testspiele

Themen rund um den SCB.
Antworten
ruppi
User
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 20:18

testspiele

Beitrag von ruppi » Mi 24. Jul 2013, 20:29

So, bald hat das warten ein ende, es wird wieder hockey gespielt. Visp werde ich zwar verpassen, da es sich mit der arbeit aufgrund verletzter mitarbeiter nicht einrichten lässt, aber am 12.8 im doch gut ereichbaren olten wird es klappen. Hoffe doch ich werde nicht der einzige sein vor ort :) wer ist auch dabei?

just me
User
Beiträge: 635
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 15:19

Re: testspiele

Beitrag von just me » Mi 24. Jul 2013, 21:13

Nachdem wir ja dieses Jahr soo lange auf den Sommer warten durften, ist es jetzt wirklich höchste zeit endlich der Sonne zu entfliehen und sich in einer nasskaltenbenebelten Eishalle bei unattraktiven Eishockey auf den Winterschlaf vorzubereiten...

Antworten