Krüger neuer Trainer?

Themen rund um den SCB.
Brian Smith
User
Beiträge: 63
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 13:30

Krüger neuer Trainer?

Beitrag von Brian Smith » Mi 30. Okt 2013, 18:56

Habe soeben auf Telebärn ein Kurzinterview mit Klaus Zaugg gesehen, seine Aussage: "AT muss jetzt entlassen werden, ML wird es einmal kapieren. Der Ersatz wird wohl R. Krüger sein und dies wahrscheinlich nach der Nati-Pause. Ich habe versucht R.Krüger zu erreichen, er beantwortet eigentlich immer meine Mails und Anrufe aber seit 3 Tagen keine Reaktion, ich gehe davon aus, dass ML bereits mit RK verhandelt"...

....So und jetzt freue ich mich auf Eure Reaktionen.
Hopp SCB für immer und ewig!

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Krüger neuer Trainer?

Beitrag von Sniper » Mi 30. Okt 2013, 19:09

Ein brisantes Thema. Ich bin ganz klar gegen eine Trainerentlassung. Leider ist jedoch der Trainer immer das schwächste Glied in der Kette. Wenn AT wirklich gehen müsste, dann muss auch LL gehen. Dann müsste ein neues Duo ran! Sollte es zu einem Wechsel kommen, ist Ralph Krueger für mich persönlich einer meiner Lieblingstrainer. Noch nie gab es bei einem Krueger -Team einen solchen Scherbenhaufen, wie wir ihn heute antreffen. Und da ist AT leider auch mitschuldig. Die Spieler haben wohl noch bis zur Natipause Zeit, den Schalter zu drehen. Sonst wird es um AT wohl sehr, sehr eng...

Dan14

Re: Krüger neuer Trainer?

Beitrag von Dan14 » Mi 30. Okt 2013, 20:09

NEIN!!! Mit Antti Törmänen in die Zukunft!!!

OldBear
User
Beiträge: 375
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: Krüger neuer Trainer?

Beitrag von OldBear » Mi 30. Okt 2013, 20:21

Ich hätte ein lachendes und sehr weinendes Auge......

Krüger wäre ein Toptrainer mit enormer Erfahrung und excellenten Fähigkeiten, jedoch ist Antti ein aufstrebender und hoffnungsvoller "Jungtrainer" extrem sympathisch und unglaublich gewinnend. Wenn hier einer nix für die Misere kann, dann der Trainer. Es geht hier um Charakter und Einstellung und ev. sogar um Intellekt. Wer weiss, vielleicht sind einige der Spieler ganz einfach zu doof um zu kappieren?

Haben wir unseren Mentaltrainer noch?

Almi
User
Beiträge: 65
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 18:46

Re: Krüger neuer Trainer?

Beitrag von Almi » Mi 30. Okt 2013, 20:23

Ja Super,dieser Schönwetterlaferi!!! Noch ein Trainer der nichts sagt was die Teppichetage verärgern könnte und immer schön Daumenhoch in die Kameras Grinst. langweiliges Betonhockey würde mit Ihm wieder in die Almend einziehen. Bitte Finger weg von Ihm, sonst werden sich die Gähnenden Fans auf den Rängen wieder häufen. Den schlafenden Bären können nur Leute wecken wie RUNKE VAN BOXMEER JORTIKA!!!

roche77

Re: Krüger neuer Trainer?

Beitrag von roche77 » Mi 30. Okt 2013, 20:36

Bin klar für einheizer statler als coach und kurmet als seine linke hand.
Als scout ausländer holen sie waldorf auch genannt gates ins boot :D

pole

Re: Krüger neuer Trainer?

Beitrag von pole » Mi 30. Okt 2013, 21:35

dürfte krüger ralph überhaupt trainer beim scb werden? der hat doch eine aufgabe (keine ahnung was für eine?) beim kanadischen verband , glaube für die olympischen spiele. ob dies der verband überhaupt zulassen würde :?:

ach ja hannu jortikka wäre cool ;) :) :oops: :D an den kann ich mich noch gut erinnern, wenn der wütend war, dann leuchtete seine laterne bis weit unters stadiondach :mrgreen: da würden sogar jvb und shedden dagegen erblassen :)

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Krüger neuer Trainer?

Beitrag von JetztErstRecht » Mi 30. Okt 2013, 22:23

Tja, Klausi hätte halt nicht gedacht, das er eher entlassen würde als Antti. Jetzt möchte er halt mal einen Gesprächspartner wenn er aufs Arbeitlosenamt geht :D

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Krüger neuer Trainer?

Beitrag von Aeschbi » Do 31. Okt 2013, 05:58

Ich glaube, dass sich AT nicht mehr lange im SCB Sattel halten kann, das Team spielt derart schlecht und dafür ist auch der Trainer verantwortlich.

Symphatisch hin oder her, es gibt auch Leute die Krüger symphatisch finden. Zum Beispiel ich :-)

Krüger hat viel mehr Erfahrung und durchaus einen Leistungsausweis. AT ist nach wie vor ein Grünschnabel, hat aber in Bern einiges erreicht.

Mit BG könnte ich auch leben...:-)

legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: Krüger neuer Trainer?

Beitrag von legrom81 » Do 31. Okt 2013, 06:06

Wenn schon, dann besser den Bykov holen :D

Antworten