[Runde 1] SCB - EVZ, 13.09.13

Themen rund um den SCB.
JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

[Runde 1] SCB - EVZ, 13.09.13

Beitrag von JimmyP » Do 12. Sep 2013, 10:23

Ich fange dann mal an :-)

Erwarte den EVZ schwächer als letzte Saison. Den SCB dafür umso stärker.

Es ist wohl noch zu früh um zu beurteilen, ob der Blues vom Meistertitel bereits einsetzt. Ich hoffe einfach
die "schlechte" Vorbereitung hinterlässt keine Spuren. Bin aber sehr optimistisch.

Bin vor allem auf Lehtonnen gespannt.

Bern - EVZ 4:1

Falkenman
User
Beiträge: 56
Registriert: So 28. Okt 2012, 15:50

Re: [Runde 1] SCB - EVZ, 13.09.13

Beitrag von Falkenman » Do 12. Sep 2013, 10:35

Hej tillsammans,

da taucht er aus der Tiefe auf, der Jimmy.

Wer ist Schiri? Wenn es Reiber ist, tippe ich auf die erste 2 Minuten wegen Behinderung. :D

Bis morgen och ha det så bra. Oder wie ich ja auch jetzt sagen kann: до завтра.

Falkenman (oder eben Фалкенман). 8-)

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: [Runde 1] SCB - EVZ, 13.09.13

Beitrag von JimmyP » Do 12. Sep 2013, 10:41

Aus den Tiefen Russlands kommts auch Du zurück, sieh an sieh an :)

Um Deine Frage noch zu beantworten:
Andreas Koch (43) und Danny Kurmann (66)

Paul Coffey
User
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: [Runde 1] SCB - EVZ, 13.09.13

Beitrag von Paul Coffey » Do 12. Sep 2013, 10:53

Ich erwarte ein ruppiges Spiel, weil den Zugern eventuell wieder die Galle hochkommt, wegen Ihres Ausscheidens letzte Saison.

Talisker
User
Beiträge: 6330
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: [Runde 1] SCB - EVZ, 13.09.13

Beitrag von Talisker » Do 12. Sep 2013, 11:05

Dürfte ein mühevoller Krampf werden. Wobei beim SCB jeglicher Start Risiken beinhaltet. Läuft's gut, droht die Gefahr der Selbstüberschätzung, läuft's schlecht fordern die ersten Mostköpfe schon im September, dass Anttipasti durch Kent Ruhnke ersetzt wird.

Im Prinzip wünsche ich mir für den SCB eine eher schwierige Qualifikation, um dann entsprechend gehärtet in die PO's zu steigen. Die Jungen vermehrt machen lassen, und die Oldies zurücknehmen wäre eine ideale Devise. Geht in Bern infolge des hysterischen Umfeldes aber nicht.

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: [Runde 1] SCB - EVZ, 13.09.13

Beitrag von Duc » Do 12. Sep 2013, 11:55

Also mit machenlassen und zurücknehmen wird es nicht gehen. Hysterie hin oder her. Würde mich nicht erstaunen, wenn es am Freitag eine schallende Ohrfeige absetzen würde. :roll:
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

JT91
User
Beiträge: 269
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 14:31
Wohnort: Innerschweiz
Kontaktdaten:

Re: [Runde 1] SCB - EVZ, 13.09.13

Beitrag von JT91 » Do 12. Sep 2013, 14:38

Zug hat sich verstärkt... in dem Helbling nicht mehr spielt... da fehlt für den SCB zwischen 4 und 10 Minuten Powerplay ;-)
mal schauen, wie immer sind Spieleinschätzungen zum Anfang schwer, von Top bis Flop liegt alles drin. Zug scheint aber noch nicht so richtig in Fahrt gekommen zu sein, wie unsere Jungs auch. Erwarte daher eher einen offenen Schlagabtausch mit vielen Toren.

brunnerson
User
Beiträge: 712
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Re: [Runde 1] SCB - EVZ, 13.09.13

Beitrag von brunnerson » Fr 13. Sep 2013, 05:55

In 770 Minuten geht es endlich wieder los!!! *freu*

Ich tippe auf ein gnadenloses Geknorze mit einem glücklichen Sieg für den SCB und einem anschliessenden Bierchen in der Oldies Bar.
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

great.one
User
Beiträge: 182
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:13

Re: [Runde 1] SCB - EVZ, 13.09.13

Beitrag von great.one » Fr 13. Sep 2013, 07:14

Tippe ähnlich wie brunnerson: Das Bierchen in der Oldies Bar dürfte wohl heute das Beste sein :D

Pipo
User
Beiträge: 371
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 13:04

Re: [Runde 1] SCB - EVZ, 13.09.13

Beitrag von Pipo » Fr 13. Sep 2013, 08:26

Dan Weisskopf wird heute doch nicht nur auf der Tribüne anwesend sein. Wahrscheinlich rückt Wellinger für Jobin nach und Weisskopf ist 7. Verteidiger. Jobin hat sich verletzt..

Antworten