Schlecht, schlechter .....SCB

Themen rund um den SCB.
OldBear
User
Beiträge: 376
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Schlecht, schlechter .....SCB

Beitrag von OldBear » So 27. Okt 2013, 17:42

Wie lange schaut man der Demontage MEINES Lieblingsclubs, für den ich seit fast 40 Jahren Herzblut, viel Geld, noch mehr Zeit, wie auch Energie aufwende, noch zu?

Ist das irgendwie ein Spiel oder eine Wette? "Wer diese Schei..... länger anschauen kann gewinnt?" oder was soll das? Verarschen kann ich mich selber am besten, dafür brauche ich dieses Gemülle on Ice nicht.

Ja in Zürich darf man verlieren aber mann muss sich nicht demütigen lassen oder? und übrigens.....ja, wir sind Schweizer Meister.............? Mir graust es jetzt schon vor Dienstag....gegen Davos gibts die höchste Heimniederlage seit 20 Jahren...wetten? Paulsson wird in einem Drittel mehr Tore schiessen als unser Lehtonen Blender in der bisherigen Saison......Enjoy!

Sniper
User
Beiträge: 3627
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Schlecht, schlechter .....SCB

Beitrag von Sniper » So 27. Okt 2013, 17:48

Ich bin wie du masslos enttäuscht. Vorallem verlieren wir nicht nur zwei von drei Partien, wir werden regelrecht vorgeführt und blamieren uns nur noch. Als Meister ist dies noch peinlicher.

@SL
Sofort mit Hänni, Rüthemann und Roche verlängern. Der Markt ist ja wie immer ausgetrocknet...

@ML
Wie lange schauen dieser Demontage noch zu???????

hook3645
User
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 19:10

Re: Schlecht, schlechter .....SCB

Beitrag von hook3645 » So 27. Okt 2013, 18:28

Ich schliesse mich eurer Meinung an ! Ich habe in den Spieler - Gesichtern rein keine Emotionen gesehen ! Sie liessen sich eifach "alles " mit sich geschehen ! Wo waren und sind die bösen Bären ?

Sniper
User
Beiträge: 3627
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Schlecht, schlechter .....SCB

Beitrag von Sniper » So 27. Okt 2013, 18:32

Die bösen Bären sind schon seit vielen, vielen, vielen Jahre Geschichte... Mann, war ich auf diese Truppe stolz!!!!! Und zwar auch in den Meisterjahren... Sowas gab es mit diesen Charakteren nicht.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2804
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Schlecht, schlechter .....SCB

Beitrag von SCB_since1977 » So 27. Okt 2013, 21:21

ëasy leute. es ist doch auch schön als 8. platzierter den qualisieger aus den playoffs zu werfen :mrgreen:


im ernst: nun sind die Folgen der Einkaufspolitik und trendwende von den big bad bears zu einer möchtegern HCD-Tempospielmannschaft.
im alten pb wurde man als neandertaler betitelt, wenn man mehr härte und auch mal eine schlägerei forderte.
bern war gut und gefürchtet wenn man hart (aber fair) spielte und mind. einer in der mannschaft hatte der auch mal zulangte. dies geht auch bei nulltoleranz.
heute lacht der gegner wenn er in die pfa kommt. früher zitterten die knie.
im tor haben wir glaub die 5. saison die gleiche wohlfühlsituation für beppo. gigon macht kein druck auf die nr. 1.
es wurde verpasst einen junger hungriger torwart zu holen der druck macht weil er spielen WILL.
in der verteidigung ist auch keiner der hinsteht (ausser krüger :) ). bidu als beständigster verteidiger in den letzten jahren kämpft immer mehr mit verletzungen, kinrade kann es alleine auch nicht richten und wellinger versteht das system nicht. lichtblick sicher kreis und krüger (jawohl)
furrer und roche sind mehr sportinvalide als verteidiger.
Hänni.. naja, jobin unbeständig und auch öfters verletzt
im sturm sind es 3-4 leute die tore schiessen und zwar immer die gleichen. wenn die vom gegner aus dem spiel genommen werden ist sendepause für scb. auch hier stimmt die breite nicht. auch ein haudegen fehlt der unseren bonsaistürmer, die zwar technisch versiert und schnell sind aber körperlich klar unter durchschnitt, den weg freiräumt.
nun der SCB wollte es so und kaufte dementsprechend spieler ein.
gut, die gesetze des sports werden auch bei bern zum tragen kommen. wenn die nächsten 3 spiele bis zur natipause im ähnlichen stil verloren gehen, dann wird nach den natispielen ein neuer an der bande stehen. ein notnagel bis zur ende der saison und dann wird wohl papa krüger neuer coach....
zuvor präsentiert man um die "meute" zu beruhigen vielleicht noch einen 5. ausländer.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

great.one
User
Beiträge: 182
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:13

Re: Schlecht, schlechter .....SCB

Beitrag von great.one » Mo 28. Okt 2013, 08:16

@SCB_since1977:

Ist das wirklich Dein Ernst? - Du willst Papa Krüger als Notnagel haben?

Ich will das nicht!!!

Denn ich weiss, dass es leider, leider vorkommen kann, dass ein Team einen Druchhänger von locker 20 - 40 Spielen haben kann. - Das habe ich selbst in einer langen Eishockeykarriere erlebt.

Zugegeben, es kann manchmal von Nutzen sein, einen neuen Impuls zu geben. Aber leider ist das mit "den neuen Besen" meist nur eine temporäre Lösung.

Die Star-Truppe des SCB muss wohl in dieser Saison einen richtigen Lehrblätz einfahren. Und das tut halt manchmal beim Zusehen weh.

Diese Truppe muss sich nun gleichzeitig am Riemen reissen und dann den Finger rausnehmen um wieder auf die Erfolgsstrasse zurückzukehren.

Denn eine andere Truppe haben wir nicht.....

SCB_since1977
User
Beiträge: 2804
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Schlecht, schlechter .....SCB

Beitrag von SCB_since1977 » Mo 28. Okt 2013, 09:45

@great.one

zeig mir die stelle wo ich geschrieben habe dass ich

a: krüger haben WILL
b: als notnagel

".....dann wird nach den natispielen ein neuer an der bande stehen. ein notnagel bis zur ende der saison und dann wird wohl papa krüger neuer coach...."

sollte heissen das ein Notnagel bis Ende Saison den SCB trainieren wird und dann papa krüger kommen könnte.
Krüger ist bis nach Olympia nicht verfügbar.
und ob ich ihn will sei dahingestellt. nach 2-3 jahren ist eh jeder Coach beim scb geschichte
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

great.one
User
Beiträge: 182
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:13

Re: Schlecht, schlechter .....SCB

Beitrag von great.one » Mo 28. Okt 2013, 09:58

@ SCB_since1977:

Dann habe ich das missinterpretiert.

Ich auf jeden Fall will weder einen Notnagel noch Papa Krüger haben....

Ich will, dass sich die Spieler bewusst werden, dass es so nicht geht.

that's it!

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Schlecht, schlechter .....SCB

Beitrag von JimmyP » Di 29. Okt 2013, 15:32

great.one hat geschrieben:
> Ich will, dass sich die Spieler bewusst werden, dass es so nicht geht.


Das wisssen Die! (Meine Meinung)

avalanche
User
Beiträge: 147
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 15:31

Re: Schlecht, schlechter .....SCB

Beitrag von avalanche » Di 29. Okt 2013, 16:26

Hüt am Abe chlepfts!

Antworten