Ivo auf den Pluto?

Themen rund um den SCB.

Soll der SCB den auslaufenden Vertag mit Ivo Rüthemann noch einmal verlängern?

Ja, Ivo ist ein Denkmal und sollte den Zeitpunkt seines Abganges beim SCB selber bestimmen können.
27
51%
Nein, Ivo genügt nicht mehr und soll daher entweder in die graue Stadt, oder unter das Hallendach.
26
49%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Talisker
User
Beiträge: 6329
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Ivo auf den Pluto?

Beitrag von Talisker » Fr 13. Dez 2013, 16:43

Wenn der Richie Rich nicht langt, lassen wir halt mal den Michel Schneetonne sich die Beine etwas vertreten, der kommt mittlerweile auf einen etwas hohen Lohn pro gespielte Minute...

roche77

Re: Ivo auf den Pluto?

Beitrag von roche77 » Fr 13. Dez 2013, 16:56

Was habt ihr nur gegen turbogardner leckdonner?da müsste sich ja duc für einmal schwer geirrt haben ab dessen grossen fähigkeiten :D !!!

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Ivo auf den Pluto?

Beitrag von Duc » Fr 13. Dez 2013, 18:14

Ich zweifle nach wie vor nicht an den Fähigkeiten von Mikko Lehtonen. Ich frage mich viel mehr, warum bei uns erneut ein an sich starker Spieler verhungert. :x
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Ivo auf den Pluto?

Beitrag von Duc » Sa 11. Jan 2014, 11:00

Mir tut es weh, Ivo so übers Eis knorzen zu sehen. Mehr als knapp dem Spiel folgen geht da nicht mehr.

Also von einer leistungsgerechten Aufstellung kann da nicht mehr gesprochen werden. :cry:
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Dan14

Re: Ivo auf den Pluto?

Beitrag von Dan14 » Sa 11. Jan 2014, 11:06

Danke für die tollen Jahre Ivo Rüthemann.
Aber jetzt reicht es ganz einfach nicht mehr.
Nicht mal mehr für die vierte Linie.
EHC Basel oder Tribüne. MERCI!!!

Schneemaa
User
Beiträge: 164
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 23:41

Re: Ivo auf den Pluto?

Beitrag von Schneemaa » Sa 11. Jan 2014, 13:44

Rüthemann ins Altersheim!!!!!!!!

just me
User
Beiträge: 635
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 15:19

Re: Ivo auf den Pluto?

Beitrag von just me » Sa 11. Jan 2014, 13:44

En fin de contrat au CP Berne où il ne sera probablement pas conservé, Ivo Rüthemann s'interroge sur son avenir. L'attaquant de 37 ans ne sait pas encore s'il va continuer sa carrière ou y mettre un terme, peut-on lire aujourd'hui dans "Le Journal du Jura".

L'information vient de Martin Steinegger, directeur sportif du HC Bienne et ancien coéquipier de Rüthemann dans la capitale. Même s'il admet que son expérience et son professionnalisme feraient du bien à son club, "Stoney" avoue que, pour l'heure, l'homme aux 1056 matches et 709 points en NLA n'est pas un sujet d'actualité pour le HCB.

Antworten