SCB-TV

Themen rund um den SCB.
Antworten
Dan14

SCB-TV

Beitrag von Dan14 » Do 7. Nov 2013, 18:26

Bin sehr beeindruckt von den Aussagen des Antti Törmänen im Gespräch. Es ist einfach so, wenn ein Coach vom morgen bis am Abend immer laut wird und schreit, nutzt er sich beim Team schnell ab und sie hören nicht mehr zu. Diese Art von Trainern funktionieren zwar auch, aber eher nicht langfristig (Ruhnke, Van Boxmeer). Eine gute Mischung macht es aus. Törmänens Art die Spieler zu packen, könnte über viele Jahre funktionieren. Davon bin ich überzeugt.

Moderator Simon Stalder macht eine sehr gute Falle im Gespräch. Ihn sollte man unbedingt wieder an den SCB binden. Ein echter Medienprofi und sehr sympatisch. Der richtige Mann für Pausen Interviews Web-TV und weitere Moderationen.
Er könnte den Stefan Eggli (YB) des SCB werden..... :-)

Braien braucht es meiner Meinung nach nicht mehr, wenn man einen Simon Stalder verpflichten könnte............

Innerspace
User
Beiträge: 2358
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB-TV

Beitrag von Innerspace » Fr 8. Nov 2013, 08:26

Simon Stalder war bereits Stadionmoderator beim SCB - Der wird seine Gründe gehabt haben, dass er aufgehört hat.

Bryan macht seine Sache gut; obwohl ich denke, dass dies wegen seiner Musik/DJ-Karriere seine letzte SCB-Saison sein wird.

Dan14

Re: SCB-TV

Beitrag von Dan14 » Fr 8. Nov 2013, 09:22

Wer weiss, vielleicht ist jetzt Radio machen und ein Teilpensum beim SCB machbar. Stalder ist top!

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB-TV

Beitrag von Sniper » Sa 9. Nov 2013, 10:12

Starkes Interview von den beiden Herren, sehr authentisch.

Antworten