1) Totomat:
Die Resultate oben auf dem Ring anzeigen ist vielleicht auf den ersten Blick eine gute Idee, beim zweiten Blick aber sehr ungünstig. Ich verstehe, dass die BLS ihren grünen Werbeauftritt gerne gross auf dem Screen hat, aber wenn man schon einen derart grossen Bildschirm hat, dann zeigt doch die Resultate dort an: Eine Tabelle mit Clublogos (nicht Buchstabenabkürzungen) und dem Spielstand plus "Sternchen" oder nicht würde alle Resultate auf einen Blick anzeigen. Das erleichtert dank Clublogos und komplettübersicht einiges. Die BLS-sachen kann man dazu sehr gut auf dem Ring oben durchlaufen lassen.
2) Aufstellung Gegnerteam
Die Tabelle grauschwarz in grauschwarz ist absolut häslich. Zudem finde ich es nicht wirklich sinnvoll "Verteidiger" und "Stürmer" auszuschreiben. Warum nicht eine schöner designte Tabelle mit Nr, Pos, Name und evtl. dann noch Scorerwerte oder sowas? Vor allem sieht die Tabelle aus als hätte die ein(e) UnterstufenschülerIn designt. (sorry, ich will euch eigentlich nicht dissen).
3) Spieluhr mit Strafen:
Ich finde die Spieluhr im "corporate design" etwas komisch. Die Matchuhr mit 8-Feld Anzeigen ist übersichtlich gewesen, man hat mit 0.5 sek draufschauen alles gesehen: Spieluhr und Strafenzeiten. Bei der neuen Uhr muss ich immer 2 Sek genau drauf schauen um die Dinge richtig zu erkennen. Besonders die Strafen sind miniatur und kaum zu sehen mit einem kurzen kontrollblick (und im Boxplay hat man nicht viel Zeit zu schauen). Evtl. könnte man die Uhr und Strafzeiten zusätzlich auch noch auf den Videoring oben schmeissen (unten ist ja auch gut, deswegen zusätzlich), da wird während des Spiels ja sonst nichts angezeigt.
4) "Unscharf Maskieren"?
Die HD-Videoübertragung hat so "geflunker" drin, wenn die Pixel zu klein werden um Dinge anzuzeigen mit "grossem Farbunterschied". Es scheint mir als ob ein Effekt wie "unscharf maskieren" da drauf ist um die Anzeige für Zuschauer besser zu machen, das geflunker ist jedoch dann eher nerfig. Bei schnell bewegten Bildern ist das Problem ja dann weg. Zudem ist die "framerate" wohl sehr niedrig, schnelle Kameraschwenker erscheinen recht hackig...Das finde ich aber ein eher kleines Problem, ich schaue eh auf den Match und nicht auf das Video...
5) Schusszähler
Ich würde, wenn man nun schon die Möglichkeit hat, einen Torschusszähler begrüssen. In den Pausen wird die Info ja sowieso weitergegeben, warum nicht wie in der NHL eine kleine Anzeige auf beiden Seiten mit der entsprechenden Info. Da kann man ja nach wie vor die Werbung und Info in der Pause machen oder für den Sponsor noch besser: Vor jedem Drittel sagen dass die Schussanzeige von XYZ gesponsort wird...
6) Pausenhorn
Das Ding ist nerfig! Ich würde ein "tiefes, dumpfes" Schiffshorn bevorzugen das durch die Ganze Arena dröhnt. So etwa wie die Anaheim Ducks 2012 als Torhorn hatten: (http://www.youtube.com/watch?v=wv3aZA1wjOE, ohne die Sirene, nur das tiefe Horn). Das ist doch sicher machbar...und wenn mans schon hat kann man dass auch gerade als Torhorn verwenden

Zum Schluss bitte ich euch hier nicht einen unkonstruktiven "rumgenörgel" Thread zu machen sondern einfach zu sagen was euch nicht passt, und, wenn ihr gerade eine Idee habt, wie man das verbessern könnte.