SCB - Flyers

Themen rund um den SCB.
Paul Coffey
User
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: SCB - Flyers

Beitrag von Paul Coffey » So 6. Okt 2013, 11:09

Was Anderes: hat jemand den hirnamputierten Check von Holden gegen Vauclair gesehen? Unsere srf Helden haben die Szene ja nicht gezeigt. RTSI natürlich schon. Bin gespannt auf die Rechtsprechung. Open Ice, gegen den Kopf und Puck schon weg.

Defendr90
User
Beiträge: 395
Registriert: Do 12. Sep 2013, 11:34

Re: SCB - Flyers

Beitrag von Defendr90 » So 6. Okt 2013, 12:00

Man kennt es ja von holden, leider. Streitet sich für mich zusammen mit stancescu, helbling und chiesa um den titel primitivster spieler der nla. Nein im ernst ich hoffe dass er hier nicht unter 8 sperren davonkommt da wiederholungstäter...

Talisker
User
Beiträge: 6330
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB - Flyers

Beitrag von Talisker » So 6. Okt 2013, 12:01

Paul Coffey hat geschrieben:
> Was Anderes: hat jemand den hirnamputierten Check von Holden gegen Vauclair
> gesehen? Unsere srf Helden haben die Szene ja nicht gezeigt. RTSI natürlich
> schon. Bin gespannt auf die Rechtsprechung. Open Ice, gegen den Kopf und
> Puck schon weg.

Holden ist (mehrfacher) Wiederholungstäter, wenn er nur mit 3-4 Spielsperren wegkommt, würde mich dies sehr wundern.

scb-bärner
User
Beiträge: 426
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: SCB - Flyers

Beitrag von scb-bärner » So 6. Okt 2013, 16:46

2 Sperren maximal - wetten. Begründung: Es tue Herr Holden ganz doll leid, und er habe sich auch schon per SMS entschuldigt und man wisse ja, dass bei ihm die Sicherungen schnell durchbrennen - man dürfe ihm seinen Charakter, für den er schliesslich nichts kann, jetzt nicht schon wieder - wie bei seinen zig Vortaten - zum Vorwurf machen. Zudem ist er Zuger, die stehen unter Artenschutz.

Ist aber auch sonst logisch: sonst kann Shedden ihn nicht wie üblich in der Quali überforcieren, so dass er dann spätestens im Halbfinal schön ausgelaugt ist :lol: .

Tante Edith: Aus 20 Minuten von heute Abend:
"Zugs Sportchef Jakub Horak möchte die Aktion von Holden keineswegs schönreden, sagt aber auch: «Ich habe mit Josh gesprochen, es tut ihm leid, er wollte niemanden verletzen.»"

Also Punkt Nr. 1 meiner Prognose ist schon mal eingetroffen :D

Red
User
Beiträge: 427
Registriert: Di 4. Dez 2012, 20:45

Re: SCB - Flyers

Beitrag von Red » So 6. Okt 2013, 20:45

war nach meinen Ferien ja so was von gespannt auf das Spiel gestern. hatte nur die bz-Berichte online gelesen und die waren ja alles andere als berauschend.
Wurde gestern positiv überrascht, unsere Halbgötter zeigten eine solide Leistung.
sollte jemand ein YouTube-Link vom Holdencheck haben bitte hier posten. Möchte sehen was sich der Vollpfosten wieder geleistet hat..

scb-bärner
User
Beiträge: 426
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: SCB - Flyers

Beitrag von scb-bärner » So 6. Okt 2013, 20:52

http://sport.rsi.ch/home/channels/sport ... -Steinmann

Der Puck ist bereits seit gefühlten 10 Minuten nicht mehr bei Vauclair ...

Red
User
Beiträge: 427
Registriert: Di 4. Dez 2012, 20:45

Re: SCB - Flyers

Beitrag von Red » So 6. Okt 2013, 22:43

danke für den Link! Was für ein I diot, jeder der schon mal ein bisschen Eishockey gespielt hat weis dass die Körperspannung nach dem Pass gleich null ist. Zudem extrem primitiv einen Check von hinten zu machen! selbst wenn der nicht gegen den Kopf geht.
Hoffe dass das Strafmass dementsprechend ausfällt!

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: SCB - Flyers

Beitrag von Duc » Mo 7. Okt 2013, 09:54

Wie langweilig, schon wieder gewonnen. :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

G28
User
Beiträge: 74
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:35

Re: SCB - Flyers

Beitrag von G28 » Mo 7. Okt 2013, 10:39

Duc hat geschrieben:
> Wie langweilig, schon wieder gewonnen. :D

Vielleicht möchtest du mal wieder etwas über Bührer schreiben? :P
Oh, He Can Dazzle

pole

Re: SCB - Flyers

Beitrag von pole » Mo 7. Okt 2013, 10:41

Nun habe ich mir auch die mühe gemacht, die „aktion“ von holden zu sichten. Nach den medien- und einigen leserkommentaren zufolge, erwartete ich ein übles foul.
Gesehen habe ich allerdings einen unnötiger rempler als der puck schon längst weg war . Eine sperre für so was? Da habe ich schon viel üblere aktionen gesehen, die nicht bestraft wurden.

Ps: dass die „helden“ vom SchweizerRegioFussball Kanal dies verschlafen ist nicht erstaunlich (betrifft ja schliesslich nicht den hcd :mrgreen: ).
dort gibt es nur drei oder vier sportarten: fussball, formel1, fussball, ski und noch mehr fussball. :ugeek: :geek:

Antworten