SCB-Biel / Fribourg-SCB
SCB-Biel / Fribourg-SCB
Budgetiert waren für diese Woche sechs Punkte, jetzt ist es erst einer. Ein Sieg ist heute Pflicht, aber vielleicht ist es sogar einfacher morgen in Fribourg zu punkten als heute gegen Biel.
Auf jeden Fall ist der Druck immens und der gestrige Sieg von Lugano kommt uns auch nicht entgegen. So wie es aussieht, ist unser direkter Gegner um einen Playoffplatz eher Lausanne denn Lugano!
Man darf auf die Linienzusammenstellungen gespannt sein und vor allem was der neue Ausländer bringen wird. Zuviel versprechen sollte man sich vorerst aber nicht.
Wenig vielversprechend ist für mich auch der Spielplan, denn wie ist es möglich, dass im November die "Bieler Quote" 30% beträgt (10 November Spiele, 3x Biel)? Wo bleibt da der Reiz? Dagegen beide Davos Heimspiele an einem Dienstag! Und soll mir jetzt keiner mit dem Argument kommen, dass eine andere Planung durch etliche Umstände nicht möglich sei. Ich lasse jetzt mal offen ob ich da mitmache bzw. ob ich das heutige Spiel besuche (kenne etliche, welche ähnlich handeln).
Sorry, dass ich vom Thema abschweife...
Fazit: heute muss man gewinnen, morgen darf man!
Auf jeden Fall ist der Druck immens und der gestrige Sieg von Lugano kommt uns auch nicht entgegen. So wie es aussieht, ist unser direkter Gegner um einen Playoffplatz eher Lausanne denn Lugano!
Man darf auf die Linienzusammenstellungen gespannt sein und vor allem was der neue Ausländer bringen wird. Zuviel versprechen sollte man sich vorerst aber nicht.
Wenig vielversprechend ist für mich auch der Spielplan, denn wie ist es möglich, dass im November die "Bieler Quote" 30% beträgt (10 November Spiele, 3x Biel)? Wo bleibt da der Reiz? Dagegen beide Davos Heimspiele an einem Dienstag! Und soll mir jetzt keiner mit dem Argument kommen, dass eine andere Planung durch etliche Umstände nicht möglich sei. Ich lasse jetzt mal offen ob ich da mitmache bzw. ob ich das heutige Spiel besuche (kenne etliche, welche ähnlich handeln).
Sorry, dass ich vom Thema abschweife...
Fazit: heute muss man gewinnen, morgen darf man!
Zuletzt geändert von Aeschbi am Fr 22. Nov 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Re: SCB-Biel / Fribourg-SCB
Wir brauchen 6 Punkte aus diesen beiden Spielen...mit dem Einsatz und der kämpferischen Leistung vom Genf-Match ist dies machbar.
bin sehr gespannt auf Olesz.
gegen die Fischbuben aus der grauen Stadt MUSS zwingend ein Sieg nach 60min. her, egal wie hoch. Alles andere wäre ein Rückschlag. Tippe auf ein erkrampftes 5:2, Tore: Hattrick von Lehtonen
, Scherwey, Jobin
Meine Linien sähen so aus:
Kinrade - Kreis - Olesz - Ritchie - P.Berger
B. Gerber - Wellinger -Bertschy - Plüss - Dostoinov
Jobin - Krueger - Vermin - Gardner - Scherwey
Randegger -- Lehtonen - Rubin -A.Berger
evtl. Rüthemann oder Domenichelli
gegen die Fischbuben aus der grauen Stadt MUSS zwingend ein Sieg nach 60min. her, egal wie hoch. Alles andere wäre ein Rückschlag. Tippe auf ein erkrampftes 5:2, Tore: Hattrick von Lehtonen

Meine Linien sähen so aus:
Kinrade - Kreis - Olesz - Ritchie - P.Berger
B. Gerber - Wellinger -Bertschy - Plüss - Dostoinov
Jobin - Krueger - Vermin - Gardner - Scherwey
Randegger -- Lehtonen - Rubin -A.Berger
evtl. Rüthemann oder Domenichelli
Wer ist wieder fit (Gerber, Roche, Domenichelli, Loichat)? Wer ist nicht dabei? Weiss jemand, ob Olesz heute bereits die Chance erhält?
Den darauf folgenden Informationen muss ich meinen Tipp anpassen

Den darauf folgenden Informationen muss ich meinen Tipp anpassen

Gemäss BZ ist Bidu Gerber sicher wieder dabei. Roche/Domenichelli fraglich eher nicht. Loichat wird nicht erwähnt, ist wahrscheinlich immer noch verletzt oder noch nicht einsatzbereit. Falls die "Papiere" von Olesz rechtzeitig eintreffen, dann spielt er.
http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/22140818
http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/22140818
Furrer fällt auch wieder länger aus, schade, ein wichtiger Spieler mit gewissen Skorerqualitäten, zulangen kann er auch. Gute Besserung, hoffentlich ist er in einigen Jahren nicht ein Sportinvalide (darauf läuft es aber hinaus).
grundsätzlich sind alle wieder fit ausser furrer.es wurde aber gesagt dass von den Rückkehrern nicht alle beide spiele machen werden.
-
- User
Hardboiled hat gestern ein Orakel gepostet auf seiner Facebook-Seite. Wir können gar nicht verlieren!
CB!

CB!
Kann sich jemand die Zeit nehmen die Berichte über den SCB in der BZ hier hin zu kopieren?
Mein Internet hier schein zu doof zu sein für BZ-Artikel..

Mein Internet hier schein zu doof zu sein für BZ-Artikel..

Pipo hat geschrieben:
> Kann sich jemand die Zeit nehmen die Berichte über den SCB in der BZ hier
> hin zu kopieren?
> Mein Internet hier schein zu doof zu sein für BZ-Artikel..
....auf dem Äifoun geht bei mir in Sachen Bund oder BZ auch seit mehreren Wochen nichts mehr per Web, nur noch über die jeweiligen Apps. Rufe ich verlinkte Artikel ab, dreht sich das Hamsterrad bis zur Zeitüberschreitung. Bin halt jetzt wieder bei der NZZ.
> Kann sich jemand die Zeit nehmen die Berichte über den SCB in der BZ hier
> hin zu kopieren?

> Mein Internet hier schein zu doof zu sein für BZ-Artikel..

....auf dem Äifoun geht bei mir in Sachen Bund oder BZ auch seit mehreren Wochen nichts mehr per Web, nur noch über die jeweiligen Apps. Rufe ich verlinkte Artikel ab, dreht sich das Hamsterrad bis zur Zeitüberschreitung. Bin halt jetzt wieder bei der NZZ.