scbern - zsc lions

Themen rund um den SCB.
roche77

scbern - zsc lions

Beitrag von roche77 » Sa 20. Okt 2012, 20:13

was soll man noch dazu sagen?vor einem jahr genau nach dem spiel gegen den z musste der trainer dann gehen.
mit solchen spielern um den strich spielen......na klar :)!!
wiso setzt er nicht mehr auf die talente?schaut euch die bilanz der jungen spieler an.
toermaenen raus.....aber subito!!!!
das projekt selbstverantwortung ist gestorben lieber herr luethi!!!!

schrumm_bumm
User
Beiträge: 166
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 21:15

Re: scbern - zsc lions

Beitrag von schrumm_bumm » Sa 20. Okt 2012, 21:24

Ich war und bin schon seit Beginn der Amtszeit von Törmänen kein Fan von ihm und werde es mit Sicherheit auch nie werden. Weiss immer noch nicht was sich da Herr Lüthi vorgestellt hat. Soll ja niemand kommen: "Er wurde ja Vizemeister". Mit diesem aufgebauten Gerüst mit Hurras kein Wunder.

Nur, was ich leider auch nicht begreife, ist das man immernoch kein anderen Torwart gefunden hat. Diese Stellungsfehler von Bührer kosten einfach zuviele Punkte. Er wäre schon lange an der Zeit, einen Jungen Torwart zu holen und ihn aufzubauen. Aber dies hätte man schon vor 3-4 Jahren machen müssen. Und leider ist nun auch Conz nicht mehr verfügbar.

Leider kann ich mich kaum freuen wenn der SCB siegt. Und leider bin ich schon froh, wenn der SCB verliert

Ich hoffe, dass Herr Lüthi nun endlich seine Törmänenbrille absetzt und Herr Leuenberger einen jungen Goalie an Land ziehen kann.

Von einigen Feldspielern rede ich erst gar nicht.

Gruss
Schrumm_bumm

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: scbern - zsc lions

Beitrag von Aeschbi » Sa 20. Okt 2012, 21:32

Sackschwach, bin enttäuscht über dieses Spiel und die Art und Weise wie man ans Werk geht.
Törmänen raus, das Projekt war letzte Saison gut und erfolgreich, jetzt bezahlt er Lehrgeld, bitte aber nicht beim SCB.

Kader Top, Trainer Flop.

Und bitte gebt Collenberg Spielpraxis, eine absolute Frechheit was da gespielt wird.

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: scbern - zsc lions

Beitrag von Sniper » Sa 20. Okt 2012, 21:45

Mikrige 6 Siege nach 15 Spielen mit diesem Kader, welches noch mit Streit, Josi und Tavares verstärkt wurde. Es gibt zwei Parallelen. Die eine zur letzten Saison und die andere zum letzten Lockout. Trotz Briere & Heatley konnte sich auch damals der sackschwache Trainer Haworth nicht retten/verstecken. Sorry Antti, das ist nicht nur schlecht, es ist grottenschlecht und eines SCB unwürdig!!! Zudem stimmt mich diese "Spielweise" oder wie man das nennen darf sehr nachdenklich.

Einziger Wehrmutstropfen: Vermin hat endlich getroffen!

Wenn ML Eier hat, gibt er dieses Missverständnis mit AT zu und handelt auch diesmal so, wie er es mit dem Trainerfachmann LH vor einem Jahr tat. Aber dann bitte nich LL befördern, das wäre ja noch der "Gipfel"... Ob er aber zu solch einem Fehler je gerade stehen kann... Ich weiss nicht in der heutigen "CEO-Welt"...

PS: Der Strich kommt immer näher... aber die Verantwortlichen sehen wohl eher den kleinen Rückstand von 7 Zählern auf den Zweitplatzierten... Mit AT können wir uns aber ganz, ganz bestimmt nach hinten richten!

DanTheMan
User
Beiträge: 431
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:28

Re: scbern - zsc lions

Beitrag von DanTheMan » Sa 20. Okt 2012, 21:52

Seid ihr alle blind??? Habt ihr nicht mitgekriegt wie unzumutbar die Eisqualität war? Frechheit...

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: scbern - zsc lions

Beitrag von Sniper » Sa 20. Okt 2012, 21:57

Stimmt, und dann noch die ermüdende Rückreise aus Biel...

Tom
User
Beiträge: 16
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 22:25

Re: scbern - zsc lions

Beitrag von Tom » Sa 20. Okt 2012, 22:27

Auch Sven kann gleich die Koffer mit Lars zusammen packen

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: scbern - zsc lions

Beitrag von Aeschbi » Sa 20. Okt 2012, 22:29

Gegen Sven spricht eher wenig, zumal er damals hinter Larry stand!

keule67

Re: scbern - zsc lions

Beitrag von keule67 » Sa 20. Okt 2012, 22:30

Haha ich lach mich krumm!! Letztes Jahr wurde ich hier noch blöd angemacht im Forum mit anderen Nick, auch vom Herrn Roche....nun merkt ihr selber was der Trainer für eine Nuss ist...ich erkannte nicht annähernd ein System heute ....lieber Herr Lüthi ab heute habe ich ein System , SCB gehe ich erst wieder gucken wenn der Trainer weg ist. Heute Abend habe ich mit Eintritt und Nachtessen etc 400 Stutz für 3 Personen abgeladen....so nicht mehr

Tom
User
Beiträge: 16
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 22:25

Re: scbern - zsc lions

Beitrag von Tom » Sa 20. Okt 2012, 22:55

Es braucht einen Neuanfang mit neuem Trainerstaff und Sportchef ! Jetzt hat man Zeit zu handeln und die Saison zu retten, Herr Lüthi holen sie Bykow nach Bern und zwar sofort

Antworten