SCB vs. Biel

Themen rund um den SCB.
Rider
User
Beiträge: 79
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:45

SCB vs. Biel

Beitrag von Rider » Fr 19. Okt 2012, 09:37

SCB vs. Biel

Was denkt ihr wie das Spiel gegen Biel wird? Bis jetzt hat man sich immer schwer getan mit Biel und dieses Jahr spielen sie wieder Recht gut und haben mit Seguin auch einen Starken Spieler und hinten mit Berra einen sehr guten Torhüter.

Trotzdem ich glaube ein Sieg müsste möglich sein wenn man mal von Anfang an konzentriert Spielt und nicht erst nach einem 0:2 anfängt Gas zugeben :P.

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: SCB vs. Biel

Beitrag von Aeschbi » Fr 19. Okt 2012, 10:36

Für mich wäre ein Sieg nicht gerade eine Überraschung, aber diese 3 Punkte solle man besser nicht einkalkulieren.
Wenn man spielt letzten Samstag, dann setzt es in Biel einmal mehr eine klare Niederlage ab.

scb-bärner
User
Beiträge: 425
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: SCB vs. Biel

Beitrag von scb-bärner » Fr 19. Okt 2012, 12:11

Auf Grund der jüngeren Vergangeheit ist für mich ein Resultat zwischen 6:1 bis 8:4 am wahrscheinlichsten. Irgendwie scheint es für unsere Mannen schwierig, sich auf die Spiele in der trostlosen, grauen Stadt zu konzentrieren.

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB vs. Biel

Beitrag von Innerspace » Fr 19. Okt 2012, 12:20

Also meine Vorfreude aufs heutige Spiel gegen Biel hält sich auch in grenzen.
Wahrscheinlich wird Biel seine Heimspiele gegen Bern wieder alle hoch Gewinnen und sich entsprechend darüber freuen. Im Frühling spielen Sie dann wieder um den Ligaerhalt und wir um den Kübel. Wie jedes Jahr halt.....

Veron79
User
Beiträge: 47
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 12:09

Re: SCB vs. Biel

Beitrag von Veron79 » Fr 19. Okt 2012, 20:27

Das wars dann mit törmännen,danke für die geilen playoffs 2011/2012

DanTheMan
User
Beiträge: 431
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:28

Re: SCB vs. Biel

Beitrag von DanTheMan » Fr 19. Okt 2012, 20:35

Das ist einfach nur sehr sehr schlecht!! Und dabei wäre soooo gewaltig viel Potenzial vorhanden...

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: SCB vs. Biel

Beitrag von Duc » Fr 19. Okt 2012, 20:37

Das obligate Gemurkse gegen die Graustädter mag ich mir gar nicht mehr antun.

Hier in Langnau haben unsere Jungbären gerade innert 10 min einen Dreitorerückstand in eine 4:3 Führung umgewandelt.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

eifach_eine
User
Beiträge: 47
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:28

Re: SCB vs. Biel

Beitrag von eifach_eine » Fr 19. Okt 2012, 20:39

Isch ja ume eis klar. Hoffe Bern wird sich bald mal ein System angewöhnen.

71bordeleau71
User
Beiträge: 77
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:11
Wohnort: Herzogenbuchsee
Kontaktdaten:

Re: SCB vs. Biel

Beitrag von 71bordeleau71 » Fr 19. Okt 2012, 21:06

Nichts neues aus der grauen Stadt.... Aber für einmal waren wir es, die ein 2-Torevorsprung verspielt haben.

Immerhin haben wir aber seit heute die neue App....
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar!

DanTheMan
User
Beiträge: 431
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:28

Re: SCB vs. Biel

Beitrag von DanTheMan » Fr 19. Okt 2012, 21:16

10 Minuten Powerhockey am Schluss reichen einfach nicht!!! Das ist Einstellungssache!!

Antworten