SCB-HC Lugano
SCB-HC Lugano
HHeute muss der SCB reagieren.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Re: SCB-HC Lugano
Wie die momentane Lage aussieht, da sehe ich keine Chance für Bern. Ich hoffe ich täusche mich.
Siegen oder fliegen ist heute das Motto. Dabei ist aber NICHT Antti Törmänen gemeint sondern gewisse "Leistungsträger"......
Und wer soll fliegen?
Da gibt es einige Herren die man nach Basel schicken könnte. Aber m Moment muss Antti wohl noch warten bis einige Verletzte wider auf dem Eis stehen können....... 

Früher ein Gassenfeger und Garant für tolle Hockeyspiele, momentan nur noch Not gegen Elend.
Die Verletztenliste ist lang, die Verunsicherung riesig, allerdings hat Lugano auch gewaltige Probleme.
Vielleicht können es Ritchie und Domenichelli alleine richten, ich sehe keine anderen SCB Cracks mit Skorerqualitäten. Oder erwacht Lehtonen?
Die Verletztenliste ist lang, die Verunsicherung riesig, allerdings hat Lugano auch gewaltige Probleme.
Vielleicht können es Ritchie und Domenichelli alleine richten, ich sehe keine anderen SCB Cracks mit Skorerqualitäten. Oder erwacht Lehtonen?
-
- User
Dan14 hat geschrieben:
> Sehr gutes Interview von Marc Lüthi auf Teleclub vor dem Spiel!!
Was war gut am Interview? (In kurzform)
> Sehr gutes Interview von Marc Lüthi auf Teleclub vor dem Spiel!!
Was war gut am Interview? (In kurzform)
Was hat er denn so gesagt?
-
- User
Aeschbi hat geschrieben:
> Früher ein Gassenfeger und Garant für tolle Hockeyspiele, momentan nur noch
> Not gegen Elend.
>
>
> Vielleicht können es Ritchie und Domenichelli alleine richten, ich sehe
> keine anderen SCB Cracks mit Skorerqualitäten. Oder erwacht Lehtonen?
Domenichellis Einfluss auf das Spiel dürfte überschaubar bleiben, einfach aufgrund der Tatsache, dass er auf der Tribüne sitzt.
> Früher ein Gassenfeger und Garant für tolle Hockeyspiele, momentan nur noch
> Not gegen Elend.
>
>
> Vielleicht können es Ritchie und Domenichelli alleine richten, ich sehe
> keine anderen SCB Cracks mit Skorerqualitäten. Oder erwacht Lehtonen?
Domenichellis Einfluss auf das Spiel dürfte überschaubar bleiben, einfach aufgrund der Tatsache, dass er auf der Tribüne sitzt.