SCB-Biel / Fribourg-SCB

Themen rund um den SCB.
Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB-Biel / Fribourg-SCB

Beitrag von Sniper » So 24. Nov 2013, 10:15

Ich habe zum Glück nur die Zusammenfassung gesehen. Es ist ja nicht zu glauben, wie oft dieser 94 im Powerplay derart unkonzentriert zu Werke geht... Aber die NHL ruft ja! Und was macht dieser Rubin auf die mustergültige Vorlage von Olesz? Sorry, zwei Schüsselszenen reichen einem momentan um zu sehen, wie fahrlässig man Punkte verschenkt.

Jede Grümpelimannschaft bringt einen besseren Pass nach vorne... Wie kann man in wenigen Monaten sämtliche Basics verlernen? Wieso ist die Leidenschaft noch immer nicht da? Ausreden wie fehlendes Selbstvertrauen oder Verunsicherung zählen für mich nicht. Sie gehören schliesslich zu den bestbezahlten bzw. überbezahlten Hockeyaner der Schweiz. Und mit einem solchen Salär erwarte ich auch einmal für einige Spiele den "Kampf ums Überleben". Ist das so schwierig? Zahltag ist doch Ende des Monats, und da sehen wir...

Der SCB ist auf der Intensivstation und nahe am...

der totalverärgerte Sniper

bondi
User
Beiträge: 502
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 17:57

Re: SCB-Biel / Fribourg-SCB

Beitrag von bondi » So 24. Nov 2013, 10:39

Sniper hat geschrieben:
> Ich habe zum Glück nur die Zusammenfassung gesehen. Es ist ja nicht zu glauben, wie
> oft dieser 94 im Powerplay derart unkonzentriert zu Werke geht... Aber die NHL ruft
> ja! Und was macht dieser Rubin auf die mustergültige Vorlage von Olesz? Sorry, zwei
> Schüsselszenen reichen einem momentan um zu sehen, wie fahrlässig man Punkte verschenkt.
>
>
> Jede Grümpelimannschaft bringt einen besseren Pass nach vorne... Wie kann man in
> wenigen Monaten sämtliche Basics verlernen? Wieso ist die Leidenschaft noch immer
> nicht da? Ausreden wie fehlendes Selbstvertrauen oder Verunsicherung zählen für
> mich nicht. Sie gehören schliesslich zu den bestbezahlten bzw. überbezahlten Hockeyaner
> der Schweiz. Und mit einem solchen Salär erwarte ich auch einmal für einige Spiele
> den "Kampf ums Überleben". Ist das so schwierig? Zahltag ist doch Ende des Monats,
> und da sehen
>
> Der SCB ist auf der Intensivstation und nahe am...
>
> der totalverärgerte Sniper

Nur die Zusammenfassung gesehen und dann eine grosse Klappe haben. Du wärst natürlich der superstar, welcher nie einen Fehler macht und selbstzweifel hätte. Wie Bireweich muss man eigentlich sein, wenn man bei vermin oder bertschy, immer wieder das Argument NHL hervor holt. Lächerlich.....

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB-Biel / Fribourg-SCB

Beitrag von Sniper » So 24. Nov 2013, 10:54

In meinem Leben gibt es auch mal andere Verpflichtungen ;-) Und überhaupt, auf deine stetigen Einträge kann ich verzichten, sind nach mir auch des öfteren .... Lass es gut sein und lass deinen Frust beim Team ab. Was 92 & 94 angeht, kann man geteilter Meinung sein!

bondi
User
Beiträge: 502
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 17:57

Re: SCB-Biel / Fribourg-SCB

Beitrag von bondi » So 24. Nov 2013, 10:59

@sniper

Oh...ich lese deine Beiträge immer sehr gerne. Sie sind immer amüsant........ 8-)

DanTheMan
User
Beiträge: 433
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:28

Re: SCB-Biel / Fribourg-SCB

Beitrag von DanTheMan » So 24. Nov 2013, 11:53

Der SCB spielte gestern stets dann am besten, wenn Sie Emotionen zeigten und hart auf den Mann spielten. Insofern wünsche ich mir einen Coach, der den Spielern die klare Vorgabe gibt, in jedem Spiel eine gewisse Anzahl Checks auszuführen und die Agressivität in beiden Slots hochzuhalten. Dies ist nicht mal eine Frage physischer Beschaffenheit, sondern einzig Eibstellungssache.

Tavares91
User
Beiträge: 73
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:31

Re: SCB-Biel / Fribourg-SCB

Beitrag von Tavares91 » So 24. Nov 2013, 11:59

Habe das Spiel komplett im Fernseher geschaut. Vielleicht müsste man wirklich einmal Bertschy o. a. Vermin, nebst Lehtonen, als 13 Stürmer laufen lassen o. gar für ein Spiel zuschauen lassen. Vielleicht würde das bei den Beiden auch so etwas wie ein Rutsch geben können. Aber es könnten auch andere Spieler treffen. Ist es kein Nutzen, schadet es in der momentanen Situation, in der die Mannschaft steckt, auch nicht. Was solls. Ich denke, Ende Dezember werden wir wissen, wo wir die Quali beenden werden. Gebe meine Hoffnung nicht auf, dass wir bis zum beschriebenen Zeitpunkt auf besserem Weg sein werden.

pancho
User
Beiträge: 1294
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: SCB-Biel / Fribourg-SCB

Beitrag von pancho » So 24. Nov 2013, 23:33

ich war auch beim teleclub gucken... klar, das mit bertschy ist ärgerlich. aber auch beim TC haben sie ihn etwas in schutz genommen, dass halt die scheibe springt und naja, dass sowas mal passiert... es kommt beim scb einfach alles zusammen. und ich halte diese nhl-argument auch für blödes stammtisch gelaber... die jungs sind alle verunsichert und eben nicht überheblich. vermin fand ich auch nicht so schlecht in diesem spiel und hat das tor ja schön vorbereitet.

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: SCB-Biel / Fribourg-SCB

Beitrag von hitcher » Mo 25. Nov 2013, 07:41

also ich weiss nicht was ihr am Samstag gesehen habt....ich sah einen SCB der den Finger rausgenommen hatte und eine 92 welchem die Denkpause sichtlich gut getan hat. Das nicht von einem Tag auf den anderen alles besser wird war auch nicht zu erwarten..... sonst wäre Lars plötzlich noch Head und das will ja nun wirklich keiner.

gruss Hitch

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: SCB-Biel / Fribourg-SCB

Beitrag von Duc » Mo 25. Nov 2013, 07:51

Lars? Warum nicht?

Zumindest die Interviews mit Lars sind doch äusserst amüsant. :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

bondi
User
Beiträge: 502
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 17:57

Re: SCB-Biel / Fribourg-SCB

Beitrag von bondi » Mo 25. Nov 2013, 08:09

Duc hat geschrieben:
> Lars? Warum nicht?
>
> Zumindest die Interviews mit Lars sind doch äusserst amüsant. :D

Die Interviews sind Top......definitiv amüsant....das bringt neues Leben in die Mannschaft....evtl. ist das der neue Erfolgsfaktor.... :D :D :D

Antworten