danke Antti!

great.one
User
Beiträge: 182
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:13

Re: Danke Antti!

Beitrag von great.one » Sa 23. Nov 2013, 20:15

Klar haben es die Spieler verbockt.

Aber ein "Klassetrainer" hätte längst bemerkt, dass da nichts mehr geht und wäre freiwillig gegangen.

DAS wäre ein Signal an die Millionarios gewesen.....

Malkin71
User
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: Danke Antti!

Beitrag von Malkin71 » Sa 23. Nov 2013, 20:18

So, ein Klassetrainer schmeisst also beim kleinsten Widerstand den Bettel hin, wusste ich nicht.

NEIN! No surrender no retreat. :evil:

Eve
User
Beiträge: 45
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:27

Re: Danke Antti!

Beitrag von Eve » Sa 23. Nov 2013, 20:20

Das erste Mal, dass mich eine Trainerentlassung schmerzt. Danke Antti!

Antworten