Schämt euch!
Schämt euch!
An die Herren Vermin, Bertschy, Ritchie, Rüthemann (warum du!), Bührer, Lehtonnen, Wellinger, ich kann noch 10 mehr nennen....
Wisst ihr Säcke eigentlich wass es bedeutet für diesen Club das scheiss Trikot überstreifen und vor diesem in der Welt einmaligen Publikum auflaufen zu dürfen!? Habt ihr wohlstandsgeschädigten postpupertären Luschen eigentlich kappiert, dass es hier um mehr geht als um euren scheiss Zahltag und eure scheiss Lokalprominenz? habt ihr Eier oder seit ihr einfach scheiss Weichbecher die hier ihre Gesichter zwei mal pro Woche in die TV Kamera kurven und dabei noch Geld verdienen!? Wisst ihr Eier eigentlich was Arbeit heisst???? Ihr habt die verdammt scheiss volle Ladung Unterstützung von Trainern Coaches Psychologen Taschenträgern und scheiss Fans und dazu den besten Job den sich ein Mann in der Schweiz überhaupt nur träumen kann und ihr tretet alles ABER AUCH VERDAMMT NOCH MAL ALLES mit Füssen!
Wisst ihr Säcke eigentlich wass es bedeutet für diesen Club das scheiss Trikot überstreifen und vor diesem in der Welt einmaligen Publikum auflaufen zu dürfen!? Habt ihr wohlstandsgeschädigten postpupertären Luschen eigentlich kappiert, dass es hier um mehr geht als um euren scheiss Zahltag und eure scheiss Lokalprominenz? habt ihr Eier oder seit ihr einfach scheiss Weichbecher die hier ihre Gesichter zwei mal pro Woche in die TV Kamera kurven und dabei noch Geld verdienen!? Wisst ihr Eier eigentlich was Arbeit heisst???? Ihr habt die verdammt scheiss volle Ladung Unterstützung von Trainern Coaches Psychologen Taschenträgern und scheiss Fans und dazu den besten Job den sich ein Mann in der Schweiz überhaupt nur träumen kann und ihr tretet alles ABER AUCH VERDAMMT NOCH MAL ALLES mit Füssen!
Zuletzt geändert von Webmaster am Sa 23. Nov 2013, 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verletzung der Forenregeln
Grund: Verletzung der Forenregeln
Re: Schämt euch!
Jetzt mal nicht überbeissen. Ja sie spielen alle schlecht im moment, einverstanden. Aber es sind die gleichen die man im herbst hochgejubelt hat, und die absolute frechheit finde ich von dir das du in einem so dermassen respektlosen post den namen rüthemann und bührer erwähnst!!! Auch wenn sie bei weitem nicht mehr diebalten sind sollte man nicht vergessen was sie für uns und den SCB geleistet haben. Ich möchte dich pussy mal auf dem eis sehen..
hätte dich gerne mal auf dem Eis getroffen....
Ich scheue dich auf dem Eis nicht
aber darfst es dir ruhig einbilden...

Zwar mit unschönen Worten. Nach mir hat die verwöhnte Truppe diese Worte verdient. Es ist eine Schande, dass ein super Typ wegen diesen Säcken (oder ähnliche Wörter) in der Meistersaison entlassen werden muss. Schämt euch in den Boden, ihr Versager!!!!!!!!!!!!
Auch ich muss vieles revidieren. SL hat uns wohl eine alte Schönwettertruppe zusammen gebastelt, welche noch zur Hypothek wird. Titel hin oder her, die schwierigen Jahre kommen. Bei diversen Teams wächst was zusammen, während beim SCB innert Kürze sehr vieles zerfällt.
Auch ich muss vieles revidieren. SL hat uns wohl eine alte Schönwettertruppe zusammen gebastelt, welche noch zur Hypothek wird. Titel hin oder her, die schwierigen Jahre kommen. Bei diversen Teams wächst was zusammen, während beim SCB innert Kürze sehr vieles zerfällt.
Zuletzt geändert von Sniper am Fr 22. Nov 2013, 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
Also ich bin für Matchstrafe und Boardausschluss fuer
den alten Bären!!! Sorry bin auch sauer aber sowas geht nicht...
Hitch
den alten Bären!!! Sorry bin auch sauer aber sowas geht nicht...
Hitch
Der Beitrag wir e gelöscht und auch wenn es vielleicht an Respekt mangelt umgekehrt ist auch gefahren! Antti Mus nun ausbaden was die Spieler verbockt haben! Klar ist er der Chef aber er hätte sicher besser Gespielt!
Das war einfach schwach und muss auch mal gesagt werden dürfen!
Das war einfach schwach und muss auch mal gesagt werden dürfen!
Ja absolut einverstanden aber Beleidigungen sind im Board nicht angebracht.
Hitch....
Genau das ist das Problem. Hier spricht keiner Klartext "gspürsch mi...ig gspüre di ou..."....Könnt mich für immer sperren oder was auch immer. Ich kann auch meine 5 Sitzplätze zurückgeben scheissegal. Was hier abgeht spottet JEDER Beschreibung und muss mit dem an- und besprochen werden was es verdient...und das sind leider ganz viele unschöne Worte!
Genau das ist das Problem. Hier spricht keiner Klartext "gspürsch mi...ig gspüre di ou..."....Könnt mich für immer sperren oder was auch immer. Ich kann auch meine 5 Sitzplätze zurückgeben scheissegal. Was hier abgeht spottet JEDER Beschreibung und muss mit dem an- und besprochen werden was es verdient...und das sind leider ganz viele unschöne Worte!
C'est la ton, qui fait la musique.
Schwach ja, sogar sackschwach und beschämend. Die spieler persönlich haben törmänen abrasiert und liefern im moment ein mist nach dem anderen. Aber sorry in dieser wortwahl und vorallem mit diesem schwerbeleidigenden element ist dass einfach nur primitiv und fehl am platz.
Schwach ja, sogar sackschwach und beschämend. Die spieler persönlich haben törmänen abrasiert und liefern im moment ein mist nach dem anderen. Aber sorry in dieser wortwahl und vorallem mit diesem schwerbeleidigenden element ist dass einfach nur primitiv und fehl am platz.