SCB vs. Biel

Themen rund um den SCB.
SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: SCB vs. Biel

Beitrag von SCB_since1977 » Sa 20. Okt 2012, 14:11

vielleicht sollte man wirklich ernsthaft darüber nachdenken, den wjatscheslaw arkadiewitsch bykov nach bern zu lotsen. denke er könnte die jungen fördern und den etablierten beine machen. wenn ich die ausreden unseres coaches lese ist dies wohl der (letzte) verzweifelte versuch von den eigenen schwächen abzulenken. mein "lieblingstrainer" väterchen tichonov ist mit jahrgang 1930 leider schon zu alt um sich den SCB noch anzutun. aber vielleicht sollten sich die spieler seinen legendären satz einprägen: ein spieler der nicht bereit ist sich ständig zu verbessern und nicht jedes spiel, sei es noch so unwichtig, zu gewinnen will, wird nie ein grosser speiler werden" (gilt auch für trainer)
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

roche77

Re: SCB vs. Biel

Beitrag von roche77 » Sa 20. Okt 2012, 15:03

gratuliere marc luethi noch zur hochzeit.das ist wohl das beste an diesem wochenende.
dachte der antti hat groesseres rueckgrad als immer die laecherlichen ausreden zu bringen.
wenn marc mit gleichen ellen misst muss er antti dann mal bald zum teufel schicken....aber bitte bitte dann nicht noch den lars befoerdern gell marc :)!!!!
bykov holt er sicher nicht....dies liess marc l. schon paar mal verlauten.

avalanche
User
Beiträge: 147
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 15:31

Re: SCB vs. Biel

Beitrag von avalanche » Sa 20. Okt 2012, 15:33

hoffe ML hat in den nächsten Tagen wieder einen klaren Kopf den richtigen Trainer zu finden.......):

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: SCB vs. Biel

Beitrag von yzermann » Sa 20. Okt 2012, 15:53

Ja dann holt doch wieder einen neuen Trainer!! Es wird etwa ein halbes Jahr dauern das gemotze geht dann jede Wette wieder von vorne los! Dem einten oder anderen würde ich empfehlen ein Barby Haus zu kaufen und ein bisschen mit Ken zu spielen!! Und die jenigen wo an den Linien Rotationen rummeckern wie Bauern wo keine Subventionen mehr bekommen, wenn unser Johni by Good gestern seine zwei 100% versteckt hätte... ja ich weiss hätte.... würde heute kein Hahn danach krähen!! Mein Gott ihr seit alle Weicher geworden als unsere Jungs sonst schon spielen!! Singt doch dass heute abend, ich habs vor 3 Monaten umgeschrieben:

boue üsi Sieg rund uf um Bärn
u male se gälbrotschwarz a.
I brönne mir dr SCB
z'mitts i mis Härz.
u schwöre, dass i ewig scb fän blibe,
We nüt drzwüsche chunnt

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: SCB vs. Biel

Beitrag von SCB_since1977 » Sa 20. Okt 2012, 16:01

tja m.l. liess verlauten was er mit einem trainer soll der kein deutsch spricht sondern nur russisch, englisch und französisch. mir ist nicht bekannt dass A.T. deutsch spricht. und wer bykov und seine geschichte kennt sollte wissen das es für diesen mann kein problem ist innert kürzester zeit auch noch deutsch zu lernen. er hat damals sehr schnell seine interviews auf französisch gegeben im gegensatz zu chomutov der dies nie richtig lernen wollte.
fachlich wäre bykov etwas vom feinsten und mit schwierigen charakteren kann er auch umgehen (Radulov z.B.) er verstand es überall wo er an der bande stand junge spieler einzubauen und zu fördern. ZSKA brachte er zurück an die nationale spitze, mit salavat wurde er meister und die erfolge der sbornaja kennt jeder.
das highlight ist dann noch wenn seine tochter mascha ab und zu in der oldiesbar wäre...... :-)

schöne Zeilen yzermann mit deinem lied.. nur zur zeit kommt viel dazwischen (welche gründe auch immer)
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: SCB vs. Biel

Beitrag von Aeschbi » Sa 20. Okt 2012, 16:32

@yzerman
So sind halt nun mal die Regeln und wenn Törmänen die Mannschaft nicht mehr im Griff hat und sportlich weiterbringt, beides scheint mir langsam gegeben, dann beginnt halt der Trainerstuhl zu wackeln an. Ist übrigens nicht nur in Bern so, ich geht es halt einfach etwas schneller als z.B. in Ambri.
Das einzige Weichei ist AT mit seinen Ausreden, sogar die Spieler (Tavares) plappern es ihm nach. Mit dieser Einstellung ist garantiert nichts zu gewinnen.

In paar Stunden sind wir wieder schlauer, bin mal gespannt wie hilflos AT heute Abend ist.

roche77

Re: SCB vs. Biel

Beitrag von roche77 » Sa 20. Okt 2012, 18:04

fuer mich gibts nur ein trainer traumpaar.
yzeli und duc monster.....die wuerden den spielern beine machen.
yzeli an der feldschloessli taktiktafel und duc mit den auf den punkt treffenden anallysen :)!!!
also lieber marc....die kontakte bestehen ja schon lose :)!!!

Antworten