HCL-SCB

Themen rund um den SCB.
Paul Coffey
User
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: HCL-SCB

Beitrag von Paul Coffey » So 22. Sep 2013, 17:15

just me hat geschrieben:

> Wo liegt genau dein Problem mit Deruns ?? Und was hat das mit Charakter zu tun?? Er
> ist bei weitem nicht der erste und schon gar nicht der letzte der bevor er zu Bern
> kam Top war... Bei Bern nicht viel zu Stände brachte um danach wieder aus dem vollen
> zu schöpfen ( Bärtschi / Rubin ) um nur zwei zu nennen...
> Könnte auch sein das die Berner jeweils das Potential nicht herauskitzeln können

Rubin? Da muss ich etwas verpasst haben.

just me
User
Beiträge: 635
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 15:19

Re: HCL-SCB

Beitrag von just me » So 22. Sep 2013, 17:40

@paul coffey
Nein nein du hast nichts verpasst... Ich geh davon aus das Rubin bei einem Wechsel sein Potential besser abrufen kann :-) ist ja so das er als ehemaliger Topscorer von servette nach Bern kam, und letzte Saison Irrtum vorbehalten nur ein mickriges Tor zustande brachte...

Paul Coffey
User
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: HCL-SCB

Beitrag von Paul Coffey » So 22. Sep 2013, 20:46

Ach so. Ich finde zwar Rubin ziemlich gut. auch letzte Saison.

roche77

Re: HCL-SCB

Beitrag von roche77 » So 22. Sep 2013, 21:54

Rubin fehlte letzte Saison einfach die Tore...sonst war er Klasse und in denn playoffs top!!
aus meiner Sicht würde ich ihn gern mal in einer vorderen Linie sehen.in Genf spielte er top neben den Ausländern.
hoffe dass er bleibt aber es würde mich wenig überraschen wennn er dann doch was anderes sucht!

Avalanche.
User
Beiträge: 75
Registriert: So 24. Mär 2013, 23:15

Re: HCL-SCB

Beitrag von Avalanche. » Mo 23. Sep 2013, 08:27

Paul Coffey hat geschrieben:
> Ach so. Ich finde zwar Rubin ziemlich gut. auch letzte Saison.

Da schliess ich mich an. Er ist so ein Spielertyp der meistens dann am meisten vermisst wird, wenn man ihn nicht mehr hat. Trotz den manchmal fehlenden Toren, für die ja aber noch andere Manndli auch sorgen könn(t)en..

Maple Leaf
User
Beiträge: 1205
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: HCL-SCB

Beitrag von Maple Leaf » Mo 23. Sep 2013, 12:33

Ein blanker Skandal, dass Rubin, welcher als Rollenspieler in der 3. + 4. Linie eingesetzt wurde und wird nicht das TopScorer Leibchen trägt. Feuert ihn!! :evil: :evil: :evil:

Das Bedürfnis diese September-Schwankungen (von Krise zu sprechen ist ja wirklich lächerlich im Moment) an einzelnen Spielern festzumachen ist für mich nicht nachvollziehbar. Oder liegts am Trainer? Feuert ihn!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten