HCAP - SCB / SCB - EHCB

Themen rund um den SCB.
Pipo
User
Beiträge: 371
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 13:04

HCAP - SCB / SCB - EHCB

Beitrag von Pipo » Fr 1. Nov 2013, 08:31

So..heute und morgen sind meine Augen wieder vermehrt direkt aufs Eis gerichtet und wieder weniger neben das Eis (obwohl dies im Moment beinahe unmöglich ist ;) )

Ambri hat momentan einen Lauf, den ich ihnen übrigens sehr gönne. Doch es sollte doch möglich sein die Tessiner zu bezwingen..!? ;)

Morgen gegen Biel ist ein Sieg ein MUSS

roche77

Re: HCAP - SCB / SCB - EHCB

Beitrag von roche77 » Fr 1. Nov 2013, 08:49

ambri hat einen super lauf.trotzdem,wir sind Bern.wir haben ein tolles kader.die verlierer Mentalität hat sich in Bern ziemlich verbreitet.
die Facts sind klar....wir sind beschissen in die Saison gestartet trotzdem muss diese Mannschaft in der lage sein ambri zu dominieren.
dafür gilts mal eier zu zeigen und das herz in die Hände zu nehmen.
wir sind Bern.ich wehre mich dagegen bescheidene ziele zu haben.der Anspruch muss sein solche spiele zu gewinnen ohne wenn und aber!!!

JohnvanBoxmeister
User
Beiträge: 161
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 08:18

Re: HCAP - SCB / SCB - EHCB

Beitrag von JohnvanBoxmeister » Fr 1. Nov 2013, 09:03

Bin gespannt auf Ambri. Obwohl sie momentan einen unglaublichen Lauf haben, denke ich dass sie schlagbar sind.
Steiner wäre auch mal ein Spieler für uns. Allerdings wird man ihn (wenn überhaupt) wohl erst verpflichten, wenn er den Zenit bereits überschritten hat...
http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/11996451

Mapstar
User
Beiträge: 251
Registriert: Di 13. Nov 2012, 08:55

Re: HCAP - SCB / SCB - EHCB

Beitrag von Mapstar » Fr 1. Nov 2013, 10:40

Habe geträumt, dass wir 0:1 verlieren. Aber evtl. war es auch nur ein Zwischenresultat nach dem ersten Drittel und wir gewinnen 4:1 ;-)!

zuffi
User
Beiträge: 512
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: HCAP - SCB / SCB - EHCB

Beitrag von zuffi » Fr 1. Nov 2013, 11:05

Erstmals seit Menschengedenken fährt der SCB wieder als krasser Aussenseiter in die Leventina. Nur wenn es ausserordentlich gut läuft, liegen dort Punkte drin. Gegen Biel MUSS jedoch einfach ein Sieg her! Derby-Gesetze hin oder her... Die positive Serie muss ja irgendwann gestartet werden. 8-)

:lol: Hopp SCB! :lol:

Innerspace
User
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: HCAP - SCB / SCB - EHCB

Beitrag von Innerspace » Fr 1. Nov 2013, 11:46

Ich habe mir am Dienstag nach der Niederlage geschworen, das heutige Spiel nicht zu schauen und stattdessen etwas sinnvolleres (Biertrinken in der Stadt mit Kollegen) zu unternehmen.
Jetzt ist Freitag und ich brenne schon wieder aufs heutige Spiel und werde wohl vor dem TV sitzen :)

Trotzdem: Leider gibts ein 3-1 für die Tessiner...

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: HCAP - SCB / SCB - EHCB

Beitrag von yzermann » Fr 1. Nov 2013, 12:02

Innerspace hat geschrieben:
> Ich habe mir am Dienstag nach der Niederlage geschworen, das heutige Spiel
> nicht zu schauen und stattdessen etwas sinnvolleres (Biertrinken in der
> Stadt mit Kollegen) zu unternehmen.
> Jetzt ist Freitag und ich brenne schon wieder aufs heutige Spiel und werde
> wohl vor dem TV sitzen :)
>
> Trotzdem: Leider gibts ein 3-1 für die Tessiner...
ist wohl beides ungesund :D

brunnerson
User
Beiträge: 713
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Re: HCAP - SCB / SCB - EHCB

Beitrag von brunnerson » Fr 1. Nov 2013, 12:06

Innerspace hat geschrieben:
> Jetzt ist Freitag und ich brenne schon wieder aufs heutige Spiel und werde
> wohl vor dem TV sitzen :)

Mir geht es genau gleich. Während und direkt nach den Spielen rege ich mich immer gottsjämmerlich auf. Aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund (ausser vielleicht wegen der unumstösslichen Vereinstreue) freue ich mich nach wie vor auf jeden Matchbesuch und jedes Auswärtsspiel am TV.

Ich habe den Glauben an unsere Jungs noch nicht verloren: ich tippe auf einen knappen Sieg heute (ev. nach Shootout) und einen übezeugenden Auftritt morgen, der in 3 Punkte umgemünzt wird.
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

pole

Re: HCAP - SCB / SCB - EHCB

Beitrag von pole » Fr 1. Nov 2013, 13:58

werde auch vor der glotze sitzen und zugucken. bin eigentlich sehr optimistisch, denn ambri ist eigentlich ein lieblingsgegner und liegt uns. egal wenn die leventiner einen lauf haben, schön für ambri. aber vielleicht startet ab heute der scb so richtig durch und lehtonen schiesst sich den frust vom leibe und erzielt einen hattrick :lol: :mrgreen: :D mein tipp: 1:4, Tore 3x lehtonen + 1 x weisskopf.
für das krawattenspiel gegen die fischbuben muss ein sieg her, obwohl man mit denen in vergangenhiet oft mühe hatte.
tipp: 3:2 geknorze, torschützen: Jobin, Rüthemann, Rubin :mrgreen:

great.one
User
Beiträge: 182
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:13

Re: HCAP - SCB / SCB - EHCB

Beitrag von great.one » Fr 1. Nov 2013, 14:15

Tut mir leid!

Ich glaube nicht an den Sieg. Denn wenn's nicht läuft, dann läufts nicht...

Es gibt mir in den Reihen des HCAP zu viele (durch die vielen guten Spiele noch viel mehr!!) mehr als hungrige Spieler die zeigen wollen, was sie drauf haben. Zudem haben sie eine wirklich gute Defence. Und da glaube ich nicht, dass unsere Zuckerschnöizli einen Stich haben werden.

Schade, aber sei's drum:

So lange verlieren, bis einem das verlieren verleidt!

Die Frage die bleibt ist die, wann es denn verleidet sein wird.....

:(

Antworten