Senf - SCB / SCB - Senf

Themen rund um den SCB.
Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Senf - SCB / SCB - Senf

Beitrag von Duc » Sa 12. Okt 2013, 15:14

@just me
Sachverstand kann eben weh tun. :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Paul Coffey
User
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Senf - SCB / SCB - Senf

Beitrag von Paul Coffey » Sa 12. Okt 2013, 15:33

just me hat geschrieben:
> legrom81 hat geschrieben:
dass ich mir die Timeouts von Klausi
> schon fast wieder zurück wünsche ;-)

Was ist eigentlich mit dem? Hat den der Blitz beim scheissen getroffen?

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Senf - SCB / SCB - Senf

Beitrag von Aeschbi » Sa 12. Okt 2013, 16:36

Komisch, ich bin immer noch optimistisch, das Team hat viel Potential, teilweise deutete man dies auch schon an.
Eher früher als später wird man dieses Potential aber auch abrufen müssen, denn die Schönrederei bringt auf Dauer wenig und die Statistik lügt nicht.

Bern-Servette aber eine interessante Affiche und auch heute Abend ist ein tolles Spiel mit Emotionen zu erwarten.

roche77

Re: Senf - SCB / SCB - Senf

Beitrag von roche77 » Sa 12. Okt 2013, 16:37

Soviel ich weiss soll eine neue internetplattform thema hockey entstehen...wie dies dann aussieht ..dazu habe ich keine infos......zaugg arbeitet grundsätzlich nicht mehr für 20 min......sobald ich mal mehr weiss informiere ich sicher!!!

Biojüre
User
Beiträge: 260
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:21
Wohnort: Belp

Re: Senf - SCB / SCB - Senf

Beitrag von Biojüre » Sa 12. Okt 2013, 17:41

vielleicht sollten wir mangels Spektakel damit anfangen, am gameday 1 Bier und 1 Wurst weniger zu konsumieren. Erst wenn die Umsätze deutlich zurückgehen, scheint der Druck im Verein zu steigen und der Chef-Einheizer schaut mal wieder in den Kessel....

roche77

Re: Senf - SCB / SCB - Senf

Beitrag von roche77 » Sa 12. Okt 2013, 18:06

Heute mit dem quasi null punkte block 40-93-92 und dem minus punkte leaders block 10-94-26!!!
Kommt sicher gut :-) !!!

Paul Coffey
User
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Senf - SCB / SCB - Senf

Beitrag von Paul Coffey » Sa 12. Okt 2013, 20:30

Shit, Ausfall von Plüss wegen Leistenproblemen. Hoffentlich nichts Gravierendes.

Galch27
User
Beiträge: 178
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 18:25

Re: Senf - SCB / SCB - Senf

Beitrag von Galch27 » Sa 12. Okt 2013, 22:18

Läck, hat der Antonietti einen wunderbaren Bart, Kompliment! Scherwey konnte es beim Handshake ömel auch nicht sein lassen, kurz darin zu chräbelen;-)

sbangerter
User
Beiträge: 2398
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Senf - SCB / SCB - Senf

Beitrag von sbangerter » So 13. Okt 2013, 09:07

Nach einem desolaten ersten Drittel hat man sich aufgefangen und mit viel Kampf und Einsatz drei Punkte erarbeitet. Nach der 2:1 Führung hat man dann sogar den einen oder anderen schönen Spielzug und eine Art Spielsystem gesehen. Trotzdem muss festgehalten werden, dass ohne den Kraftakt von M. Plüss (1:1), der bis zu seiner Verletzung wiederum eine vorbildliche Leistung gezeigt hat, nicht viel gelaufen ist. Zu Beginn der Partie war die Berner Verteidigung phasenweise inexistent und die Mannschaft spielte verkrampft und ohne Feuer. Man gewährte den Genfern viel zu viel Spielraum und vor dem Tor wurde überhaupt nicht aufgeräumt (1:0). Dazu kamen dumme Strafen, so dass gegen vorne ebenfalls nichts lief.
Da liegt noch viel Arbeit vor unseren Mannen und es bleibt zu hoffen, dass nicht immer die gleichen Spieler "den Berner Karren" aus dem Dreck ziehen müssen. Hoffe, dass die Verletzung von Plüss nicht gravierend ist, ein möglicher Ausfall wäre für die Mannschaft im heutigen Zeitpunkt schwer zu verkraften.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

roche77

Re: Senf - SCB / SCB - Senf

Beitrag von roche77 » So 13. Okt 2013, 09:49

Svens guter draht zu rogenmoser ist ja bekannt.sollte plüss länger ausfallen könnte man die Personalie earl prüfen.ein Center bzw. flügel der ein absoluter scorer mit zug zum tor.
so kann dann eldebrink seinen wunschausländer danielsson zum zoo holen.
roche darf dann mal pausen einlegen da die Verteidigung ja quasi komplett ist und man dann wieder kreis spielen lassen könnte.

Antworten