HCAP - SCB / SCB - EHCB

Themen rund um den SCB.
Talisker
User
Beiträge: 6332
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: HCAP - SCB / SCB - EHCB

Beitrag von Talisker » So 3. Nov 2013, 20:40

Da hat sich scb-bärner aber ganz schon in Arbeit gestürzt...

Wobei wir nicht allzu streng über Dan14 urteilen wollen. Seine mantra-mässig wiederholten "Verurteilungen" von Spielern und Trainern, sobald er sich mal auf ein Opfer eingeschossen hat, sind zwar in der Tat nervtötend und könnten zum Schluss führen, der gute Dan14 sei einfach ein notorischer Meckerer. Aber evtl. ist Dan14 auch einfach nur ein engagierter SCB-Fan, der das Beste für den Klub möchte. Und dies halt auf seine Weise ausdrückt bzw. sich so abreagiert.

Defendr90
User
Beiträge: 395
Registriert: Do 12. Sep 2013, 11:34

Re: HCAP - SCB / SCB - EHCB

Beitrag von Defendr90 » So 3. Nov 2013, 20:48

Wenn er in dem fall allerdings in einem forum mitdiskutiert sollte er imstande sein zu "diskutieren", das heisst man könnte eine andere meinung auch mal akzeptieren...

Dan14

Re: HCAP - SCB / SCB - EHCB

Beitrag von Dan14 » So 3. Nov 2013, 20:50

Es ist richtig, dass ich nach der Entlassung Larry Hurras sehr skeptisch eingestellt war gegenüber Antti Törmänen, weil ich kein Freund von Trainer-Wechsel bin. Doch irren ist bekanntlich menschlich. Er hat nicht nur mich mit seiner Arbeit in der Vergangenheit aber total überzeugt. Für mich ist er etwas wie der junge Bill Gilligan damals. Er ähnelt in seinem Wesen sehr stark an diesen. Bin überzeugt, mit Törmänen kann man langfristig Erfolg haben.

Bei Marco Bührer und Ivo Rüthemann hatte ich immer die selbe Meinung.

Im übrigen könnte man von vielen eine solche Zusmmenstellung machen, wo die Meinungen mit früheren nicht Identisch sind :-)

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: HCAP - SCB / SCB - EHCB

Beitrag von Duc » So 3. Nov 2013, 21:36

Man sollte einmal die Transfers auflisten, die Waldorf schon tätigen wollte. Ich glaube der SCB wäre längst konkurs. :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: HCAP - SCB / SCB - EHCB

Beitrag von Sniper » Mo 4. Nov 2013, 06:46

Ach Gott, jetzt kommen noch PB-Controller... Wird ja immer besser... Bewirbt euch doch bei ML für eine neue Stelle, z.B. im Bereich Compliance... Eines meiner Unwörter der letzten Jahre...

Ein PB ist für jede freie Meinungsäusserung da. Egal, ob einer mal das und später was anderes sagt. Schliesslich spielen bei den wahren SCB-Fans auch Emotionen mit.

...das hätte ich auch nicht schreiben dürfen... Jeder darf ja schreiben, was er will. Auch als Controller :D

Antworten