scbern - zsc lions

Themen rund um den SCB.
Hektor
User
Beiträge: 236
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 10:25

Re: scbern - zsc lions

Beitrag von Hektor » Mo 22. Okt 2012, 13:37

@schrumm_bumm

Ich verstand das letzten Samstag auch nicht als Ausrede sondern als Erklärung, zumal spielen auch beim Gegner austrainierte Profis. Es kann durchaus einen Einfluss haben, wenn man am Freitag Abend auswärts in den Bergen spielt und am Samstag auf einen Gegner trifft, der am Abend zuvor kein Spiel hatte. Aber eben, man erwähnt's von Vorteil nicht wenn man zuvor ein nicht ganz so optimales Spiel geliefert hat.
Und der Spielplan ist Müll, betrifft aber die ganze Liga und nicht nur uns. Dieses Jahr hatten glaube ich an keinem Datum ausser vor dem ersten Puck-Einwurf alle gleich viele Spiele. Scheint in unserer Liga ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: scbern - zsc lions

Beitrag von SCB_since1977 » Mo 22. Okt 2012, 14:00

Das ärgerliche ist am Spielplan dass wir nun bis am 12.1.13 kein Heimspiel mehr an einem Samstag haben sondern nur noch dienstag und Freitag..
heisst dann von der Arbeit heim stressen, essen und ab ins Stadion.
gemütliches Bierchen vor dem Spiel im tramway fällt auch weg....
:-(
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Antworten