MVP MARTIN PLÜSS

Themen rund um den SCB.
Antworten
roche77

MVP MARTIN PLÜSS

Beitrag von roche77 » Do 19. Sep 2013, 21:27

verdient ist unser capitano zum MVP gewählt worden!!! gratuliere

Defendr90
User
Beiträge: 395
Registriert: Do 12. Sep 2013, 11:34

Re: MVP MARTIN PLÜSS

Beitrag von Defendr90 » Do 19. Sep 2013, 21:59

Gratulation an plüss. Immer wieder erstaunlich was dieser spieler leistet. Ich gebe zu dass ich einer von denen war die letzten herbst sagten ein abgang von plüss wäre keine schwächung, er hat mir diese aussage eindrücklich widerlegt und gezeigt das man auch in seinem alter einen derart kräftezehrenden spielstil auf weltklasse niveau spielen kann. Chapeau martin plüss...

Talisker
User
Beiträge: 6330
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: MVP MARTIN PLÜSS

Beitrag von Talisker » Do 19. Sep 2013, 22:42

Eine verdiente Auszeichnung, im Prinzip hätte Nichtlächler Dörti Ritschi auch noch eine Auszeichnung erhalten sollen. Ohne solche Exploits geht es aber bei der aktuellen Leistungsdichte fast nicht mehr...

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: MVP MARTIN PLÜSS

Beitrag von Sniper » Fr 20. Sep 2013, 06:05

Herzliche Gratulation Plüssi! Diese Auszeichnung hast du dir erkämpft und mehr als verdient geholt. Du bist ein genialer Captain in einem tollen SCB-Umfeld.

Antworten