Klaus Zaugg

Themen rund um den SCB.
gretzky99
User
Beiträge: 103
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 07:32

Re: Klaus Zaugg

Beitrag von gretzky99 » Mi 16. Okt 2013, 18:58

der chlöisu wird schon auf die füsse fallen.
allerdings vergesst es schleunigst, dass er wieder beim blick landen könnte! mit dem schreibenden eishockey-dinosaurier dort hat er sich bitterböse duelle geliefert. ich fand es immer köstlich, wenn man in den ergüssen der beiden mitbekam, wie sehr sie sich "liebten" :) und ihre kolumnen dazu benutzten, sich zwischen den zeilen, oder ganz offen an den karren zu fahren... zickenkrieg würde man so etwas bei uns frauen nennen ;)

der zweite grund, warum zaugg nie und nimmer bei blick landen wird ist die neue chefredaktorin des sonntags blick. mit der ist gaydoul nach meinem kenntnisstand privat verbandelt. da wird wohl zaugg kaum in ihrem blatt und im blick-newsroom gift und galle gegen deren lover spucken können :D .

vielleicht schreibt er ein buch. ich meine so ein "richtiges", nicht sowas wie den hockey guide. da könnte er die gesamte hockey-community so richtig aufmischen :D . er hat doch sicher in seinem giftschrank noch die eine oder andere bombe, die er notfalls in einen schlüsselroman packen könnte...

roche77

Re: Klaus Zaugg

Beitrag von roche77 » Do 17. Okt 2013, 14:16

Habe versprochen mitzuteilen was chloisu in seiner naher zukunft macht...www.watson.ch neues onlineportal ......internationale investoren und mittellandgruppe...er wird zuständig sein für den bereich sport..seite gibts schon...nur online gehen sie ab ca. Februar.

Malkin71
User
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: Klaus Zaugg

Beitrag von Malkin71 » Do 17. Okt 2013, 17:59

Jetzt ist alles klar. roche77 = Zaugg :mrgreen:

roche77

Re: Klaus Zaugg

Beitrag von roche77 » Do 17. Okt 2013, 18:08

Neh...roche hat keinen bart :-) ...im gegenteil :-)

Paul Coffey
User
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Klaus Zaugg

Beitrag von Paul Coffey » Do 17. Okt 2013, 18:13

Was ist das Gegenteil von einem Bart?

roche77

Re: Klaus Zaugg

Beitrag von roche77 » Do 17. Okt 2013, 18:24

Kein bart :D

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Klaus Zaugg

Beitrag von Duc » Do 17. Okt 2013, 18:28

Roche? Ich würde sagen der Zwillingsbruder von Schickli-Mickli. :D :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: Klaus Zaugg

Beitrag von yzermann » Do 17. Okt 2013, 19:45

Malkin71 hat geschrieben:
> Jetzt ist alles klar. roche77 = Zaugg :mrgreen:
oder so:
Auf der Allmend Nachts um halb drei...schleicht sich der Rotschli bei der Geschäftsstelle herein....

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Klaus Zaugg

Beitrag von JetztErstRecht » Fr 18. Okt 2013, 16:47

Ich habe viele der Berichte von KZ kritisiert, sie waren vielmals stark auf die Person gezielt und ein Zeichen der aktuellen Windrichtung. Es musste fast einmal dazu kommen, dass einer seine Beziehungen spielen lässt. Leider findet sich anscheinend kein anderer Sportreporter, der das Eishockey so liebt wie KZ. Von den Sportreportern die gerne über Fussball schreiben und dort auch nur abschreiben haben wir dafür hunderte. Als Klaus bei 20min war, kam wenigstens auf jeden fünften Fussballbericht ein Eishockeyabschnitt und ein paar interessante Infos waren fast immer dabei.

TMP
User
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:14

Re: Klaus Zaugg

Beitrag von TMP » So 20. Okt 2013, 12:13

Ich habe im Moment beinahe ein bisschen Bedauern mit dem armen Klaus... Da spielt sich vor seiner Nase die grösste SCB- Krise seit Jahren ab und er kann nichts darüber schreiben!
Wahrscheinlich schreibt er heimlich bei sich zuhause täglich mindestens drei Berichte zur aktuellen Lage des Meisters und verteilt sie heimlich in die Briefkästen seiner Nachbarn... ;-)

Antworten